PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Same here... MEA zum Realease und Horizon dann als Budget Titel irgendwann im Sommerloch :banderas:
m4rnf5.jpg

Ist mein Vorsatz heuer ... nicht ALLES zum Release kaufen ... mal sehen wie lange ich durchhalte :v:

@topic

Nicht mehr lange Bros ... kanns kaum glauben... die ME Serie war meine Most Wanted und Overall Top Serie der gesamten letzten Gen. Dementsprechend ist die Warterei umso härter ... bald schaut ein Ende raus :awesome:

Hab gesehen das es die Super Deluxe Edition nun auch für die PS4 gibt

Braucht mann diese edition oder reicht die Normale mit zusätzlichen Nomad kauf

Die Super Deluxe Edition bringt sich nur was wenn du dich für den Multiplayer interessierst.
Die Deluxe Edition hab ich mir vorbestellt wegen dem Soundtrack und dem Pyjak. :-D

Hier die unterschiede zwischen den Editionen:
2E6Qz1y.png

Zuletzt bearbeitet:
Prima hat nun auch das offizielle Lösungsbuch angekündigt. Fast 500Seiten stark die "Bibel" für die Andromeda Galaxie

Das Computerspiel „Mass Effect Andromeda“ soll neben HDR10 für PlayStation 4 und Xbox One S zusätzlich mit Dolby Vision-HDR veröffentlicht werden. Bioware-Manager Aaryn Flynn erklärte auf eine Anfrage zur PC-Version via Twitter, dass sowohl HDR10 als auch Dolby Vision unterstützt werden sollen. Welche genauen Hardware-Anforderungen erfüllt werden müssen, ist nicht bekannt. Die Veröffentlichung von „Mass Effect Andromeda“ ist derzeit für den März geplant.

Nachdem bislang primär LG auf dem deutschen Markt Fernseher mit dem dynamischen HDR-Verfahren von Dolby ausgestattet hat, sollen auch viele der neuen 2017er-Fernseher von Sony Dolby Vision unterstützen.

Krass. Also das erste Game mit DolbyVision Support ist dann auch noch MassEffect :D

Und DolbyAtmos soll dieses Jahr auch auf Konsolen noch Einzug halten

Shinobi602 schrieb im NeoGAF-Forum, dass Mass Effect Andromeda auf der PlayStation 4 Pro einige nette Optimierungen erhalten wird.

Demnach wird der Sci-Fi-Titel auf PS4 Pro einen "1080p-Modus mit High Visuals" bekommen, was wahrscheinlich bessere visuelle Effekte sowie tiefere Details bedeuten wird.

Daneben offenbarte shinobi602 noch, dass die Tempest (das Schiff mit dem ihr durchs All tuckert) für jeden Planeten eine einzigartige Lande- und Abhebe-Sequenz besitzt. Außerdem erklärte er, dass die Landesequenzen die Ladebildschirme seien.

Das wäre auch Top. Endlich mal wieder die Option 1080p mit High/-Ultra Details in einem Spiel auf PS4 PRO anwählbar :)

Bei Dragon Age Inquisition haben sie sich immerhin getraut, Brüste zu zeigen. :v: Keine Ahnung, mir ist das ohnehin nicht besonders wichtig. Romanzen an sich schon, weil das den Rollenspielaspekt und die Immersion einfach nochmal steigert, aber eine hocherotische Bettszene erwarte ich in Spielen eigentlich nie. ;)

Das passt aber weniger zu ME. Und ich muss mir sowas in Videospielen auch nicht ansehen.
Hauptsache es hat Niveau und dauert nicht so lange das ich mir ein Hähnchen nebenbei grillen kann.

Ich hoffe man kann das Autoaim abstellen. Spiele gerade ME2 auf Wahnsinn und bin jetzt schon öfters gestorben weil mein Schuss verzogen wird :x

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch Top. Endlich mal wieder die Option 1080p mit High/-Ultra Details in einem Spiel auf PS4 PRO anwählbar :)

Persönlich hoffe ich wie für Nioh auf einen 60fps-Modus ... da ist mir das Mehr an Grafik eher schnuppe ;).

@"Ladebildschirm"
SO gefällt mir das: man kaschiert Ladezeiten mit einer Landung bzw. Start der Tempest :D!

Zurück
Top Bottom