Also hat man im ursprünglichen Ende nur die drei verschiedenfarbigen Wolken gesehen aber nicht deren konkrete Auswirkung. Nach der Explosion war das Spiel einfach vorbei?
Also hat man im ursprünglichen Ende nur die drei verschiedenfarbigen Wolken gesehen aber nicht deren konkrete Auswirkung. Nach der Explosion war das Spiel einfach vorbei?
Naja ein bisschen schon. Man hat bei jedem Ende wie bekannt die Auswirkung angedeutet und es gab beim roten Ende auch die Szene
mit Shepards Einatmen bei genügend galaktischer Bereitschaft
Außerdem hat man halt gesehen ob die Reaper umfallen und zerstört wurden, wieder wegfliegen oder aufhören zu attackieren.
Also die bekannten Renderszenen nach der Wahl des Endes in leicht unterschiedlichen Ausprägungen.
Aber die Unterschiede waren wie bekannt nicht sehr groß oder deutlich.
Durch den Extended Cut gab es dann noch ein paar zusätzliche Einstellungen und vor allem Rückschlüsse auf die Folgen der eigenen Entscheidungen mit Bildern der Crewmitglieder, bekannter Figuren etc. und wie sich diese jeweils auswirkten. Ein bisschen vergleichbar zu The Witcher 3 später
Zusätzlich gab es dazu neue oder erweiterte Tracks beim Score.
Naja ein bisschen schon. Man hat bei jedem Ende wie bekannt die Auswirkung angedeutet und es gab beim roten Ende auch die Szene
mit Shepards Einatmen bei genügend galaktischer Bereitschaft
Außerdem hat man halt gesehen ob die Reaper umfallen und zerstört wurden, wieder wegfliegen oder aufhören zu attackieren.
Also die bekannten Renderszenen nach der Wahl des Endes in leicht unterschiedlichen Ausprägungen.
Aber die Unterschiede waren wie bekannt nicht sehr groß oder deutlich.
Durch den Extended Cut gab es dann noch ein paar zusätzliche Einstellungen und vor allem Rückschlüsse auf die Folgen der eigenen Entscheidungen mit Bildern der Crewmitglieder, bekannter Figuren etc. und wie sich diese jeweils auswirkten. Ein bisschen vergleichbar zu The Witcher 3 später
Zusätzlich gab es dazu neue oder erweiterte Tracks beim Score.
das DLC Ende bot ja ne minutenlange Endsequenz mit dem Schwerpunkt auf die Charaktere etc.. Beim normalen Ende nur ne kurze Sequenz und das Gelaber von dem Opa mit dem Kind.
das DLC Ende bot ja ne minutenlange Endsequenz mit dem Schwerpunkt auf die Charaktere etc.. Beim normalen Ende nur ne kurze Sequenz und das Gelaber von dem Opa mit dem Kind.
Würde ich auch mal machen wollen, nur das ich dann immer Schwierigkeiten damit habe ernsthaft am Spiel dran zu bleiben.
Irgendwie fehlt mir dann was vom Spielgefühl/Atmo so das es mir echt schwer fällt mich weiter zu motivieren.
Ja, auch nachdem ichs es schon mehrere Male durchgespielt habe.
Tja, der eine so, der andere so 8)
Reporter umklatschen ist jetzt wirklich nichts boshaftes?!?. Habe mir das Game auch nun geholt und joa ist Mass Effect halt, wenn Zeit will ich mich mal wieder damit beschäftigen, gleichzeitig warte ich bis die Modding Szene darauf anschlägt.
hat hier jemand zufällig die legendary edition auf PS4 oder Xbox One angespielt?
Würde nämlich gerne wissen, wie die Ladezeiten sind. die waren damals auf der Xbox 360 relativ lange - und ich würde das remaster nur kaufen, wenn sich die deutich verbessert hätten....
Die Ladezeiten sind wesentlich kürzer (sind sie per AK der 360-Titel allerdings auch schon), Fahrstuhlfahrten auch. Dort kannst du nach den Gesprächen auch gleich skippen.
Reporter umklatschen ist jetzt wirklich nichts boshaftes?!?. Habe mir das Game auch nun geholt und joa ist Mass Effect halt, wenn Zeit will ich mich mal wieder damit beschäftigen, gleichzeitig warte ich bis die Modding Szene darauf anschlägt.
Ich würde für die Leute die auf PC Version spielen, den Reshade Frickel machen. Gibt auch im Nexusmodsseite ein paar Einstellungen. Habe mal als Beispiel diesen hier genutzt.
In this complete graphic overhaul, I have made adjustments to the light, shadows, colors and much more, to give 'Mass Effect - Legendary Edition' a new cinema-like look. To deactivate the
www.nexusmods.com
Trotz der Grafischen Verbesserungen kommt es mir immer noch zu Old School rüber und an einigen Stellen fehlen Shader an Gesichtern wodurch es an manchen Stellen voll ausgeleuchtet wird und das sieht in meinen Augen schon von der Atmo her schlechter aus als das orginal und Reshade behebt das so ein bischen womit es, ein bissel mehr wie NextGen aussieht.
Zwar nicht das beste Beispiel aber ....
Das ist mir schon in den Comparison Trailern aufgefallen, das Gesichter weniger schattiert sind und mehr ausgeleuchtet wurden. Mit den Reshade finde ich es viel schöner und ansprechender. Einzig ein paar Mods zum genaueren erstellen des Chars wären mir noch lieb aber so ists auch super!
Die PC-Version ist leider immer noch recht verbuggt, auch wenn durch den ersten Patch die Bildrate auf den Planeten deutlich stabiler ist als vorher. Dafür funktioniert das Kampsystem jetzt deutlich schlechter. Shepard weigert sich bei mir sehr oft, hinter einer Barriere in Deckung zu gehen, wenn er es dann getan hat, kann ich oft nicht darüber zielen und sich von der Deckung wieder lösen klappt auch selten beim ersten Versuch.
Hab gestern die DLC-Mission mit den Batarianern auf dem Asterioden gespielt und die KI dort war eine Katastrophe. Die Drohnen sind oft nur über mich geflogen und haben mich überhaupt nicht angegriffen, die Gegner standen oft mit dem Rücken zu mir oder sind im freien Schussfeld einfach stehen geblieben und haben selbst keine Deckung gesucht. Das war wirklich sehr seltsam gestern und auch deutlich schlechter als bisher.
Die PC-Version ist leider immer noch recht verbuggt, auch wenn durch den ersten Patch die Bildrate auf den Planeten deutlich stabiler ist als vorher. Dafür funktioniert das Kampsystem jetzt deutlich schlechter. Shepard weigert sich bei mir sehr oft, hinter einer Barriere in Deckung zu gehen, wenn er es dann getan hat, kann ich oft nicht darüber zielen und sich von der Deckung wieder lösen klappt auch selten beim ersten Versuch.
Hab gestern die DLC-Mission mit den Batarianern auf dem Asterioden gespielt und die KI dort war eine Katastrophe. Die Drohnen sind oft nur über mich geflogen und haben mich überhaupt nicht angegriffen, die Gegner standen oft mit dem Rücken zu mir oder sind im freien Schussfeld einfach stehen geblieben und haben selbst keine Deckung gesucht. Das war wirklich sehr seltsam gestern und auch deutlich schlechter als bisher.
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