PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

ja schon ein wenig :p soviel is da jetz auch nich los :v:
was mich da aber am meisten stört, das der so lahm geht wenns zur sache geht.
beim kampf is der char die ganze zeit am zielen. is aber nich vom spiel vorgeschrieben oder? spielt doch keine sau so wie der
 
Bin noch skeptisch ob das mit März klappt. Ich rechne noch mit einer Verschiebung?
same here. traue dem braten auch nicht. ist auch bisher für so ein big project recht ruhig um das spiel. aber gut, die marketingwelle müsste ja bald losgehen. könnte mir aber ne verschiebung in den herbst vorstellen.
 
Geht mir genauso :D Bin sehr gespannt darauf und kann es kaum erwarten! ^.^ Angeblich soll es Ende des Monats auch noch Neuigkeiten zum Technical Test des MP geben.
 
Kommt sehr sicher im März man sagte ja die ganze Zeit davor das man erst einen Termin nennen wird, wenn man sich sicher ist diesen auch wirklich halten zu können und denke so kurz davor wird es wohl auch sehr sicher so sein.

Bin mir ziemlich sicher das es mir wieder gut gefallen wird Andromeda zu erkunden, mit allem drum und dran und coole syfy Action und Story zu erleben.

Kann es kaum erwarten mit Horizon und Nioh drei echte Kracher im ersten Quartal auf die ich mich wirklich mal richtig freu.
 
In Kürze gibt es das dritte Briefing Video der Andromeda Initiative :D Bin sehr gespannt, diesmal geht es wohl um Tempest und Nomad
 
Ich hab die News um das Spiel bisher nicht so verfolgt.

Kann mir jemand kurz und knapp sagen WANN die Story spielen wird?
Kurz nach den Reapern?
Lange danach?
 
2185 beginnt die Andromeda Mission, zu diesem Zeitpunkt endet die Handlung in Mass Effect 2 (zu dieser Zeit spielt Lair of the Shadow Broker, jedoch noch vor dem Arrival DLC)

600 Jahre dauert die Reise - das Spiel spielt demnach irgendwo um den Zeitraum 2785, je nach Ankunft der Nexus, den Archen etc. Figuren und Handlung sind damit unabhängig von den Ereignissen in ME3. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BioWare hat ein neues Briefing der Andromeda Initiative veröffentlicht. Somit wurde ein neuer Trailer bereitgestellt, der einen weiteren Einblick in die Spielwelt von "Mass Effect Andromeda" gibt. Vor allem erhalten wir neue Informationen zur Tempest und zum Nomad.

Demnach sei die Tempest "schnell, verstohlen und mit Leichtigkeit das schnellste Schiff ihrer Klasse". Sie kann 13 Lichtjahre pro Tag zurücklegen, ist jedoch nicht schwer gepanzert oder bewaffnet. Das Schiff umfasst einen Forschungsraum, in dem man Informationen und Proben analysieren und Waffen, Rüstungen sowie den Nomad aufrüsten kann. Im Konferenzraum wird man die Besatzung versammeln oder via Videokonferenz mit dem Nexus kommunizieren können.

Desweiteren werden auch ein Ingenieursraum, eine Waffenkammer, eine Krankenstation und ein Frachtraum geboten. Besatzungsquartiere und die Kabine des Pathfinders bieten ausreichend Unterkünfte. Auf der Brücke kann man zudem das nächste Ziel auswählen.

Der Nomad ist hingegen mit einem Element-Zero-Kern ausgestattet, der von zwei Zwillings-Hydrogen-Sauerstoff-Zellen befeuert wird. Zudem hat jedes Rad eine unabhängige Aufhängung. Die Traktion kann zudem von Vierrad- auf Sechsradbetrieb gesteigert werden. Mit einer Treibstoff-Injektion kann man auch die Geschwindigkeit erhöhen, während Mikro-Schubdüsen Sprünge erlauben. Der Nomad kann man mit unterschiedlichen Lackierungen, Schubdüsen, Schilden, einer Schilddruckwelle, Lebenserhaltungssystemen und einem Radar ausgestattet werden.

http://www.playm.de/2017/01/mass-ef...tails-zur-tempest-und-zum-nomad-video-327125/

Hier der Link zum Trailer-Briefing.

[video]https://youtu.be/o-mWZQoNsqI[/video]
 
Hab gesehen das es die Super Deluxe Edition nun auch für die PS4 gibt


Braucht mann diese edition oder reicht die Normale mit zusätzlichen Nomad kauf
 
werde mir nioh im februar geben. andromeda hat mich auch gepackt. werde das also zum release im märz kaufen und horizon dann auf später verschieben. gibt schlimmere aussichten :D
 
Geht mir auch so. Vor allem muss ich im März und im April immer sehr viel arbeiten. Bei mir bleibt Persona wohl bis Mai liegen.

Aber in der Woche nach Horizon habe ich eine Woche Urlaub. Wenigstens das ist kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom