Front604
L20: Enlightened
Irgendwie komisch das bisher die Werbetrommel noch nicht gerührt worden ist... Das Spiel erscheint immerhin in gerade mal zwei Monaten.
Lg
Das ist der Beweis. EA glaubt selber nicht an das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie komisch das bisher die Werbetrommel noch nicht gerührt worden ist... Das Spiel erscheint immerhin in gerade mal zwei Monaten.
Lg
Was heißt HDR ?
Here's how Mass Effect: Andromeda's multiplayer will tie into the main game.
Hört sich richtig gut an und 1000x mal besser, als wie es bei ME3 war.
Bin noch skeptisch ob das mit März klappt. Ich rechne noch mit einer Verschiebung?
Wir sind imo schlicht zu nah am Release Termin als dass da noch ne Verschiebung kommt. (Aber ich traue dem Braten bisher auch nur halb)
Teil 1 ist auch komplett anders als 2 und 3. Ich kann den inzwischen auch nicht wieder aufsuchen und erneut spielen.
Spiele aktuell Teil 2 erneut dank EA Access
Die Technik war noch nicht verfeinertOh ok...anders im Sinne von? Ich weiß nur, dass der zweite deutlich Actionlastiger sein soll als der erste. Keine Ahnung ob es stimmt.
Für Retail Käufer wird es ein böses Erwachen geben! In der Retail Version wird nur ein Download Code statt Disk sein. Gilt aber nur bei der PC Version.
https://www.computerbase.de/2017-01/mass-effect-andromeda-retail-download-code/
Dachte das wäre längst standard
Schon Half Life 2 kam glaube ich ohne Disc...?
kanns sein das es kaum gameplay gibt?
iwie sieht das bisher gezeigt schon etwas lahm aus