PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Einfach alle Nebenmissionen auslassen, dann ist das kein Problem. :sorry:

Aber ich mache immer so ein Mittelding. Nicht komplett alles, aber schon vieles auf was ich Lust habe.
 
Da alle Nebenquests eng mit der Hauptstory verknüpft sind würde man bei diesem Vorgehen viel zu viel verpassen.

Alle schon mal gar nicht ;) Aber sie verweben diese besser als bei DAI.
Update zu meinem Patch problem. So mit dem Save wo mir 6 std fehlen und ich nicht mehr mit peebee in ihrem Quartier aufsuche samt Offline verrichtet das Game seinen Dienst wieder problemlos.
 
Also dieser Architekt auf Voeld mit den Kältegefahren....Hass :mad:
Warum gibt es keine Checkpoints immer wenn man ein Bein erledigt hat? :mad:
 
Kanns sein das der neue Patch nur Schrott iss? Vor dem Patch hatte ich nie ein Problem. Jetzt hab ich ihn gestern geladen und plötzlich iss alles shit...Innerhalb von einem Tag hatte ich 2 Freezes im Squad Auswahl Menü. 2 Mal hat sich beim Scannen in der Weltall Karte der Bildschirm komplett nach Links verschoben und ich konnt nixmehr machen und während Draks Loyalitätsmission gings im Ladebildschirm einfach net mehr weiter... Neue Gesichter schön und gut aber meine Fresse Bioware...Wo ein Loch gestopft wird, wird das nächste aufgerissen.

Habe die letzten Tage mal spielen können und muss dies bestätigen.
Singleplayer und Mulitplayer betroffen und plötzlich beendet das Spiel mit ner Fehlermeldung.
Die Häufigkeit, mit der es bei mir auftritt, ist wolh ein Rekord bei einem Spiel.
Werde wohl nur noch Hauptquests machen...hauptsache durch :neutral:
 
Bei mir ist das Spiel nicht abgestürzt, dafür kann ich auf der Nexus Quests nicht abschließen. Bei einer Quest muss ich mit zwei Leuten reden, aber keine der Personen hat ne Option für die Mission. Bei der anderen Quest muss habe ich das abschließende Gespräch geführt, aber die Mission wird nicht als beendet angezeigt.
 
Boah, das Spiel ist dermaßen ein Umfangmonster... Bin jetzt gerade auf Kadara gelandet und schon wird man wieder von Missionen erschlagen.
 
Boah, das Spiel ist dermaßen ein Umfangmonster... Bin jetzt gerade auf Kadara gelandet und schon wird man wieder von Missionen erschlagen.

Die errands lasse ich mittlerweile links liegen. Was sehr hilft eher die Loyalitäts missionen deines Teams angehen sowie die Paar Allierten missionen. Bin jetzt auch was Outposts angeht gut ausgestattet und werde mir jetzt wohl das letzte drittel der Main Story geben. Aber die Bugs.... die Gegner sind schon lange nicht mehr die große Gefahr sondern das Game selbst :hmm:
 
Hat noch jemand einen Bug bei
der Suche nach der Turianische Arche?

Bin mittlerweile auf Elaaden, bin zum NavPunkt, hab die Gegner erledigt und soll nun Stasekapseln scannen. Das geht aber partout nicht...morgen nochmal probieren. Auf Kadara konnte ich auch eine Mission für Drack nicht beenden, die Loyalitätsmission hats zum Glück am Ende trotzdem freigeschaltet.

Spiel gefällt mir an sich wirklich, aber die Bugs...
 
Was waren eigentlich bitte die Voraussetzungen um bei der Initiative mitzumachen? Wenn ich mir die Bewohner von Kadara so ansehe...


Ich kann aktuell zwei Quests nicht abschließen
 
Bei mir ist das Spiel nicht abgestürzt, dafür kann ich auf der Nexus Quests nicht abschließen. Bei einer Quest muss ich mit zwei Leuten reden, aber keine der Personen hat ne Option für die Mission. Bei der anderen Quest muss habe ich das abschließende Gespräch geführt, aber die Mission wird nicht als beendet angezeigt.

Sind beide abschließbar, keine Angst. Hab ich aber auch gedacht zuerst. ?
 
Hat noch jemand einen Bug bei
der Suche nach der Turianische Arche?

Bin mittlerweile auf Elaaden, bin zum NavPunkt, hab die Gegner erledigt und soll nun Stasekapseln scannen. Das geht aber partout nicht...morgen nochmal probieren.

Dachte ich bei mir bei der Quest auch, dann bin ich nochmal rumgerannt und auf einmal konnte ich wieder scannen, bzw. es ging weiter.
 
Bisher leere Tempest, 3 Freezes, Steckenbleibende zwischensequenzen, endloser Warp Sprung, NPCs die andeuten was in der Hand zu halten aber da ist nix, NPCs die berichten das abgeschlossene quests noch laufen, der Tisch der Tempest wurde durch Weltall ersetzt, Peebees quest ist total kaputt bei mir, dasselbe bei Jaal wenn ich ihn anspreche, von nem Vault wieder auf die erdoberfläche gebeamt worden und zwar außerhalb der map, Streaming der Texturen wurde schlechter. Vor 1.05 kein Problem gehabt mit jenen Dingen. :hmm:

Ich will es eigentlich nur noch irgendwie beenden und in nem jahr kommt dann mein "richtiger" Durchgang. Hätte so nicht auf den Markt geschmissen werden dürfen Bioware, vorallem weil gut die Hälfte meiner Fehler auch schon Testern begegnet sind die die Preview Versionen spielten vor 4 Monaten.

Da hätte ich gerne wieder die komischen Gesichtsanimationen und warpende Chars zurück wenn dafür der Rest stimmt.
 
Man merkt dem Spiel imo leider an vielen Stellen an, das es von einem kleineren, unerfahrenerem Team statt dem aus Edmonton entwickelt wurde. Das KS als ihre Kerndisziplin durch Erfahrungen mit dem ME3 MP ist gelungen, aber es hakt dafür an vielen anderen Ecken, weil man sich trotz veränderter Bedingungen in der Entwicklung größere und meiner Meinung nach zu viele Ziele gesteckt hat. Das konnte selbst mit dem gegebenen Kontingent an Zeit nicht komplett aufgehen. :neutral: Sehr schade.

Ist ein durchschnittliches Spiel geworden imo. Ich hab schon meinen Spaß damit, aber deutlich weniger als ich erwartet habe (oder von der Serie erwarten würde) :/
 
Dachte ich bei mir bei der Quest auch, dann bin ich nochmal rumgerannt und auf einmal konnte ich wieder scannen, bzw. es ging weiter.

Hat bei mir dann auch funktioniert, sehr komisch :neutral:

Habe gerade die Loyalitätsmission von Liam gemacht. Der Typ geht mir von allen Crewmitgliedern bei weitem am meisten auf den Sack xD
 
Zurück
Top Bottom