PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

PS4 Pro

Nur noch ein paar Wochen ... kanns noch gar nicht fassen :awesome:

Mein Hype Level ist seit dem letzten Video ins unermeßliche gestiegen... kanns kaum erwarten wieder ins Mass Effect Universum einzutauchen:banderas:

Hoffe wir bekommen jetzt jede Woche bis zum Release Infos und Videomaterial... zum MP hat man z.B. bisher nur ein paar bewegte Bilder gesehen ... auch wenn ich mir MEA zu 100% wegen der Story hole, bin ich doch sehr gespannt wie uns BW den MP diesmal schmackhaft machen will :)
 
Bei mir ist die Super Deluxe Edition für Xbox One vorbestellt, freue mich schon tierisch darauf und hoffe das gegen Ende des Jahres dann noch Project Scorpio Unterstützung folgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Will uns noch einer mitteilen, welche Version er holt? Das ist echt wahnsinnig interessant.
 
Ist doch eh egal auf welcher Plattform ... Hauptsache es kommt endlich :banderas:


Finde es eine sehr geile Entscheidung von BW keinen Level Cap zu haben ... und bin gespannt auf NG+ ;)

This! Weiß auch noch garnicht genau was ich mir für eine Klasse baue, vielleicht eine Mischung aus Infiltrator und Soldat oder doch eher was mit biotischer Power? *.* Wirklich klasse, bin auch sehr gespannt wie sich dann noch Profile Switching und Favorites auf die Spielmechanik auswirken. Das wird ja unter anderem Teil des nächsten Videos zur Gameplay-Reihe sein, das wir vielleicht noch diese Woche bekommen

Abgesehen davon gibt es wohl ein Preview von IGN (und darüber hinaus vermutlich noch mehr von anderen) am Donnerstag mit Hands-On Eindrücken
 
This! Weiß auch noch garnicht genau was ich mir für eine Klasse baue, vielleicht eine Mischung aus Infiltrator und Soldat oder doch eher was mit biotischer Power? *.* Wirklich klasse, bin auch sehr gespannt wie sich dann noch Profile Switching und Favorites auf die Spielmechanik auswirken. Das wird ja unter anderem Teil des nächsten Videos zur Gameplay-Reihe sein, das wir vielleicht noch diese Woche bekommen

Abgesehen davon gibt es wohl ein Preview von IGN (und darüber hinaus vermutlich noch mehr von anderen) am Donnerstag mit Hands-On Eindrücken

Donnerstag :D

Danke für die Info, das war mir neu!

Im Hinblick auf die gezeigten Waffen werde ich mir wohl eine Art "biotischen Jedi" zusammenstellen ;) :banderas:

Bin auch wie schon erwähnt weiterhin auf den MP gespannt... das Movement aus den bisherigen Trailern hat mir sehr gefallen. Sofern sich die Klassen und die Waffen / Skills im MP gut balanced sind, könnte auch dieser imo sehr gut werden.
Ist nicht meine No.1 Prio wäre aber ein nettes i Tüpfelchen auch im ME Universum einen soliden MP Part zu haben.
 
Afaik gibt es außerhalb der USA nur die normalen Fassungen als Retail-Version. Die Super Deluxe und Deluxe Editions gibt es daher wohl nur digital. Wenn ihr da sparen wollt dann nur mit einem günstigen Downloadcode von einem Händler oder aber 10% Rabatt für Origin/Xbox Store durch Access nutzen
 
Zurück
Top Bottom