Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Hehe,
Dachte eigentlich ich schaff es durch gestern ...
Naja den Citadel-Dlc habe ich zumindest beendet.
Und ja, der ist ziemlich umfangreich 8).
Habe knapp 7h für gebraucht.
Im grossen und ganzen wieder genial.
So ein ganz klein wenig, also eigentlich nicht der Rede wert, fand ich es ein bisschen zusehr auf "Witzig" gemacht.
Wo vorher noch sehr sparsam mit Gag-Poenten umgegangen wurde, wirkt es hier schon fast wie mit der Brechstange eingebaut.
Aber den Gedanken hat ich max 5x gestern, im gesamten DLC, ist eher belanglos.
Es war allerdings der einzig negative Gedanke, den ganzen DLC lang, deswegen wollt ichs erwähnen, sonst gabs ja nichts 8)
 
So, habe den erste Teil soeben beendet und hat wieder richtig Spaß gemacht. Aber muss schon schon sagen, dass das Spiel, trotz der viele Verbesserungen, ziemlich altbackenes Gameplay hat. Wirklich nicht gut gealtert imo
 
Spiele ja auch Teil 2 und es ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie und eins der besten Spiele überhaupt! Aber habe die overlord Mission gemacht und danach erst die Feuergänger, wo ich das Fahrzeug gekriegt hat. Hat irgendwie nicht gepasst, als ich bei overload schon mit dem Teil gefahren bin nur um es paar Missionen später erst zu finden xD
 
Feuergänger ist der einzige DLC der mir ned taugte. Damals ned und heute ned. Find den langweillig ^^
 
Heute, also heute schaff ichs bestimmt durch den 3ten Teil und somit zum Ende der Triologie.
Bin schon gespannt auf das "neue Ende", allgemein kann ich mich kaum noch an irgendwelche Details abseits der Hauptstory erinnern.
Das mich die Spiele nochmal so crass reinziehen konnten, beweist, für mich, nochmal die Genialität des Gesamtwerkes.
Bleibt nur noch zu sagen, Shepard, du coole Sau 8)
 
Wie die Leute durch das Spiel durchrushen?!?. Einige schrieben joa in 27std oder so habe ich ME1 durch, Häh?!? Man sowas muss man genießen habe nun gerade mal zwei Hauptquests gemacht und bin jetzt nebenbei mit den Sidequests beschäftigt 2 Hauptquests habe ich noch vor mir und bin gerade erst bei 35std. Also 60std werde ich mit Sicherheit voll machen.
 
Durch jetzt 8)
Insgesamt wieder für satte 146h gefesselt, und jede sekunde davon genossen.
Iwie blöd jetzt zu sagen, oh wie schade: , schon wieder vorbei 8)
Aber irgendwie fühl ich so, hehe
Ja, nicht umsonst eines der besten.
Aufrichtig Wehmütig Ehre erweisend ^^
 
Ähmm ist das ein Bug ? Ich hab gerade das letzte Upgrade für das Schiff gekauft ( MEd Bay) aber weder kam ein Erfolg noch sehe ich es unter bereits gekauften upgrades. Konnte zwar meine Wunden heilen, aber wie gesagt da stimmt doch was nicht oder ?
 
mach ich, lieb ich. konnte aber leider den gigantischen content zu teil 2 noch nicht in gänze hören
Ich auch nicht, ich hänge auch irgendwo in der Mitte der folgen zu Teil 2. Ich habe aber irgendwie schon wieder richtig Bock doch noch mal in das Remaster rein zu schauen. Ist jetzt aus meiner Sicht nichts super dringend weswegen ich darauf setzte das die Collection dann in 6-8 Monaten in EA Play/Gamepass kommt und dann werde ich mir da wohl noch mal einen Durchlauf gönnen.
 
Zurück
Top Bottom