Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Finds immer noch so bitter das ich es auf Englisch spielen musste >_<

Habe aber irgendwann noch ein Arschloch Run eingeplant. Meine Saves sind ja hochgeladen.

Okay, den Run würde ich mir dann auch nochmal geben. Bad Ass Run selbstverständlich :D

teil eins der legendary edition beendet und obwohl es in einigen bereichen schon etwas angestaubt wirkt bleibt es weiterhin ein echter sci fi klassiker :goodwork:

in teil zwei auch schon ein paar stunden reingespielt aber eigentlich wartet gt7....
gar nicht so leicht mit me aufzuhören wenn man mal drin ist xD

Meine Fresse ist diese Serie geil, nachdem ich letztes Jahr die Legendary duechgezockt habe, dachte ich dass da erstmal die Luft raus ist.

Aber nun hat mich die Sucht zum X-ten mal gepackt.

Zocke wieder ME1 und ich geniesse Jede Sekunde 😎
Dieser ME Legendary Marathon, als ich letztes Jahr im Juni sturmfrei für 2 Wochen hatte, war mit das geilste Erlebnis meiner Zockerlaufbahn.
Nach dem Ende von ME3 war dann monatelang echt eine Art Leere die kein Game füllen konnte xD

Ging mir letztes Jahr auch so, dachte dass ich Monate mit Mass Effect verbringen werde, habe die Trilogie dann aber wie ein Junkie in 3 Wochen Inhaliert 😂😂😂😂😂

Fühlte mich danach auch etwas leer ;)

Diesmal mache ich ganz gechillt erstmal nur Teil 1.

Dieser ME Legendary Marathon, als ich letztes Jahr im Juni sturmfrei für 2 Wochen hatte, war mit das geilste Erlebnis meiner Zockerlaufbahn.
Nach dem Ende von ME3 war dann monatelang echt eine Art Leere die kein Game füllen konnte xD
haha, same, ich hab es auch im urlaub quasi 24/7 geatmet - und danach war ich einfach innerlich "leer" für andere games. zumindest kurzzeitig :coolface:

hab mit Mass Effect 1 noch angefangen als ich keinen Urlaub und sturmfrei hatte. Hab für ca 35 Stunden ungefähr 2,5 Wochen gebraucht. Die restlichen 15 Stunden in Mass Effect 1, habe ich dann in den ersten beiden Urlaubstagen geschafft. Und dann gings los...in nichtmal 2 Wochen habe ich 55 Stunden ME2 und 80 Stunden ME3 gezockt xD
Hab jeden Tag durchschnittlich ungefähr 12-13 Stunden gezockt :ugly:

Der Renegade Run ist aber immer noch offen und wird vielleicht dieses Jahr gemacht. Hab damals Tränen gelacht über die Dialoge wenn man ein Arschloch spielt.

wer sich aber beim Overlord Ende (ME2 DLC) für den Renegade Weg entscheidet, ist kein guter Mensch :kruemel:

"Make it Stop!!!" It sent a chill up my spine.

"Square root of 906.1 is 30.1. Square root of 912.4 is 30.2."

:isaac:

Zuletzt bearbeitet:
hab mit Mass Effect 1 noch angefangen als ich keinen Urlaub und sturmfrei hatte. Hab für ca 35 Stunden ungefähr 2,5 Wochen gebraucht. Die restlichen 15 Stunden in Mass Effect 1, habe ich dann in den ersten beiden Urlaubstagen geschafft. Und dann gings los...in nichtmal 2 Wochen habe ich 55 Stunden ME2 und 80 Stunden ME3 gezockt xD
Hab jeden Tag durchschnittlich ungefähr 12-13 Stunden gezockt :ugly:

wer sich aber beim Overlord Ende (ME2 DLC) für den Renegade Weg entscheidet, ist kein guter Mensch :kruemel:

"Make it Stop!!!" It sent a chill up my spine.

"Square root of 906.1 is 30.1. Square root of 912.4 is 30.2."

Ich fand das ende des DLCs auch als guter Shepard extrem unangenehm.

Wie kann man sowas seinem Bruder antun 🥲

Ich fand das ende des DLCs auch als guter Shepard extrem unangenehm.

Wie kann man sowas seinem Bruder antun 🥲

das war echt extrem übel. Hatte bei der Szene einen richtigen Kloß im Hals
und dazu noch diese Musik.
Nur beim "bösen" Ende darf er weiter mit seinem Bruder experimentieren :mad:
Hab ich schon erwähnt wie gut der Soundtrack der ME Trilogie ist :banderas:
Und vor allem beim dritten Teil gibts verdammt viele gute Lieder wie Leaving Earth, Fleets Arrive, An End Once and for all, Rannoch, A Future for the Krogan, I was lost without you...episch.

mein shepard hat im dritten teil ne menge narben ;)

im ersten teil noch voll der good guy, aber die härte des krieges hat im laufe der jahre schwer an ihm genagt und shep ist einfach nicht mehr der selbe :hmm:

bin noch nicht durch aber am heftigsten bisher war
wrex in den rücken zu schießen und dann zum c sec typen zu sagen das er nur irgendein durchdgedrehter kroganer war xD

ice cold xD

Zurück
Top Bottom