PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Astrein, dass man aus der , ansich, erstmal erfreulichen News, direkt im ersten Satz wieder was negatives konkludiert.

Ich bin vermutlich viel größerer Fan der IP als du dennoch ließen mich die 90 std DA I aufhorchen. Wenn sie wirklich Besserung geloben hurra, aber sicher ist da nix. Die deluxe edition auf origin ist btw. vorbestellt samt des Romans und Artbooks.
 
Hab mir vor kurzem die Trilogie für PS3 geholt. Habe dem Spiel eine Chance gegeben... Bin noch nicht 100% überzeugt da mich viele technische Macken einfach stören.
Egal , ansonsten ist gefällt es mir sehr :) bin erst bei 3std Spielzeit und erhoffe mir noch sehr viel epische Momente.
 
Hab mir vor kurzem die Trilogie für PS3 geholt. Habe dem Spiel eine Chance gegeben... Bin noch nicht 100% überzeugt da mich viele technische Macken einfach stören.
Egal , ansonsten ist gefällt es mir sehr :) bin erst bei 3std Spielzeit und erhoffe mir noch sehr viel epische Momente.

3 std :ugly: dazu noch ja dann bei teil 1 was heute technisch ufffff ist.
Bleib dran, da kommt noch seeeehr viel. Auch die meisten DLC waren klasse.
 
Würde Teil 1 skippen und direkt mit Teil 2 starten.

Die Empfehlung würde ich ganz und gar nicht aussprechen. Teil 1 hackt sehr im Shooter Gameplay und technisch ist es halt einfach altbacken dennoch war das mein liebster Teil der Reihe. Hat ne ganz eigene Stimmung und Atmo.
 

Ich hoffe es :banderas:



Hab mir vor kurzem die Trilogie für PS3 geholt. Habe dem Spiel eine Chance gegeben... Bin noch nicht 100% überzeugt da mich viele technische Macken einfach stören.
Egal , ansonsten ist gefällt es mir sehr :) bin erst bei 3std Spielzeit und erhoffe mir noch sehr viel epische Momente.

Beste ip der letzten gen , ich wünschte ich könnte es nochmal erleben ohne vorkenntnisse.
Viel Spaß damit , auch wenn der erste teil heutzutage sehr schwächelt aber es wird sich lohnen
 
Ja ich sehe über die Technik hinweg. Bin eigentlich kein West rpg gamer...
Oder was immer das Game sein soll.
Skippen tue ich nix xD macht ja garkeine Sinn.
 
Tiefere Einblicke in das Spiel und den "Verhaltens/Funktionsweisen".

Die Höchstgeschwindigkeit der Tempest liegt bei 13 Lichtjahren pro Tag. Sie muss nicht betankt werden. Bei der Reise im Raumschiff sieht man von der Brücke die Sterne vorbeiziehen. Schaut man durch die Fenster, sieht der Spieler den aktuellen Ort, den er auch auf der galaktischen Karte einnimmt.

- Das Nomad-Fahrzeug kann mit maximal 130 km/h fahren.

- Das Crafting (Herstellen von Waffen, Gegenständen, usw.) ist rein optional und für die Geschichte nicht wichtig.

- Messer sind eine Nahkampfwaffe, die sich via Crafting handwerklich gestalten lässt.

- Eine Barriere kann Projektile auf Feinde zurückschleudern.

- Die Loyalitäts-Missionen, die es für alle Crew-Mitglieder gibt, erklären ihre Beweggründe, die Milchstraße zu verlassen.

- Es gibt keine Level-Obergrenze: Der Spieler kann sich so lange hochleveln, bis er keine Fähigkeiten mehr hat, denen er Punkte zuweisen kann.

- Fünf Schwierigkeitsgrade sind vorgesehen. Dazu gehört auch ein handlungsbasierter Schwierigkeitsgrad, der sehr einfach ist und nur die Geschichte erzählt.

- Das Omnitool lässt sich mittels Upgrades verbessern.

- Alle Kräfte haben nach dem Einsatz individuelle Abklingzeiten.

- Nachdem der Spieler einige Male auf die Kett getroffen ist, kann er ihre Technologie (z.B. Plasma-Gewehre) selbst herstellen. Neben dem Handlungsstrang der Kett gibt es noch eine andere Geschichte, die parallel verläuft und erlebt werden kann.

- Je nach in Gesprächen getroffenen Dialog-Entscheidungen, können Spannungen im Team entstehen.

- Es gibt einige hochentwickelte Alien-Rassen, die der Spieler treffen wird.

- Aktive Fähigkeiten und Kräfte haben einen alternativen Feuermodus.
 
Verantwortungsvoll direkt in den Spoiler gepackt, bevor manche wieder ausflippen das es Spoiler wären ;)

Denke wird bald dicke Previews geben, d EA bestimmt noch ein großes Anspielevent abhalten wird oder sogar schon hat.

Den bisher ist das Marketing ja nicht wirklich vorhanden zu den Titel. Und die Trailer sind nicht im Ansatz so gut wie bei Teil 2-3.
 
Verantwortungsvoll direkt in den Spoiler gepackt, bevor manche wieder ausflippen das es Spoiler wären ;)

Denke wird bald dicke Previews geben, d EA bestimmt noch ein großes Anspielevent abhalten wird oder sogar schon hat.

Den bisher ist das Marketing ja nicht wirklich vorhanden zu den Titel. Und die Trailer sind nicht im Ansatz so gut wie bei Teil 2-3.

Ja komisch. Wäre der release nicht definitiv würde ich meinen der Titel komme frühestens Ende des Jahres
 
Vielleicht wartet EA die Switch, Zelda und Horizon Lawine erst mal ab und gibt dann erst 2Wochen vor Launch Vollgas..... in Sachen PR.
 
Hmm, fast 1 Monat bis zum Release und man hat außer einiger Schnipsel und Infohäppchen wenig bis nichts gesehen.

Und das was ich gesehen habe löst bei weiten keine Begeisterung aus ...
Wären die fucking DLC nicht noch immer so teuer, wäre ich statt dessen schon längst auf einem neuen komplett Durchmarsch und würde dem entspannter entgegen sehen.

Sry für die negativen wibes aber momentan ist alles nur FU zu dem Thema ...
 
Ich bin ganz dankbar das bisher eher info down sizing ist so kommt man nicht in Versuchung wie bei me2 den cgi trailer zu gucken und fast die gesamte story gespoilert zu bekommen. (samt der coolsten gegner)

Was eher mir etwas komisch vor kommt das noch nie eine komplette (von mir aus kleine) sidequest gezeigt wurde.
 
Wie gesagt. Denke es wird oder gab aktuell ein Anspielevent. Das Spiel dürfte nahezu Gold Status haben, da es auf EA Access ja schon ab dem 17.03 spielbar sein wird.

Im offiziellen PlayStation Magazin in UK ist ein fünf seitiges Preview drinnen. Ist aber auch nix weltbewegend neues dabei, nur die Bilder aus dem letzten Trailer mit dem Skillsystem. Auch keine wirklich neuen Screenshots dabei...

Die Hefte was jetzt bald erscheinen, sollten eigentlich alle ein Preview haben, ansonsten läuft was schief mit der Vermarktung der einst großen Marke.

Oder es kommt der Worst Case, Verschiebung! Wäre irgendwie bitter, aber könnte für die aktuelle Situation sprechen.
Wäre jetzt im März auch nicht das aller schlimmste um ehrlich zu sein ;) Gibt wohl Spiele satt für jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz dankbar das bisher eher info down sizing ist so kommt man nicht in Versuchung wie bei me2 den cgi trailer zu gucken und fast die gesamte story gespoilert zu bekommen. (samt der coolsten gegner)

Was eher mir etwas komisch vor kommt das noch nie eine komplette (von mir aus kleine) sidequest gezeigt wurde.

Würde ich genauso sehen aber wir sprechen hier von EA und der Main IP von Bioware. Diese Infosperre ist mehr als nur ungewöhnlich und passt absolut nicht.

Wen dem so ist und das Spiel dann meinen hohen Erwartungen entspricht >>> Mea Culpa
Ich werde EA so feiern das sie mir nicht mit unötiger Hyperei das Spiel gespoilert haben. Allein der Glauben fehlt ...
 
Jetzt füttert ein Insider die Presse it neuen Bildern und Infos :lol:

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" wird bereits in knapp einem Monat für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Da man jedoch nie zu viele Eindrücke vor der Veröffentlichung erhalten kann, hat nun der gut informierte Branchen-Insider shinobi602 via Twitter einige weitere Screenshots veröffentlicht, die uns die Haupt- sowie Nebencharaktere des Spiels präsentieren.

Hier mal der Link zu der News und den Bildern. Man sieht u.a. die Ryder Familie :

http://www.playm.de/2017/02/mass-effect-andromeda-frische-bilder-zum-trupp-aufgetaucht-332458/
 
Die waren imo glaub ich auch zeitgleich auf Amazon

Bin schon so heiß darauf und kann es kaum erwarten loszulegen ^^ Marketing sollte auch langsam anlaufen laut BioWare. Ein bisschen was kommt da bestimmt noch. Umso schöner wenn das Ganze uns dann im März dann qualitativ umhaut. Also positiv :-D
 
Zurück
Top Bottom