Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Hi ich würde gerne mal die Standard Fem-Sheppard mal editieren aber irgendwie kriege ich das Standardmodell nicht hin. Wenn ich auf individuelle Einstellung gehe, ladet der Editor irgendein Random Modell und ich muss versuchen, den Standard Fem-Sheppard wieder herzustellen und das kriege ich nicht hin?!?. Dabei würde ich gerne die normale Standard-Modell behalten und nur hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern. Falls einer den Facecode hat immer her damit?!?

Hi ich würde gerne mal die Standard Fem-Sheppard mal editieren aber irgendwie kriege ich das Standardmodell nicht hin. Wenn ich auf individuelle Einstellung gehe, ladet der Editor irgendein Random Modell und ich muss versuchen, den Standard Fem-Sheppard wieder herzustellen und das kriege ich nicht hin?!?. Dabei würde ich gerne die normale Standard-Modell behalten und nur hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern. Falls einer den Facecode hat immer her damit?!?
Soweit ich weiß, kann man die Standard-Gesicher nachträglich nicht mehr ändern. Die muss man so akzeptieren, wie sie sind.

Bevor ich mit Nier Run D anfange, habe ich mich dazu entschlossen Mass Effect 1 mal anzuzocken :kruemel:
Bin ja noch recht am Anfang und freue mich schon wieder vollen Zugriff auf die Space Map zu haben :awesome:
Für mich gilt ja....
5a8pbc.jpg

und spätestens wenn ich dann mit dem Mako über die Planeten düse läuft dann wegen dem "Nostalgiegefühl" dieses Lied über Spotify bei mir im Kopfhöhrer :banderas:

@MrBelesen gefällt das auch :tinglewine::coolface:

Ich bin bei 11 und finde das schon echt viel :ugly:

what? Also ich hatte fast 40 Stunden in Teil 1 damals versenkt. Aber wie schon erwähnt...Mako Baby :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 beendet. Auf der 360 habe ich es seiner Zeit sehr exzessiv gespielt, diesmal wollte ich einfach nur einen entspannten Durchlauf um wieder in die Geschichte zu kommen. Fand das Ende wieder sehr imposant. Weiter geht es mit Teil 2.

Vorallem sind die Planeten in Teil 1 einfach nur fucking langweilig :D wobei planeten scannen jetzt auch nicht der hit ist :D bin aber auch jemand, der die zweite variante entspannter findet^^

Das Scannen ist eher langweilig .... das komplette Entfernen der Planeten-Erkundungen per Mako in Teil 2+3 war mein größter Kritikpunkt.

Sonst sind Teil 2+3 in allen Belangen besser als Teil 1 ... aber finde Teil 1 immer noch sehr gut alles in allem 😎.

Mass Effect 3 hat das mit den Planeten auch gut gelöst. Bei welchem Teil die Story und Charaktere am besten sind, ist Ansichtssache. Aber Gameplaytechnisch hat Mass Effect 3 das am besten hinbekommen. Vor allem der Vanguard war so extrem spassig zu spielen in Teil 3. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
In Teil 2 hab ich den Sentinel gespielt der mit seiner Tech Armor und den Zugriff auf die besten Tech und Biotic Fähigkeiten ziemlich broken war. Hatte zwar nur ne Pistole...aber die hab ich kaum gebraucht xD

Zurück
Top Bottom