PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

DAI war auch nie Open world.
Auch DAI hat diese Hubs die jetzt in MEA wieder kommen werden.
Hoffen wir das sie anders gefüllt sind in MEA.
Und gab es nicht auch in DAI 12 Regionen wie jetzt in MEA ? :ugly:

Hast du mir gerade die Anzahl der Regionen gespoilert? :mad:

Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm. Das war bei DA:I mit der Karte nur etwas generisch. Bei ME sind das dann ja Planeten. Das sollte da besser ins Spiel integriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, hatte ich doch recht mit der Annahme das gerade ein Anspielevent sein/ gewesen sein muss. Alles andere wäre sehr merkwürdig gewesen.

Wird bestimmt nächste Woche veröffentlicht. Und gute 4Wochen vor Release beginnt dann endlich mal das Marketing zu ME:A
Hoffe aber das jetzt auch nicht übertrieben wird damit...
 
Versteh echt nicht was euch da hyped, zumindest dann nicht wen man die Orginal Triology kennt und liebt.
Fluid and fast paced combat ...

Naja, anyway. Solange die Story passt und dessen Präsentation spiel ich von mir aus auch gern n shooter mit perksystem
 
Versteh echt nicht was euch da hyped, zumindest dann nicht wen man die Orginal Triology kennt und liebt.
Fluid and fast paced combat ...

Naja, anyway. Solange die Story passt und dessen Präsentation spiel ich von mir aus auch gern n shooter mit perksystem

"Fluid and fast paced combat" passt doch super.
Willst du wieder sowas haben wie in Teil 2 und 3?
Quasi Gears, aber in nicht ganz so gut, mit Fähigkeiten und RPG Elementen?
 
Hab nur kurz durchs Video geskipped und wie geil das aussieht! Biotic-Combos wurden auch bestätigt.

Und diese hakelige Grausamkeit aus den ersten drei Teilen, wünscht man sich doch nicht ernsthaft zurück, oder?
 
"Fluid and fast paced combat" passt doch super.
Willst du wieder sowas haben wie in Teil 2 und 3?
Quasi Gears, aber in nicht ganz so gut, mit Fähigkeiten und RPG Elementen?

Also ich hatte da keine Probleme bei den Teilen und mochte die taktische Platzierung des Teams. Hab jetzt auch nicht gemeint, das das shice war was ich in dem Video gesehen habe.

Nur das es mich nicht hyped. Weder vom Gameplay noch der Grafik/Technik. Sah "nur" gut aus
 
Endich mal ein vernünftiges Gameplayvideo, ohne Ziwschensequeznen und lange erläuternd.

Statt 6 gibt es wohl noch eine 7. Klasse - Pathfinder.
Maschinepistolen sind scheinbar mit den Pistolen zusammen gelegt worden.
KS ist von ME 2+3, welches schon dort sehr gut funtkioniert hat mit Tech/Bio Combos mit den entsprechenden Skills und Waffen.


Ich freue mich drauf und werde gleich den Multiplayer als 1. versuchen und rigendwann dann den SP

Reiner Techniker/Biotiker oder doch Hyrbid beides....oh man die Qual der Wahl,
 
Sieht schick aus.
Aber ein Kampfsystem ? Wird halt rum geballert. Sah jetzt nicht ungewöhnlicher aus wie beim Shooter
 
Also ich hatte da keine Probleme bei den Teilen und mochte die taktische Platzierung des Teams. Hab jetzt auch nicht gemeint, das das shice war was ich in dem Video gesehen habe.

Nur das es mich nicht hyped. Weder vom Gameplay noch der Grafik/Technik. Sah "nur" gut aus

Wo konntest du denn in Teil 1-3 Leute taktisch platzieren?
 
Du konntest sie in ME 2 + 3 mit einem "Move"-Befehl an bestimmte Positionen schicken. War ganz hilfreich bei vielen Gefechten

Edit: Deckimbal war schneller ^^. Das wird im neuen Teil auch möglich sein, wird afaik im Video sogar am Ende gesagt und in einem weiteren Trailer gezeigt werden :)
 
Zurück
Top Bottom