Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Mich hatte die Story von Mass Effect 1 damals so geflashed. :puppy:
Ein Remaster der drei Main Teile würde ich mit Kusshand kaufen.
Die tolle Story kann ich zwar logischerweise nie wieder ein erstes mal erleben, aber allein das alles mit stabiler Framerate nochmal zocken, da hätt ich schon Lust drauf :)

Also Teil 2 war ja so richtig unnötig und in die Länge gezogen. Kampfskills auf ein Minimum dafür aber das Planetenfarmen in die Länge gezogen. Teil 3 macht den Kampf zumindest wieder besser und was ich bis jetzt sehe entfällt das Farmen wieder, zum Glück.

Story Teil 1 bis jetzt
Skills Teil 1
Kampf Teil 3
Rohstoffe sammeln Teil 3, sonst Teil 1

Meine Meinung.

Erwarte von der Reihe nichts mehr. Aber würde mich freuen wenn was positives bei rauskommt. Aber bitte kein OW Mist bei ME :angst:

Naja wir reden hier immerhin von EA....da wäre es nix neues wenn die DLC`s nicht enthalten wären. Aber vorallem bei ME sind die DLC`s für die Story sehr wichtig wie ich finde....ohne wäre es halt ein riesen Fail

Die DLCs müssen auf jeden Fall dabei sein, die waren teilweise essenziell. "Lair of the Shadow Broker", "Leviathan", "Citadel" ... da hängen viele tolle Erinnerungen dran. Trotzdem erstmal abwarten. Ich sehe nämlich schon den Shitstorm, wenn da doch nichts in die Richtung angekündigt wird, obwohl es nie Äußerungen in die Richtung gab. Wünschen tue ich es mir aber natürlich auch. ;)

Wenn man die Marke wieder etablieren will, ist eine Erinnerung der Spielerschaft an die guten Zeiten natürlich ein perfektes Mittel. "Andromeda" liegt ja vielen noch schwer im Magen. Ich habe das erst letztes oder vorletztes Jahr nachgeholt und fand es auch nicht so schlimm, wie es gemacht wird. Es lässt aber leider so viel Potential ungenutzt. Gute Ideen stecken ja drin.

Wird schon enthalten sein, bei der alten Auflage der Reihe waren die auch drauf. Auch wenn nur bei der PS3 Version, warum auch immer.

Zurück
Top Bottom