Leprechaun
Moderator
hier mal meine kleine Mass Effect Sammlung. Hab die Lösungsbücher eben aus dem Keller geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinect Sensor
Auf geht's nach Feros nun bei mir.
Das ist mal erfreulich.General
- Fixed the main issue where the launcher would crash or become unresponsive on Xbox Series X when using a wireless headset
- Known issue: This can still happen if you enable/disable a headset in the launcher. A future fix will resolve this issue.
freue mich schon den Citadel DLC von Teil 3 zu zocken Soll ja laut Fans mit der beste DLC aller Mass Effect Teile zu sein. Habe damals nach dem "normalen" Ende aus Frust Mass Effect 1-3 nie wieder angerührt
Selbst das DLC Ende habe ich mir nie angeschaut. Bzw. Nur ein paar Auschnitte. Vielleicht gibts ja doch noch das versöhnliche Ende mit mir und Mass Effect 3
freue mich schon den Citadel DLC von Teil 3 zu zocken Soll ja laut Fans mit der beste DLC aller Mass Effect Teile zu sein. Habe damals nach dem "normalen" Ende aus Frust Mass Effect 1-3 nie wieder angerührt
Selbst das DLC Ende habe ich mir nie angeschaut. Bzw. Nur ein paar Auschnitte. Vielleicht gibts ja doch noch das versöhnliche Ende mit mir und Mass Effect 3
Ich bin nochmal zwei Stunden zurückgegangen und level Schmeicheln weiter, bevor ich das in der Haupthandlung brauche. Große Teile von Feros und die gesamte Mission auf dem Mond sind futsch, inklusive meinem Pistolenaufsatz, wodurch die Pistole wahnsinnig langsam geschossen hat, dafür aber mit so einer Wucht, dass selbst auf Wahnsinn quasi alle normalen Gegner nach drei Schüssen platt sind.Hab jetzt schmeicheln auf Maximum
Also ich drohe immer allen mit VergeltungHab jetzt schmeicheln auf Maximum
Ich bin nochmal zwei Stunden zurückgegangen und level Schmeicheln weiter, bevor ich das in der Haupthandlung brauche. Große Teile von Feros und die gesamte Mission auf dem Mond sind futsch, inklusive meinem Pistolenaufsatz, wodurch die Pistole wahnsinnig langsam geschossen hat, dafür aber mit so einer Wucht, dass selbst auf Wahnsinn quasi alle normalen Gegner nach drei Schüssen platt sind.
Mit dem Patch haben sie die Bildrate auf den Planeten am PC stabilisiert. Läuft zwar immer noch nicht wirklich flüssig aber deutlich besser als vorher. Brause gerade auf dem Asteroiden rum, der auf Tera Nova zurast 8)
Kann mir mal bitte jmd das "normale" Ende vom dritten Teil kurz zusammenfassen? Ich hab Mass Effect 3 so stark zeitversetzt gespielt, dass ich nur das erweiterte Ende kenne und daher nicht weiß, was hinzugefügt wurde. Was war denn das Problem beim ursprünglichen Ende?
Also ich drohe immer allen mit Vergeltung
Spiele es auch auf der Series X. Aber hatte bisher keinen Absturz. Vergleichbares hatte ich aber bei Forza Horizon 4, hatte daraufhin das Spiel deinstalliert und erneut installiert. Seit dem kein Problem mehr, vielleicht auch in deinem Fall eine Lösung? Quick Resume evtl. auch ausschließen.bei allem Lob, aber das Spiel (ME1) ist mir bereits 5 mal abgekackt auf der SX. Und immer schön dann wenn man grade nicht speichern konnte oä…
Ja manchmal ist es echt komisch. Wohl viele Faktoren die einwirken. Es passierte bisher nur bei Übergängen in ein Gespräch oder Gebietswechsel via Lift. Blackscreen und Sound der stockt und dann im Home Menü.Spiele es auch auf der Series X. Aber hatte bisher keinen Absturz. Vergleichbares hatte ich aber bei Forza Horizon 4, hatte daraufhin das Spiel deinstalliert und erneut installiert. Seit dem kein Problem mehr, vielleicht auch in deinem Fall eine Lösung? Quick Resume evtl. auch ausschließen.
QR geht leider nicht.Ja manchmal ist es echt komisch. Wohl viele Faktoren die einwirken. Es passierte bisher nur bei Übergängen in ein Gespräch oder Gebietswechsel via Lift. Blackscreen und Sound der stockt und dann im Home Menü.
Werde es heute Abend mal neu Installieren, QR war nicht im Einsatz bisher bei ME .