Pipboy
L15: Wise
Ich liebe sie auchJayJay schrieb:Ich liebe deine PipBoy-Avas.
Gott was habe ich das Spiel geliebt, muss mir Fallout1+2 unbedingt mal wieder besorgen.

Wie du besitzt Fallout nicht. :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe sie auchJayJay schrieb:Ich liebe deine PipBoy-Avas.
Gott was habe ich das Spiel geliebt, muss mir Fallout1+2 unbedingt mal wieder besorgen.
Pipboy schrieb:Ich liebe sie auch
Wie du besitzt Fallout nicht. :evil:
Ja es ist offiziell. Chris hat damit quasi diese News DEMENTIERT!DarthSol schrieb:Verdammt Hatte mich jetzt ehrlich auf Juni eingestellt.
Man, ich hab im September keine Zeit für Mass Effect! Im August erscheint Bioshock, und im September habe ich Vordiplom!
War das was offizielles? Heißt das, der Termin steht doch noch nicht fest?
Executer-Matze schrieb:Gut, dann besteht noch Hoffnung für Juni. Wenn nicht, schlimm wäre es nicht. Da ich genug für die Zeit zum spielen habe.
sMuggY schrieb:dito.. ich hoffe sogar es kommt später.. bitte september oder später![]()
LÜGE!!!!!!Azash schrieb:Gut, dass du auf meinen Rat gehört hast und auch andere Pipboy-Avatare anlegst- sind ziemlich witzig.
Und ja, es gibt tatsächlich Menschen, die kein Fallout zuhause stehen haben![]()
Pipboy schrieb:LÜGE!!!!!!
Verbrennt den Ketzer im Namen des Meisters!
PS: Eigentlich wollt ich meinen Gigolo Pipboy noch länger behalten aber bei der News konnte ich nicht anders.
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:Langsam geht Bioware mir mit ihrem Releaserätzelraten richtig auf den Sack.
Sollen sie doch einfach einen ungefähren Zeitpunkt nennen, dann erübrigt sich das mit den Spekulationen.
Mog schrieb:Wenn sie bisher kein Datum festgelegt haben, dann liegt es aber nicht an ihnen, sondern an den ganzen Hellsehermags, die einfach so was prognostizieren.
Liquaron schrieb:Verstehe ich nicht.
Würden sie einen Releasetermin ansetzen bräuchten die "Hellsehermags" auch nichts prognostizieren.
So wird munter weitergeraten und Bioware ist immer nur am dementieren^^
Azash schrieb:Finde ich so aber ehrlicher von Bioware (gerade bei der Entwicklung eines solchen Mammut-RPGs), als wenn sie wie z.B. Nintendo (oder eine andere beliebige Firma) sagen würden: "Kommt zu 100% zum XYZ!" ... um dann ein Tag vorher den zuvor angekündigten Releasetermin auf "Unbestimmt" zu verschieben
![]()
Liquaron schrieb:Naja sie sollen ja nur einen ungefähren Termin nenen, mit Option zur Verschiebung.
Bioware würde das auch keiner Übel nehmen.
Aber die Fans so ganz im Ungewissen zu halten ist auch blöd.
f1r3storm schrieb:US-Alterseinstufung von Mass Effect laut ESRB:
Mass Effect
M-Rating
Blood, Partial Nudity, Sexual Themes, Violence
![]()
Mog schrieb:Blood, Partial Nudity, Sexual Themes, Violence
![]()
![]()