PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich habe manchmal das Gefühl, bei einigen wird mit mit der Knarre am Kopf verlangt, alles zu machen ;).

Gerade bei Open World-Spielen kann man doch sehr oft selbst entscheiden, was man machen will (Hautp-/Neben-/Fetchquests, Erkunden usw.) ... Hauptsache, man hat Spaß dabei und wenn nicht: Spiel weglegen.

Gibt schließlich mehr als genug Spiele zur Auswahl.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, bei einigen wird mit mit der Knarre am Kopf verlangt, alles zu machen ;).

Gerade bei Open World-Spielen kann man doch sehr oft selbst entscheiden, was man machen will (Hautp-/Neben-/Fetchquests, Erkunden usw.) ... Hauptsache, man hat Spaß dabei und wenn nicht: Spiel weglegen.

Gibt schließlich mehr als genug Spiele zur Auswahl.

Das verstehe ich auch nicht.
Da gibt es 2 arten von Gamer die nicht verstehe. Die Allesmacher und die Durchrusher.

Obwohl ich sagen muss das ich angefangene Spiele auch ungerne abbreche. Wenn ich am Anfang bin, ja. Aber sonst muss mich das schon sehr enttäuschen oder nerven damit ich irgendwo in der der Mitte aussteige.
 
Das verstehe ich auch nicht.
Da gibt es 2 arten von Gamer die nicht verstehe. Die Allesmacher und die Durchrusher.
Obwohl ich sagen muss das ich angefangene Spiele auch ungerne abbreche. Wenn ich am Anfang bin, ja. Aber sonst muss mich das schon sehr enttäuschen oder nerven damit ich irgendwo in der der Mitte aussteige.

Jupp, meine Rede. :)

Für mich ist immer der Spaß am Wichtigsten (egal, was andere sagen) ... wenn ich keinen Spaß beim Zocken habe, wird natürlich aufgehört zu spielen oder ich lege eine Pause ein.

Momentan ist ME: A mein Hauptspiel und macht mir trotz seiner Macken wirklich viel Spaß :-D!
 
Ich bin nach 67 Stunden auch endlich durch mit dem Spiel, ab einem gewissen Punkt verschwand die anfängliche Begeisterung, da hier wirklich nur nach Formel gearbeitet wurde und die schlechte Animationen (nicht nur Charakteranimationen, die Tempest in den "action"-Sequenzen flog einfach unrealistischer als der springende Yoda Flummi in SW) trugen den Rest bei.
...

Naja so schlecht kannst du es ja nicht gefunden haben wenn du knapp 70h investiert hast. :-D
 
10/10 = Fast Perfekt bis Perfekt
9/10 = Sehr gut bis fast Perfekt
8/10 = gut bis sehr gut
7/10 = in Ordnung bis gut (Fans greifen zu der Rest spielt Probe)
6/10 = Durchschnittlich bis in Ordnung (Fans greifen zu der Rest spielt Probe)
5/10 = Schlecht (Selbst Fans werden es scheiße finden)
4-0/10 = kannste komplett vergessen
 
Also irgendwie komme ich nicht zurecht gerade :ugly: Bin auf Eos und da sind ja verschiedene Zeichen für Relikt-Zeug. Wenn ich da aber hingehe, kann ich nichts machen, außer ein paar Behälter aufsammeln?

Und die Relikt-Architekten stinken auch, bin wohl noch viel zu schwach und sollte mir 'ne bessere Ausrüstung zulegen.
 
Also irgendwie komme ich nicht zurecht gerade :ugly: Bin auf Eos und da sind ja verschiedene Zeichen für Relikt-Zeug. Wenn ich da aber hingehe, kann ich nichts machen, außer ein paar Behälter aufsammeln?

Richtig, dann färbt sich das Symbol um...naja, zumindest meistens, bugbedingt gab es bei mir einpaar die weiß blieben. Sind meist hirnlose Sammelpunkte, die niemand braucht.

Und die Relikt-Architekten stinken auch, bin wohl noch viel zu schwach und sollte mir 'ne bessere Ausrüstung zulegen.

Das hab ich allerdings noch nie gehört..es sei denn du nutzt noch die Standardausrüstung, was mir fast passiert wäre :ugly:
 
Also der Architekt auf EOS hat mich gut fertig gemacht am Anfang mit Level 11.
Entweder bin ich zu schlecht um den Fight zu gewinnen oder wirklich noch underpowered. Hab bestimmt so 6-7 Anläufe gemacht und ich werde teilweise innerhalb von 1-2 Sekunden gekillt.
 
Also der Architekt auf EOS hat mich gut fertig gemacht am Anfang mit Level 11.
Entweder bin ich zu schlecht um den Fight zu gewinnen oder wirklich noch underpowered. Hab bestimmt so 6-7 Anläufe gemacht und ich werde teilweise innerhalb von 1-2 Sekunden gekillt.

Die größte Bedrohung in den Kämpfen sind die kleinen Mobs, welche von den meisten Spielern irgendwie übersehen werden (beim Spawnen greift der Architekt nicht an, man hat also genügend Zeit die zu töten.)

der Architekt hat nur Angriffsmuster, die man einfach ausweichen kann

-Gattlinggun-> hinter einer Wand (oder sonst wo) in Deckung gehen
-Granaten-> wegspringen
-aufgeladener Powerschuss->wegspringen, oder wer es einfach will einfach in eine Richtung laufen, die trifft nie, man darf halt nie in die Elektrokugel rennen, auch wenn der Schaden eher gering ist

Wenn man doch mal getroffen wird: in jedem Kampfabschnitt liegt genügend Energie.
 
Update ist da (2,1GB auf PS4) und sieht an manchen Stellen wirklich besser aus.

f7h23sifaypy.png

WQFissl.jpg

hDJlIZR.png
 
Das verstehe ich auch nicht.
Da gibt es 2 arten von Gamer die nicht verstehe. Die Allesmacher und die Durchrusher.

Obwohl ich sagen muss das ich angefangene Spiele auch ungerne abbreche. Wenn ich am Anfang bin, ja. Aber sonst muss mich das schon sehr enttäuschen oder nerven damit ich irgendwo in der der Mitte aussteige.

und auf kostbare XP verzichten? :v:
 
Eos auf 100% gebraucht. Das Klett Lager am Ende war schon nice gemacht, der Gegner am Ende sehr gut.

Patch macht auch endlich das Galaxie reisen angenehmer. Aber es gibt trotzdem so einige Sachen, die mir auf den Keks gehen...Gegner sind plötzlich unsichtbar und spawnen wieder hinter mir...
 
Zurück
Top Bottom