Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Bin ich froh das ich manchmal ein Gedächtnis wie ein großflächiges Sieb habe, manche Momente in Mass Effect 2 kommen mir so neu vor. Hatte komplett vergessen wer Archangel ist und wie kacke sich der Synchron Wechsel vom männlichen Shepard anhört. Erstmal umgeswitcht auf einen weiblichen Shepard. :coolface:

fange wahrscheinlich mit ME nochmal neu an. Hab ja ganz vergessen das man bei Teil 1 die Bonusfähigkeiten nur bekommt, wenn man sie mit einem anderen Charakter freispielt :ugly:

Was genau meinst du?

Wenn du z.B Singularität 75 nutzt, kannst du diese Fähigkeit bei einem "neuen Charakter" als Bonusfähigkeit auswählen. Sprich z.B ein Vanguard mit Singularität :banderas:
Und dank den SSD in den Nextgenkonsolen, kannst du immer den Spielstand neu laden anstat 50 Sekunden auf den Cooldown zu warten.
Die Trainingsstation auf der Citadel erweist sich hier als praktisch.

Hab schon wieder diesen Bug auf der SX. Nach so 30 Sekunden siehts normal aus :coolface:

GOA Effect :D
View attachment 834

Alter...was ist mit deiner Series X los xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Auftritt von Thane Krios ist jedesmal so beeindruckend dass sogar die bitchige Jack nurnoch Respekt zollen kann :coolface:

Jack😍

Jack-Subject-Zero-Mass-Effect-2-Profile-e.jpg

fange wahrscheinlich mit ME nochmal neu an. Hab ja ganz vergessen das man bei Teil 1 die Bonusfähigkeiten nur bekommt, wenn man sie mit einem anderen Charakter freispielt :ugly:

Jetzt wo es sagst, kann mich auch ganz dunkel dran erinnern das man da irgendwas übernehmen konnte. Hab aber keine Ahnung mehr was es beim Infiltrator war.

Bin jetzt auch schon wieder bei 35std im 2. Teil und noch paar Loyalitätsmissionen offen bevor ich das FFS beschaffe. Ankunft und besonders Shadowbroker DLC behalte ich mir noch offen, dass absolute Highlight in Teil 2. Overlord war auch geil, hatte dass aber nicht so Psycho und Horrormässig in Erinnerung. Wenn ich Davids Geschrei höre bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen :enton:

Jetzt wo es sagst, kann mich auch ganz dunkel dran erinnern das man da irgendwas übernehmen konnte. Hab aber keine Ahnung mehr was es beim Infiltrator war.

Bin jetzt auch schon wieder bei 35std im 2. Teil und noch paar Loyalitätsmissionen offen bevor ich das FFS beschaffe. Ankunft und besonders Shadowbroker DLC behalte ich mir noch offen, dass absolute Highlight in Teil 2. Overlord war auch geil, hatte dass aber nicht so Psycho und Horrormässig in Erinnerung. Wenn ich Davids Geschrei höre bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen :enton:

Bin so unglaublich gehypt da ich als Vanilla Player von damals von allen Seiten höre wie geil die DLC Missionen sind :awesome:

what? Schon 35 Stunden in Teil 2 :eek:
Gurke bei Stunde 3 in Teil 1 rum :isaac:

Hab gestern Teil 1 mit allen NQ (ausser die Sammelsachen) beendet. Die letzten Momente waren einfach wieder episch ^^

Level 30 reichte es aber knapp ned, war grade kurz vor Ende erst auf 29 gesprungen.

Zurück
Top Bottom