PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Nichts für ungut aber das gyro teil kam gerade noch bei Until dawn zum Einsatz. (zum still sitzen btw.) :ugly:

Ja das ist nett, aber Y-Achsen Präzision über Gyro + Stick für die X-Achse würde Konsolenshooter soviel besser machen... Splatoon hat mich leider für alle Konsolenshooter versaut...

Werds wohl trotzdem auf der PS4 spielen ist am TV einfach chilliger.
 
Ja das ist nett, aber Y-Achsen Präzision über Gyro + Stick für die X-Achse würde Konsolenshooter soviel besser machen... Splatoon hat mich leider für alle Konsolenshooter versaut...

Werds wohl trotzdem auf der PS4 spielen ist am TV einfach chilliger.

Also, nach dem Patch fand ich das eigentlich besser. Sprich: Komplettes Aiming per Stick, aber man kann noch per Gyro Feinjustierungen vornehmen, was vor allem echt praktisch ist, wenn es mal hektischer wird.

Ich versteh auch nicht, wieso diese Steuerungskombination, wie Splatoon sie verwendet, nicht schon bei sämtlichen Konsolen-Shootern zumindest optional zum Standard-Inventar gehört. So hätten mir schnelle Spiele wie Titanfall 2 oder Overwatch sicherlich deutlich mehr Spaß bereitet.
 
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER

[video=youtube;NNG_szaXNNU]https://www.youtube.com/watch?v=NNG_szaXNNU[/video]

:aargh::aargh::aargh::aargh:

Inklusive Sex-Szene :v:
 
Ziemlich lahmer Trailer, Bioware gelingt es einfach nicht das Spiel gut aussehen zu lassen vor Release. Der Cast wirkt grauenhaft, noch schlimmer als Inquisition xD
 
Ich hätte gefühlt auch lieber ne andere Rasse gespielt als die Menschen.

latest
 
Bioware war meine Lieblingsfirma, aber das letzte Spiel was mich begeistert hat, war Dragon Age Origins, (ME2/ME3 immer noch nicht richtig gespielt) DA2 war hm nett und Inquisition hab ich irgendwann abgebrochen. (vor ein paar Monaten wieder angefangen und wieder abgebrochen.)
Andromeda wirkt für mich irgendwie wie Inquisition im Weltall...Ich weiß auch nicht, warum müssen heutzutage alle Games in die k.ck Open World Richtung gehen... Starke inszenierte Story/interessante und spannende Nebenquest, die man auf verschiedene Art und Weise lösen kann/ ordentliches Skill-System / gut geschriebene Charaktere sind mir tausend mal lieber/wichtiger als eine monströse Welt, in der ich eh nur irgendeine billige kacke einsammeln muss.
Keine Ahnung vielleicht(hoffentlich) wird Andromeda richtig gut, man weiß ja nie, aber ich habe eher sorgen...
 
Zurück
Top Bottom