Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Jep, hat sich erledigt :) musste im Origin Rechtsklick auf Mass Effect machen und bei Spielinhalten konnte ich CItadel runterladen. Bin gespannt. Der DLC, wenn auch schweineteuer, soll ja Spass machen.
 
Ich hab letztens mal der Vollständigkeit halber diesen Overlord-DLC von ME2 gespielt, der bei der PS3 Version kostenlos dabei war und alter... Das ist ja so ne Grütze, dass es sogar den Pinnacle Station DLC von ME1 übertrifft :ugly:
Das nächste Mal, wenn ich so nen Scheiß spielen muss, nehm ich Geld dafür (konnte auch nicht mittendrin aufhören, weil ich meinen Savefile überschrieben hab, als die Mission noch nicht ganz so schlimm war... und dann kam dieser Fahrzeugabschnitt :angst2:)

Hab auch mal n schönes Bild abfotografiert, weil mir die tolle Landschaft in diesem DLC so sehr gefallen hat:

Dem Bodentexturen :banderas:
IMG_2024.jpg

(Ich stand wohlgemerkt still auf diesem Fleck :ugly:)
 
Habe "Overlord" noch nciht gespielt, aber bis jetzt haben mir alle ME2-DLC´s ganz gut gefallen. V.a. natürlich "Shadow Broker" war phänomenal :-D.
Naja kann auch an der UE3 liegen. Da hatte man ja öfters Texturprobleme bei ME ;-).
 
Habe ein Problem. Habe über Nexus ein paar Mods installiert.
Wenn ich jetzt das Spiel starte, erkennt er aber (Origin) die DLC nicht mehr an. Repariere ich diese, kann ich zwar wieder spielen, aber dann sind auch die Mods wieder weg.

Kennt ja jemand eine Lösung?
 
Als Projetmanager spielte er ja eine große Rolle bei ME und machte auch, bis auf ME3 :evil:, einen tollen Job. Hoffentlich holen sie einen ordentlichen Ersatz.
 
Ich hatte schon Angst :lol:. Gib dir voll und ganz Recht, ME 3 war verdammt mies :mad:.

Viele verwechseln das unerwünschte ENde aus irgendeinem Grund immer mit dem gesamten Spiel... Ich halte ME3 spielerisch für das bessere ME als ME2, welches dazu auch noch immerhin eine Story hat die zum Großteil relevant für das Universum ist, verglichen zu ME2. Über das Ende mag man sich streiten können, aber der Weg dahin war ziemlich episch.
 
Zurück
Top Bottom