Same here... MEA zum Realease und Horizon dann als Budget Titel irgendwann im Sommerloch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here... MEA zum Realease und Horizon dann als Budget Titel irgendwann im Sommerloch
Hab gesehen das es die Super Deluxe Edition nun auch für die PS4 gibt
Braucht mann diese edition oder reicht die Normale mit zusätzlichen Nomad kauf
Jetzt wurde Biowares Michael Gamble gefragt, wie es denn mit Sex aussehen würde und ob es mehrere Sexualpartner im Spiel gibt. Daraufhin erklärte der Produzent, dass es sehr viele potenzielle Partner geben würde und der Sex sei sehr gut.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-A...lenspiel-beziehungen-science-fiction-1218272/
Das Computerspiel „Mass Effect Andromeda“ soll neben HDR10 für PlayStation 4 und Xbox One S zusätzlich mit Dolby Vision-HDR veröffentlicht werden. Bioware-Manager Aaryn Flynn erklärte auf eine Anfrage zur PC-Version via Twitter, dass sowohl HDR10 als auch Dolby Vision unterstützt werden sollen. Welche genauen Hardware-Anforderungen erfüllt werden müssen, ist nicht bekannt. Die Veröffentlichung von „Mass Effect Andromeda“ ist derzeit für den März geplant.
Nachdem bislang primär LG auf dem deutschen Markt Fernseher mit dem dynamischen HDR-Verfahren von Dolby ausgestattet hat, sollen auch viele der neuen 2017er-Fernseher von Sony Dolby Vision unterstützen.
Shinobi602 schrieb im NeoGAF-Forum, dass Mass Effect Andromeda auf der PlayStation 4 Pro einige nette Optimierungen erhalten wird.
Demnach wird der Sci-Fi-Titel auf PS4 Pro einen "1080p-Modus mit High Visuals" bekommen, was wahrscheinlich bessere visuelle Effekte sowie tiefere Details bedeuten wird.
Daneben offenbarte shinobi602 noch, dass die Tempest (das Schiff mit dem ihr durchs All tuckert) für jeden Planeten eine einzigartige Lande- und Abhebe-Sequenz besitzt. Außerdem erklärte er, dass die Landesequenzen die Ladebildschirme seien.
Das passt aber weniger zu ME. Und ich muss mir sowas in Videospielen auch nicht ansehen.
Hauptsache es hat Niveau und dauert nicht so lange das ich mir ein Hähnchen nebenbei grillen kann.
Bei ME wurde schon immer gevögelt.
Mit Klamotten!^^
Das wäre auch Top. Endlich mal wieder die Option 1080p mit High/-Ultra Details in einem Spiel auf PS4 PRO anwählbar