PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Hab vor einiger Zeit mal versucht den ersten Teil nachzuholen. Ohne Erfolg. Wurde einfach nicht warm damit.

Eventuell gebe ich Andromeda mal ne Chance.
 
Teil 1 ist auch komplett anders als 2 und 3. Ich kann den inzwischen auch nicht wieder aufsuchen und erneut spielen.
Spiele aktuell Teil 2 erneut dank EA Access
 
Oh ok...anders im Sinne von? Ich weiß nur, dass der zweite deutlich Actionlastiger sein soll als der erste. Keine Ahnung ob es stimmt.
Die Technik war noch nicht verfeinert
[video=youtube;CZgwOyEU6TU]https://www.youtube.com/watch?v=CZgwOyEU6TU[/video]

Teil 2 hat mehr Action, diese ist aber wesentlich flüssiger und feiner spielbar. Spielt schon fast wie ne andere Reihe ab Teil 2. Mass Effect 2 ist auch das beste Spiel der Reihe, da stimmt einfach alles.

[video=youtube;K69Nsz2Eb4E]https://www.youtube.com/watch?v=K69Nsz2Eb4E[/video]
 
Dachte das wäre längst standard :p

Nein, zum ersten mal hat EA es bei Titanfall 2 gemacht. Für mich ist es egal bei meiner 75mbit Leitung aber es gibt Regionen wo es noch nicht diese Internetleitung gibt oder es nicht leistbar ist. Der Käufer wird eben dazu gezwungen es zu nutzen wenn er das Game spielen will.
 
Zurück
Top Bottom