CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Für die ps5 schon
Aber du hast ja keine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die ps5 schon
Aber du hast ja keine
So episch.
Release am 14. Mai.
Aber wenn du willst
Ich komme nur wenn wir bei @MrSalbe einbrechen und seine Ps5 gewaltsam wegnehmenAber wenn du willst
Komm zu mir
Nächste woche freitag/Samstag kann ich vielleicht eine locker machen
ja darauf freue ich mich auch am meistenund mal wieder Talis Gesicht nicht sehen reicht mir vollkommen.
Sehr gutes Interview. Macht mich doch langsam bisschen hibbelig.Hier werden alle Änderungen genannt. Der ME1 DLC Pinnacle Station ist leider nicht dabei.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Ich hab das nie gespielt, obwohl ich SciFi und den Weltraum sehr mag.
Was macht es so besonders?
Ich finde das Charadesing z.B ziemlich generisch und ich erinnere mich dunkel auf PS3 irgendeine Demo gespielt zu habe die mich ziemlich abgeschreckt hatte.
Sehr gutes Interview. Macht mich doch langsam bisschen hibbelig.
Und am Inventar in ME1 wird also immer noch gearbeitet, soso.
Bin noch unschlüssig was ich von solche Änderungen wie hier bei der Tageszeit in Eden Prime halten soll, die eine Szene eine andere Stimmung verpassen :/
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ja, dito. Erst habe ich überlegt, aber nachdem ich auch 60€ für Dirt5 ausgegeben habe sieht das hier wie ein tolles Investment aus dagegen.Mal schauen wie das ganze Spiel am Ende aussieht. Gekauft wird es aber eh.
Ja, dito. Erst habe ich überlegt, aber nachdem ich auch 60€ für Dirt5 ausgegeben habe sieht das hier wie ein tolles Investment aus dagegen.
Keine Sorge, ich zock die 360-Versionen immer noch regelmäßig. Und mal von der Auflösung, Framerate und dem Inventar in ME1 abgesehen sind das alles immer noch grandios epische SpieleAber ja, bei Mass Effect 1-3 ist das Geld gut angelegt Hoffe ich mal. Hab echt etwas Bammel das der Zahn der Zeit zu sehr daran genagt hat
Ja, aber so viele gibt es gar nicht, wenn man sich ein bisschen auskennt auf Citadel und Co.Hab nun gelesen das bei Mass Effect 1 am meisten verändert wurde, dass hört sich schon mal gut an. Aber könnt ihr euch noch an die ewig langen Aufzugsfahrten erinnern
Keine Sorge, ich zock die 360-Versionen immer noch regelmäßig. Und mal von der Auflösung, Framerate und dem Inventar in ME1 abgesehen sind das alles immer noch grandios epische Spiele
Ja, aber so viele gibt es gar nicht, wenn man sich ein bisschen auskennt auf Citadel und Co.
bei mir ist es in diesem Jahr 10 Jahre her als ich zum letzten Mal ME 1 gezockt habe. Damals war es Ende 2011 als ich Teil 1 +2 nochmals gespielt habe, weil im März 2012 ME3 erschienen ist. Also ich kenne mich vermutlich nicht mehr aus auf der Citadel
Nur weiß ich, dass ich Ashley von Teil 1 bis 3 immer treu war Hab sie in Teil 2 auch nicht betrogen
Ihhhh Ashley Nee nee entweder die süße Tali oder die sture Liara Wenn man auf Ärsche steht geht natürlich auch Miranda.
Ich sag mal so....wenn man weiß wo sich alle Keeper auf der Citadel befinden ist man ein guter Reiseführer