Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achte in dem Video mal auf die Energieleisten von den Feinden. Die haben unterschiedliche Farben. Einige haben sogar mehrere. Die bestimmen gegen welche Waffen oder Techniken sie empfindlich sind. Ein Schild geht erst kaputt wenn du die leiste vollständig runter geschossen hast. Hörst du auf auf das Schild zu schießen, weil du z.b selbst erstmal in Deckung gehen musst, dann lädt sich das Schild wieder auf. Und du kannst deinen teammitgliedern halt befehle geben. Das wirst du auch auf leicht merken. Auch wenn du da mit geballert wahrscheinlich meistens irgendwie durch kommst.Ne wird mein 1.
Im Video sieht es halt wie ein normaler Shooter aus.
Für mich aber vollkommen okay. Aber auf Schwer spiele ich es sicher nicht
Hört sich an wie Destiny.Außer mit dem Team.Achte in dem Video mal auf die Energieleisten von den Feinden. Die haben unterschiedliche Farben. Einige haben sogar mehrere. Die bestimmen gegen welche Waffen oder Techniken sie empfindlich sind. Ein Schild geht erst kaputt wenn du die leiste vollständig runter geschossen hast. Hörst du auf auf das Schild zu schießen, weil du z.b selbst erstmal in Deckung gehen musst, dann lädt sich das Schild wieder auf. Und du kannst deinen teammitgliedern halt befehle geben. Das wirst du auch auf leicht merken. Auch wenn du da mit geballert wahrscheinlich meistens irgendwie durch kommst.
Mir sind generell Kampfsysteme egal,umso simpler umso besser für mich .
Bei Tales of Spielen stehl ich immer das kämpfen auf Automatisch .Hab da schon 40std. und nicht einmal manuell gekämpft .
Aber so Borderlands und Destiny machen einfach bock.Und hoffe Mass Effekt ist genauso .So mit Lv. Up und sammeln
Danke,jetzt bin deinetwegen auch gehypet und habs vorbestellt ^^
Hört sich einfach geil.Ich mag Geschichten und Entscheidungen.
Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Zettel, da ich den 1. Teil nicht besonders mochte. Aber was bei Andromeda an Action abgeht auf dem Schlachtfeld, sagt mir extrem zu und ich bin froh, dass man sich anscheinend nicht zu sehr auf die RPG Elemente konzentriert, sondern hier anscheinend wirklich gutes Gameplay geboten wird.
Ich habe auch gelesen, dass es keine Open World geben wird. Das gefällt mir ebenfalls gut, da Zelda und Horizon schon genug sind, was das angeht.
Dann weiß ich jetzt, was ich mit meinem restlichen Guthaben bei Amazon anfangen kann.
Welche Vorteile soll das Spiel eigentlich auf der PS4 Pro bieten?
Welche Vorteile soll das Spiel eigentlich auf der PS4 Pro bieten?
Für welche konsole holt ihr es ?
Bei mir wird es auch die PS4/Pro Version werdenIch werd mir zum release die PS4/Pro Version holen und später über Ea Access die Scorpio version spielen.