Sephii
L13: Maniac
Du hast die Flower Power Hippie Version des Spiels
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Goa Goa Mpu OhrwurmHab schon wieder diesen Bug auf der SX. Nach so 30 Sekunden siehts normal aus
GOA Effect
View attachment 834
Pirat? Ich fühle mich wie Jesus im Weltall Nur hab ich halt kein Judas sondern nen JokerDas macht Mass Effect 1-3 auch so extrem besonders. Diese Atmosphäre die diese Spiele rüber bringen waren damals schon genial um haben bis heute Bestand. Man fühlt sich halt echt wie ein Weltraum Pirat der auf Abenteuer geht
Was genau meinst du?fange wahrscheinlich mit ME nochmal neu an. Hab ja ganz vergessen das man bei Teil 1 die Bonusfähigkeiten nur bekommt, wenn man sie mit einem anderen Charakter freispielt
Was genau meinst du?
Hab schon wieder diesen Bug auf der SX. Nach so 30 Sekunden siehts normal aus
GOA Effect
View attachment 834
du coolfae!Mordin
Aber bester Bioware Charakter ist immer noch HK 47 aus Kotor...ihr Fleischssäcke
du coolfae!
(aber ja: HK-47 rockt )
fange wahrscheinlich mit ME nochmal neu an. Hab ja ganz vergessen das man bei Teil 1 die Bonusfähigkeiten nur bekommt, wenn man sie mit einem anderen Charakter freispielt
Jetzt wo es sagst, kann mich auch ganz dunkel dran erinnern das man da irgendwas übernehmen konnte. Hab aber keine Ahnung mehr was es beim Infiltrator war.
Bin jetzt auch schon wieder bei 35std im 2. Teil und noch paar Loyalitätsmissionen offen bevor ich das FFS beschaffe. Ankunft und besonders Shadowbroker DLC behalte ich mir noch offen, dass absolute Highlight in Teil 2. Overlord war auch geil, hatte dass aber nicht so Psycho und Horrormässig in Erinnerung. Wenn ich Davids Geschrei höre bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen
Jetzt wo es sagst, kann mich auch ganz dunkel dran erinnern das man da irgendwas übernehmen konnte. Hab aber keine Ahnung mehr was es beim Infiltrator war.
Bin jetzt auch schon wieder bei 35std im 2. Teil und noch paar Loyalitätsmissionen offen bevor ich das FFS beschaffe. Ankunft und besonders Shadowbroker DLC behalte ich mir noch offen, dass absolute Highlight in Teil 2. Overlord war auch geil, hatte dass aber nicht so Psycho und Horrormässig in Erinnerung. Wenn ich Davids Geschrei höre bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen