PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Heute erst mal ME Andromeda für nur 34,90€ bei Gamestop vorbestellt auf der PS4 PRO :D

Die hatten ja einige Games Mega reduziert die Tage, witziger Weise waren ein paar davon auch noch in der Eintauschliste für die 9.99er Aktion wo auch ME:A gelistet ist (läuft bis 23.01) :)
Also ich hin, zwei Games davon gekauft, direkt wieder eingetauscht. Die haben mich vielleicht doof angeschaut xD

Mega geile Aktion und das Game zum Release für 35€ als deutsche Version. NICE!

Bin echt gespannt auf das Spiel, wehe die Story bläst einen nicht weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie auch ziemlich egal wann es spielt. Der Grund warum der Spielstand der alten Trilogie keinen Einfluss auf MA A haben kann, ist wohl dass es in der Andromeda - Galaxie spielt.
Meines Wissens ging es bezüglich der Reaper in MA immer nur um die Milchstraße.
 
Ich drücke die Daumen, dass man storyrelevante Sachen nicht wieder nur in DLCs wiederfinden wird.

Bin schon sehr heiß auf das Spiel, wobei ich aber sagen muss, dass die ersten 3 Monate eines Spieljahres für mich nicht so vollgestopft waren, wie 2017 (Tales of Berseria, Ni-Oh, Horizon, Mass Effect, NieR 2, evtl. noch Zelda, RE 7) :o!
 
Aaron hat jetzt noch auf Nachfrage bestätigt, das Xbox One S und die PS4 bzw. die PS4 PRO auch HDR unterstützten werden, wie die PC Version, was gestern angekündigt wurde.

HDR ist mal auch Pflicht in einem SciFI Game, welches im Weltraum spielt :)
Wird bestimmt atemberaubend aussehen auf der PRO in fast 4K und HDR dazu.

Nur noch 10Wochen :D
 
mhh das ist das erste mal das mir das fehlen eines seasson pass unangenehm ist. Ich werde den eindruck nicht los das der SP ziemlich vernachlässigt wird. Keine der Trailer hat mich bis jetzt angesprochen. Wenn ich danke das ich heute noch gerne mal die Trailer der alten teile ansehe und mich freu ist das schon komisch hier.

Ich hoff die halten das gute zeug einfach noch zurück :) Vorbestellt hab ich es zwar mal mal schauen :)
 
Die bringen eher DLCs / Add Ons einzeln und verdienen so mehr Geld....EA halt....

Werd mal die Gamestop Aktion nutzen, die haben ja echt wieder einige Titel in die Liste der eintauschbaren Spiele aufgenommen.

Nen ordentlicher Story-Trailer wäre mal ganz nice, bisher wirkt das alles noch irgendwie etwas blass....Hauptsache die konzentrieren sich nachher nicht zu sehr auf den MP und kastrieren so die SP-Erfahrung....
 
Aaron hat jetzt noch auf Nachfrage bestätigt, das Xbox One S und die PS4 bzw. die PS4 PRO auch HDR unterstützten werden, wie die PC Version, was gestern angekündigt wurde.

HDR ist mal auch Pflicht in einem SciFI Game, welches im Weltraum spielt :)
Wird bestimmt atemberaubend aussehen auf der PRO in fast 4K und HDR dazu.

Nur noch 10Wochen :D

Was heißt HDR ?
 
Irgendwie komisch das bisher die Werbetrommel noch nicht gerührt worden ist... Das Spiel erscheint immerhin in gerade mal zwei Monaten.

Lg
 
Irgendwie komisch das bisher die Werbetrommel noch nicht gerührt worden ist... Das Spiel erscheint immerhin in gerade mal zwei Monaten.

Lg

Naja die haben von f4 gelernt und ganz ehrlich ich will maximal wenig zu dem Titel sehen und wissen. Und sowas wie der ME 2 CGI trailer der 85 % der Story spoilerte braucht es auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom