Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect Legendary Edition: Aus diesem Grund bleibt „Pinnacle Station“ außen vor
Nach den Gerüchten der vergangenen Monate kündigte Electronic Arts die "Mass Effect: Legendary Edition" am gestrigen Dienstag endlich offiziell an. Wie eswww.play3.de
Ich frag mich immer wie so etwas passieren kann. Haben die keine Datenbank oder so etwas?
der MP in Teil 3 war ZuckerSchade, dass nicht der MP von Teil 3 implementiert wurde. Oder zumindest der von Andormeda, damit da ein neuer Schwung an Spielern kommt.
Mal sehen, wie die Änderungen bei Teil 1 werden, aber Platin ist Pflicht bei Teil 2 und 3, das Gameplay ist einfach zu geil
Bin ich hier der einzigste der sich in ME 2 Jack gekrallt hat?
Bin auch gespannt ob man den Ankunft DLC, in Teil 2, diesmal erst nach dem Hauptspiel anfangen kann.
Jack war so ziemlich der Coolste Charakter neben diesem Alien (habe den Namen vergessen )Bin ich hier der einzigste der sich in ME 2 Jack gekrallt hat?
Bin auch gespannt ob man den Ankunft DLC, in Teil 2, diesmal erst nach dem Hauptspiel anfangen kann.
Ne, Jack war in Teil 2 auch an meiner Seite !