Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Naja ich erwarte aber schon mehr als nur einen Auflösungs Patch. Da muss noch einiges angepasst werden wie die Steuerung zb und die ganzen DLCs (die ja bis heute Vollpreis kosten) und noch viele andere macken.

Vielleicht ändert sich EA gerade…es gab eine kostenlose Erweiterung für Star Wars, dann will man mehr Spiele für die Switch veröffentlichen und kostenlose Upgrade für PS5 und SeX zur Verfügung stellen, …

:coolface:

Ein Remake würde ich holen, Remaster wohl eher nicht, Habe letzten Teil 1 gestartet und es fühlte sich verglichen mit modernen Shootern recht träge an.
Da hat sich in de letzten Jahren Gameplaytechnisch doch einiges getan.

Merkt man erst wenn man mal wieder was älteres einwirft.

Habe Teil 1 und 2 echt geliebt...den dritten aber aus irgendeinem Grund nie gespielt.

Remake wäre natürlich geiler, gerade bei Teil 1 müsste eigentlich einiges gemacht/ angepasst werden. Aber über ein einfaches Remaster samt DLCs für 60€ würde ich mich auch freuen.

Serie war damals Pflicht auf X360 und insgeamt imo eine der besten RPG Franchises.

Eine Remaster Trilogie wäre echt cool und würd ich mir sogar digital holen, obwohl ich Remaster eher meide.

Ich weiß nicht wie erfolgreich Burnout Paradise (gefühlt der unbeliebteste Teil der Reihe) damals war, aber wenn das Spiel schon ein Remaster bekommen hat kann eigentlich alles nen Remaster kriegen.

4K/60fps für die ME Trilogie wären für mich das wichtigste. Weiß noch wie ich damals ME1 mit gefühlten 10fps auf der 360 gespielt habe :coolface:

Vorbesteller haben jetzt ne Storno bekommen für die N7 Collection.
fMKgYEC.png

Angeblicher Release wäre der 7. November, wäre ebenfalls der angebliche Xbox Launch Day. Und angeblich soll ja EA Access in den Gamepass kommen. ME Remaster exklusiv für MS?

Die teile sehen heute immer noch gut aus. Bin gerade bei Teil 1 und finde es top von der Story her. Cover Shooter sind aber nicht so Meins. Weswegen ich froh bin wenn Kampfpassagen vorbei sind.

Zurück
Top Bottom