Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Vanguard in Teil 3 war der absolute Shit. Schön mit Charge rein in die Gegner, Nova und den Rest der noch lebt mit der Shotgun einheizen :banderas:

Der Punkt geht an dich, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern das es warpen schon in Teil 3 gab. Dachte das wurde erst mir Andromeda eingeführt, dass fande ich nämlich auch immer sehr unterhaltsam wie ein Flummi durch die Gegend zu düsen. :goodwork:

Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Sniper und meinem God Aim schneller eine Gegner Welle zu clearen und nichtmal ansatzweise Schaden zu erleiden :coolface:

Der Punkt geht an dich, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern das es warpen schon in Teil 3 gab. Dachte das wurde erst mir Andromeda eingeführt, dass fande ich nämlich auch immer sehr unterhaltsam wie ein Flummi durch die Gegend zu düsen. :goodwork:

Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Sniper und meinem God Aim schneller eine Gegner Welle zu clearen und nichtmal ansatzweise Schaden zu erleiden :coolface:

tenor.gif

:coolface:
Bei Teil 2 gabs übrigens auch schon "Charge". Also hier ebenso schön rein in die Gegnergruppe :banderas: Nur ist der Vanguard hier etwas schwieriger zu spielen und auch nicht so ne unkillbare Maschine wie in Teil 3. Sentinel mit der taktischen Panzerung war in Teil 2 fast unkillbar.

Der Spielstil gefällt mir gar nicht.Gegner mit Biothik Combos explodieren lassen macht das richtige Masseffekt feeling.

konntest du auch mit den "Bonusfähigkeiten: Entweder mit Energy Drain die Schilde runter und dann mit Charge rein, oder ne Singularität erzeugen.....und dann mit Charge rein :coolface:
Gibt bei Teil 3 echt so viele Möglichkeiten die Kräfte zu kombinieren :banderas:
Hab den MP ja auch ewig gezockt...Adept mit den ganzen Biotik Combos ist schon ganz cool...aber selbst die Biotikkraft zu sein ist einfach geiler :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu den Jeweiligen stärken:

ME1 hat den besten Hauptplot und stärkere RPG Elemente dafür schwaches Gameplay und Bugs.

ME2 hat die besten Charaktere und deren Geschichten.

ME3 hat das beste Gameplay, Grafik und besseres Leveldesign.

Alles in allem ergänzen sich die 3 Games perfekt und ich bin Froh dass Bioware diese geniale Trilogie entwickelt hat.

Hoffe Sie finden wieder zu alter Stärke da ich Inquisition und Andromeda nur Mittelmässig fand.

Sie scheinen es auf jeden Fall nochmal wissen zu wollen. Neues Dragon Age, neues Mass Effect mit Liara und vielleicht irgendwie Shepard und als Vorgeschmack die Erinnerung an die glorreichen Zeiten mit der Legendary Edition ... ich würde es mir wünschen, dass eines meiner Lieblingsstudios endlich wieder Aufwind bekommt.

Meine Meinung zu den Jeweiligen stärken:

ME1 hat den besten Hauptplot und stärkere RPG Elemente dafür schwaches Gameplay und Bugs.

ME2 hat die besten Charaktere und deren Geschichten.

ME3 hat das beste Gameplay, Grafik und besseres Leveldesign.

Alles in allem ergänzen sich die 3 Games perfekt und ich bin Froh dass Bioware diese geniale Trilogie entwickelt hat.

Hoffe Sie finden wieder zu alter Stärke da ich Inquisition und Andromeda nur Mittelmässig fand.

Hatte aber auch mit Inquistion und Andromeda meinen Spass. Vor allem Inquistion fand ich richtig gut.
Da war ich aber auch noch nicht so übersättigt von den OW Games.

Hatte aber auch mit Inquistion und Andromeda meinen Spass. Vor allem Inquistion fand ich richtig gut.
Da war ich aber auch noch nicht so übersättigt von den OW Games.
Gerade auch jetzt im Kontext zum durchgespielten Teil 1 und 2 muss ich wiederholen, wie gut mir Andromeda gefallen hat. Ich kann den Hate gar nicht nachvollziehen. Die heftigen Bugs beim Release hat sich Bioware allerdings selbst zuzuschreiben.

Schlagt mich aber für mich ist Dragon Age der letzte Schrott auf Erden. Ich hoffe aufjedenfall das, dass neue Mass Effect eine direkte Fortsetzung zu dem hier ist. Mass Effect ohne Sheppard, ist wie ein Schwanz ohne Eier.

Also mein Problem mit Andromeda (was ich dennoch okay fand), war einfach die lahme Crew, zu der ich keinerlei Verbindung aufbauen konnte und das war mir bei Mass Effect einfach unheimlich wichtig. Klar, auch in den alten Teilen gab es immer wieder mal Langweiler im Squad, aber die meisten wuchsen mir sehr schnell ans Herz. Die Teammates von Andromeda kamen bei mir nie über den Status von Kopien heraus: der grummelige Kroganer, die Asari, die alte Ruinen erforscht, Garrus in weiblich, die zwei menschlichen Charaktere, die kaum einer öfter mitnimmt, als er/sie muss ... ME1 light.

Andromeda hatte gute Aspekte. Am Kampfsystem hatte ich Spaß, das Erforschen der Planeten war auch cool und zum Ende hin wurden abseits des lahmen Antagonisten durchaus spannende Storyentwicklungen angestoßen. Schade, dass wir vermutlich nie erfahren werden, in welche Richtung die Reise gegangen wäre.

Schlagt mich aber für mich ist Dragon Age der letzte Schrott auf Erden. Ich hoffe aufjedenfall das, dass neue Mass Effect eine direkte Fortsetzung zu dem hier ist. Mass Effect ohne Sheppard, ist wie ein Schwanz ohne Eier.

Teil 1 auf dem PC war damals richtig geil. :)

Ansonsten muss dir schon recht geben.

Hab schon wieder diesen Bug auf der SX. Nach so 30 Sekunden siehts normal aus :coolface:

GOA Effect :D
F839D5E5-B467-4B40-AB0D-C889568A621A.jpeg

Zurück
Top Bottom