TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Xbox , dann PC und irgendwann PS3.War doch eher ein PC Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox , dann PC und irgendwann PS3.War doch eher ein PC Ding.
Zu lange her. Dachte immer ein PC Ding.Xbox , dann PC und irgendwann PS3.
Zu lange her. Dachte immer ein PC Ding.
Aber auf der PS3 gab's ja nie alle Teile ?
Beispiel?Ist natürlich jedem selbst überlassen inwieweit er den Preis gerechtfertigt findet. Gab schon andere Beispiele wo die Remaster/Remake Collection günstiger waren und mehr Aufwand betrieben wurde. Aber halb so wild. Wird schnell im Preis fallen und dann kann man sich die Trilogie genüsslich einverleiben
Mir ist es nie aufgefallen das ich immer nur den männlichen Shepard hatte.Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Klar, das riecht wieder sehr nach Zeitgeist, aber mal ehrlich: Das sah manchmal schon sehr seltsam aus. Ich denke da an das Gespräch mit Garrus in Teil 2, wo Femshep plötzlich breitbeinig wie ein Kerl auf einer Kiste sitzt. Das war schon sehr seltsam. Und ein, zwei Kamerashots weniger, die nur aus Mirandas Hintern bestehen, bringen mich jetzt auch nicht um.
Mass Effect: LE - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft
Die Mass-Effect-Trilogie hat einige Szenen, in denen die Kamera sehr unvorteilhaft ist. Diese wurden mit der Legendary Edition geändert.www.pcgames.de
"Die Mass-Effect-Trilogie hat einige Szenen, in denen die Kamera mehr als unvorteilhaft ist. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern weiblicher Figuren fokussiert war, wurden geändert."
Sehe ich ebenfalls so. Die Spiele haben manchmal schon das Klischee des "Games voller Brüste und Hintern für picklige Nerds" bedient.Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Klar, das riecht wieder sehr nach Zeitgeist, aber mal ehrlich: Das sah manchmal schon sehr seltsam aus. Ich denke da an das Gespräch mit Garrus in Teil 2, wo Femshep plötzlich breitbeinig wie ein Kerl auf einer Kiste sitzt. Das war schon sehr seltsam. Und ein, zwei Kamerashots weniger, die nur aus Mirandas Hintern bestehen, bringen mich jetzt auch nicht um.
Mir ist es nie aufgefallen das ich immer nur den männlichen Shepard hatte.
Mich überrascht nur das es sowas gab
Wäre wünschenswert, wenn man diese Fokussierung auf Brüsten und Hintern auch mal bei den Animes und Mangas mal ändern würde, besonders bei One piece
ja hast recht, solche kameraperspektiven sind doch total sinnvoll wenn man einfach nur mit miranda redet.Die Welt wird immer kränker.....
@ramsay
Spyro und Crash
Angesichts der Fülle an Gesprächen im Spiel wird man eine Handvoll dieser Perspektiven wohl verschmerzen können. Is mir im Spiel nie negativ aufgefallen. Warum sollte es auch?ja hast recht, solche kameraperspektiven sind doch total sinnvoll wenn man einfach nur mit miranda redet.
schon krank wenn die gespräche mit der nicht mehr komplett albern wirken sollen.
2021 und immr noch probleme mit solchen DingenMass Effect: LE - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft
Die Mass-Effect-Trilogie hat einige Szenen, in denen die Kamera sehr unvorteilhaft ist. Diese wurden mit der Legendary Edition geändert.www.pcgames.de
"Die Mass-Effect-Trilogie hat einige Szenen, in denen die Kamera mehr als unvorteilhaft ist. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern weiblicher Figuren fokussiert war, wurden geändert."
Nein keine Probleme, aber ich wusste nicht das es sowas gab, da ich immer nur mit dem männlichen Shepherd gezockt habe.2021 und immr noch probleme mit solchen Dingen