xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Weniger ist manchmal mehr, man wollte Andromeda einfach so unglaublich in die Länge ziehen usw. Fand die Spielzeit von ca 30-40h pro Mass Effect in der Trilogie mehr als ausreichend. Dadurch kam es auch zu extremen Ermüdungserscheinungen bei Andromeda. Ist auch einer der Gründe wieso ich auch nicht mehr so extrem von AC begeistert bin....sind einfach viel zu lang und sinnlos in die Länge gezogen.
Aber auch von der Story fand ich die von der original Trilogie deutlich besser und spannender als die von Andromeda.....von den Charakteren brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Andromeda ist ok, aber leider Lichtjahre schlechter also die Shpard Trilogie, es bleibt zu hoffen das EA/Bioware beim nächsten Teil sich auf die Wurzeln besinnen
Aber auch von der Story fand ich die von der original Trilogie deutlich besser und spannender als die von Andromeda.....von den Charakteren brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Andromeda ist ok, aber leider Lichtjahre schlechter also die Shpard Trilogie, es bleibt zu hoffen das EA/Bioware beim nächsten Teil sich auf die Wurzeln besinnen