PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Man sehen die Screenshots gut aus :o
Und ja die Bilder waren bei Amazon

Die Screenshots nochmal hier:

Rdd1Tg8.jpg

A6wDg7Z.jpg

1c9t5xU.jpg

l1rsRU4.jpg

n5m8XKP.jpg

5M9pPrA.jpg

VEpWSLs.jpg
 
Bloß die Ryder Dame sieht irgendwie so künstlich aus. Komme da noch immer nicht so drauf klar, auf das Design von ihr. Hat irgendwie was unrealistisches an sich. Schwierig zu beschreiben irgendwie.....
Der Rest sieht Mega aus, gerade der Kerl. Echt Mega detailliert. Umso mehr fällt aber die Frau ins negative Licht dadurch.
 
Mich hauen die Bilder um.Sehen alle genial aus.
Aber ich bin eh leicht zu begeistern und weit weg von ein Grafikgamer
 
Mass Effect Andromeda ist kein Open-World-Spiel

Das kommende SciFi-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" bietet zwar weiträumige Umgebungen, allerdings solltet ihr kein Open-World-Spiel erwarten. Darauf verwies der zuständige Produzent Michael Gamble in einem Gespräch mit den Redakteuren vom OXM. Zumindest im traditionellen Sinn würde die Bezeichnung nicht auf "Mass Effect Andromeda" zutreffen.

"Ich würde Andromeda nicht als Open-World-Spiel bezeichnen“, so Gamble. "Wir bezeichnen es gerne als 'erkundungsbasiertes Spiel‘. Man hat immer noch das Konzept von einer dichten Story und all den großartigen Dingen, die man von Mass Effect erwartet, die abgeliefert werden." Neben der dichten Story soll in "Mass Effect Andromeda" reichlich Erkundung geboten werden, was mitunter in offenen Umgebungen passieren kann. Dies sei aber nicht immer der Fall.

"Man kann auf manchen der Planeten im Nomad herumfahren, aber es ist nicht das traditionelle Sandbox-typische Spiel", so der Produzent weiter. Ein "Weltraum-GTA" solltet ihr nicht erwarten. Denn auch wenn ihr euch in "Mass Effect Andromeda" weitgehend frei bewegen könnt, soll die Story linear erzählt werden.
http://www.playm.de/2017/02/mass-effect-andromeda-29-332586/
 
Gott sei dank ist es das nicht. Bin eh kein großer Fan von OW und Sandbox, daher kotzt mich der momentan anhaltende OW Wahn auch richtig an

P.S. Wobei ich schon zugeben muss, das OW bei einem ME schon Sinn machen würde. Gerade wen es in der Story darum geht ein neues Universum zu erkunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das auch nicht. Aber ich habe ME immer als etwas mehr story driven wahrgenommen. Da werden sie dann bei den Nebenquests auch ordentlich liefern müssen damit das funktioniert. Vor allem mehr gute Questreihen.
 
Mich stört das auch nicht. Aber ich habe ME immer als etwas mehr story driven wahrgenommen. Da werden sie dann bei den Nebenquests auch ordentlich liefern müssen damit das funktioniert. Vor allem mehr gute Questreihen.


The Witcher 3 hat in dem Bezug echt eine Steilvorlage abgeliefert, ich finde es gut das sich die ME Entwickler daran orientieren wollen, ob sie dies auch so umsetzen können steht bisher noch in den Sternen.

Ich freu mich für meinen teil jedenfalls riesig über ME Andromeda, die IP war auf der letzten Generation die, die mich am meisten überrascht und begeistern konnte und zudem liebe ich einfach SciFi :-D
 
The Witcher 3 hat in dem Bezug echt eine Steilvorlage abgeliefert, ich finde es gut das sich die ME Entwickler daran orientieren wollen, ob sie dies auch so umsetzen können steht bisher noch in den Sternen.

Ich freu mich für meinen teil jedenfalls riesig über ME Andromeda, die IP war auf der letzten Generation die, die mich am meisten überrascht und begeistern konnte und zudem liebe ich einfach SciFi :-D

Dann passt aber deine Signatur nicht wirklich
 
Dann passt aber deine Signatur nicht wirklich

Doch natürlich weil diese Spiele für sich einzeln meine persönlichen GOTY waren/sind, wenn mich aber jemand fragt welche Spiele Reihe mich am meisten überrascht bzw überzeugt hat dann ist es aus der Last Gen ganz klar Mass Effect weil alle 3 Teile sehr, sehr gut waren und immer in meinen TOP 3 des Spiele Jahres vertreten sind ;-)

Außerdem sind Mass Effect 1 und 2 vor 2011 erschienen und wenn ich 2010 noch mit in meine Sig genommen hätte, würde dort Mass Effect 2 stehen, weil es für mich auch der beste Teil der ganzen Reihe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3 hat in dem Bezug echt eine Steilvorlage abgeliefert, ich finde es gut das sich die ME Entwickler daran orientieren wollen, ob sie dies auch so umsetzen können steht bisher noch in den Sternen.

Ich freu mich für meinen teil jedenfalls riesig über ME Andromeda, die IP war auf der letzten Generation die, die mich am meisten überrascht und begeistern konnte und zudem liebe ich einfach SciFi :-D

Sie haben ja selbst Witcher erwähnt. Wenn ich mir das ganze im Gesamtbild anschaue dann haben sie sich wirklich Gedanken darüber gemacht. Konzept und Ziel sind schonmal optimal. Ich bin auch überzeugt das wieder ein episches Spiel dabei raus kommt :)
 
Sie haben ja selbst Witcher erwähnt. Wenn ich mir das ganze im Gesamtbild anschaue dann haben sie sich wirklich Gedanken darüber gemacht. Konzept und Ziel sind schonmal optimal. Ich bin auch überzeugt das wieder ein episches Spiel dabei raus kommt :)

Wehe wen jetzt nicht jede einzelne Fetchquest mindestens Red Baron quali erreicht. Dann wird der Nerdrage sie mit einem gewaltigen shitstorm überziehen :bambam:

:v:
 
DAI war auch nie Open world.
Auch DAI hat diese Hubs die jetzt in MEA wieder kommen werden.
Hoffen wir das sie anders gefüllt sind in MEA.
Und gab es nicht auch in DAI 12 Regionen wie jetzt in MEA ? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom