Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Remake wie DS oder Mafia okay aber Remaster können sie behalten, steife animation, low textures usw

Remake wie DS oder Mafia okay aber Remaster können sie behalten, steife animation, low textures usw
Das wären durchaus Sachen die auch in einem Remaster verbessert werden können. Die Grenzen sind da ja eh sehr verschwommen. Tony Hawk wird zb. sogar als Remaster vermarktet obwohl es eigentlich nen komplettes Remake ist.
Also ich erwarte von einer Neuauflage der Mass Effect Trilogie kein grafisches wow aber durchaus eine halbwegs zeitgemäße Optik aber vorallem eine durchgehend gute Steuerung.

Wird schon enthalten sein, bei der alten Auflage der Reihe waren die auch drauf. Auch wenn nur bei der PS3 Version, warum auch immer.
Die Trilogyversion war nirgends vollständig.

Teil 1 und 2 auf PS3 hatten alle DLCs bis auf "Arrival" aber Teil 3 war die normale Kaufvariante dabei ohne DLC.

Es fehlten alle DLCs von Teil 3 wie der Zusatzcharakter, Citadel, Omega, Leviathan etc.

Ich erwarte mir von der Mass Effect Trilogy nicht wirklich viel:
-) alle Inhalte von Teil 1 - 3, inkl. DLC´s
-) Verwendung der aktuellen Unreal Engine 4

Mehr würde bei EA an ein Wunder grenzen ... ;)

EmOy5UPXIAASAFK

EmOzArOWEAgi6VV

Der Reaktion von "shinobi" auf Era nach zu urteilen, handelt es sich gottseidank nicht um ein Sequel zu Andromeda. Wird wohl der Start einer neuen Reihe sein.

Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. Sie wird im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, mit Aufwärtskompatibilität und zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5. Mehr Infos dazu gibt's dann im neuen Jahr!

Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen.

Nice!
Schade das wir nicht mehr von den Verbesserungen zu sehen bekommen. Aber ist ja noch etwas Zeit bis zum Release.
Hoffentlich kann man Spielstände aus den alten Spielen importieren.

Ich hab Mass Effect nach dem durchspielen nie wieder angefasst oder nochmal gekauft, weil "meine" Story erzählt war. Auch wenn der dritte Teil das ganze etwas kaputt gemacht hat, ich fands im gesamten zu gut, als das ich es mir durch andere Entscheidungen kaputt machen wollte.

Aber nach all den Jahren als Remaster incl. allen DLC werd ich wohl doch nochmal schwach. Ist ja mittlerweile auch fast 10 Jahre her.

EDIT:

Immer wieder gut.

Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. Sie wird im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, mit Aufwärtskompatibilität und zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5. Mehr Infos dazu gibt's dann im neuen Jahr!

Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen.

Ja man top News.....die Mass Effekt Trilogie war halt eines der besten Games die ich je gezockt habe ist natürlich dann ein instand Buy für mich, die Frage ist dann nur ob für XSX oder PS5..mal schauen :P War richtig sauer als man Andromeda so versaut hat, es bleibt zu hoffen dass das neue Game an die alte Trilogie anschließen kann...von mir aus sollen sie einfach Shepard von den toten wieder auferstehen lassen....

Beste News seid langem :) Jetzt bitte noch ein Kotor 3 danke!!!

Ich bin mit an Board. Bisher nur den ersten Teil gespielt. Jetzt wird alles nachgeholt :banderas:

Zurück
Top Bottom