Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

@ John4

Nicht jeder DLC ist super aber die meisten schon, dass mit dem Feuerkram DLC oder so ist eher nen Mariokart DLC weil man da viel rumfährt/fliegt. Overlord ist nichts für schwache Nerven und Shadowbroker endgeil weil man ja auch immer wieder seit Teil 1 mit ihm konfrontiert war.

Generell ist das einfach so toll gelöst, dass man im Laufe des Spiels viele Personen aus Teil 1 wiedertrifft. Sind halt nur Kleinigkeiten aber gerade diese machen die Welt so lebendig.

@ Leprechaun

Joa ungefähr 35std :D und jetzt beachte noch, dass ich parallel abends auch noch Nier Replicant bei anderen Streamern gucke weil ich sehen möchte wie Sie leiden und weinen :coolface:

@ Valcyrion

Aufjedenfall. Ab Ilos geht der Ritt los. Erst die epische Konversation mit Virgil und dann zur Citardel. Musik ist da einfach super, auch die Cutszenen. Nur die Gesichtsanimationen sind nicht mehr zeitgemäß, gerade wenn jemand lacht sieht das urkomisch aus aber macht es auch irgendwie charmant.

die besten DLCs soll ja Teil 3 haben. Teil 3 ist ja mein Lieblingsteil und für mich sogar mit das beste Spiel der PS360 Gen. Da ich kein DLC vom dritten Teil gespielt habe und auch das DLC Ende nicht kenne, freue ich mich echt wie Schnitzel auf Teil 3 und es gibt dann hoffentlich das versöhnliche Ende mit mir und ME3 :tinglewine:
ich weiß, hab das schon oft erwähnt, aber nach so einem tollen Spiel mit so einem beschissenen Ende abgestraft zu werden habe ich damals schwer verkraftet :isaac: :coolface:

An Leviathan erinnere ich mich nicht mehr. Citardel DLC muss man aber auch bisschen vorbereiten in Teil 1 und 2, nicht das man da am Ende alleine sitzt....wenn Ihr versteht was ich meine xD

€: Ich hab gestern noch Miranda nen Korb gegeben, bisschen tats irgendwie weh. Den gerade bei der Entscheidung wurde die Arsch Kamera wie im Original gelassen....schon gemein :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
An Leviathan erinnere ich mich nicht mehr. Citardel DLC muss man aber auch bisschen vorbereiten in Teil 1 und 2, nicht das man da am Ende alleine sitzt....wenn Ihr versteht was ich meine xD

€: Ich hab gestern noch Miranda nen Korb gegeben, bisschen tats irgendwie weh. Den gerade bei der Entscheidung wurde die Arsch Kamera wie im Original gelassen....schon gemein :coolface:
flat,1000x1000,075,f.u1.jpg

Ass Effect :coolface:

Wer ist den die heiße in der mitte :lick: dat ja schon fast ein Spoiler ^^ Gut das die Namen nicht dabei stehen :D

Ich gehöre zu Liara....meine Fresse hat die mich auf Illium abgeschlabbert... uiuiui. Wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre hätte es Bunga Bunga gegeben :coolface:

Zumal Liara nach Teil 2....

....einer der Einflussreichsten Person der Galaxie wird.

Außerdem sucht Sie mich in Teil 4 wie man im Trailer sieht, das ist Liebe :blushed:

Ich hoffe ja inständig das wir unser Savegame fürs neue Mass Effect nutzen können :goodwork:

Wer ist den die heiße in der mitte :lick: dat ja schon fast ein Spoiler ^^ Gut das die Namen nicht dabei stehen :D

Ich gehöre zu Liara....meine Fresse hat die mich auf Illium abgeschlabbert... uiuiui. Wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre hätte es Bunga Bunga gegeben :coolface:

Außerdem sucht Sie mich in Teil 4 wie man im Trailer sieht, das ist Liebe :blushed:

Ich hoffe ja inständig das wir unser Savegame fürs neue Mass Effect nutzen können :goodwork:

Bei mir wird es beim aktuellen Rerun auch eine Liara Romanze geben. :banderas:

Liara ❤️

Bunga bunga mit Miranda muss aber auch sein :coolface:

Geht ne Beziehung in Teil 2 mit Liara aus den bekannten Gründen überhaupt? Bzw bekommt man die Trophäe für die Romanze dann?

Geht ne Beziehung in Teil 2 mit Liara aus den bekannten Gründen überhaupt? Bzw bekommt man die Trophäe für die Romanze dann?

Hab das recht easy gemacht. Ziemlich zum Ende hatte ich fast alle Damen in ME 2 um den Finger gewickelt. Anschließend mit jeder von diesen Damen ne Romanze beginnen. Natürlich nicht abspeichern und immer neu laden :coolface:
So bekommst du alle Trophäen :bandera:

Hmm das weiß ich gar nicht. Ich habe aber auch nicht auf die Trophäen geschaut, bin da aber auch nicht so hinterher wie manch andere. Zur Not legst du dir ein Save an für die Trophäe und lädst dannach neu.

Ich erinnere mich nur, dass die Person die man als erstes datet im 3. Teil stinksauer in der Citardel dir nen Vortrag hält. So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Du meinst die mit dem shiny metal ass?
Ich weiß doch wer das ist. Könnte halt für Nichtkenner ein mini Spoiler sein aber ohne Kontext und Namen wohl eher doch nicht 😅

Ich fand das damals schon krass und hätte nie erwartet

Das EDI ein richtiger Gefährte wird oder der Geth Legion, dass war schon ganz großer Kino damals

Heutzutage würde der ganze scheiß schon vor Release irgendwo geleaked sein und der WOW Effekt verpufft ins Nichts....

Ich weiß doch wer das ist. Könnte halt für Nichtkenner ein mini Spoiler sein aber ohne Kontext und Namen wohl eher doch nicht 😅

Ich fand das damals schon krass und hätte nie erwartet

Das EDI ein richtiger Gefährte wird oder der Geth Legion, dass war schon ganz großer Kino damals

Heutzutage würde der ganze scheiß schon vor Release irgendwo geleaked sein und der WOW Effekt verpufft ins Nichts....
Auf den fan service mit diesem Character hätte ich im dritten Teil auch gut verzichten können. Zum Glück ja recht einfach lösbar, bleibt in der Normandy :goodwork:

Du meinst die mit dem shiny metal ass?

So so, der Leprechaun und seine Trophy Wifes also.

nicht gespeichert = nie passiert. Was Ashley bzw. Liara nicht weiß, macht sie nicht heiß :coolface:

Zu den Klimmzügen. Nicht dir pure Anzahl zählt, sondern wie sie ausgeführt werden :tinglewine:
Schön Gewicht hingängen dann zieht das noch mehr rein :awesome:
Nur kann Vega so viele Klimmzüge machen wie er will...ein Kroganer rasiert ihn trotzdem mit ner Kopfnuss :coolface:

Zurück
Top Bottom