PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Paar Wochen später wird eine Variation von

cb211704059aed4a90f74905aeeebd9461dfba2feb60b0672689591b084e9b9e.jpg

Hoffentlich gibts (wie bei DA:I damals auch) ein 10h Trial-Version für Origin Access eine Woche vor Release. Wenn's einen konkreten Termin dafür gibt, wird der Urlaub beantragt. :-D
Nintendo Switch + Mass Effect Andromeda = Gaminghimmel :banderas:

Ich freue mich drauf. Sehr gelungen ist imho der Anfang des Trailers. Transportiert sehr eindrucksvoll dieses typische Star Trek Feeling ^^

Die Bewegungen sind nicht 100% aber ein Meilenstein gegenüber der Puppenmechanik aus Teil 3 :D

Zum Glück kommt das Spiel schon in ein paar Wochen ^^

Ich hoffe die Story wird ein wenig kleiner, die Rettung vom Universum ist mir inzwischen zu ausgelutscht.
Soweit ich gelesen habe nein.

Die Speicherstände von Andromeda haben aber dann wieder Einfluss auf die nächsten Teile.

Schade, dachte man würde wenigstens irgendwas beeinflussen mit Entscheidungen von damals.

Freu mich schon drauf, hoffentlich hat Bioware aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt
Der Trailer zeigt übrigens einen Teil einer Loyalitätsmission und wurde mit einer GTX 1080 mit Ultra Settings präsentiert

Grade erst mitbekommen das es n Release Termin gibt. Und was freue ich mich drauf! :-)
Nur schade das in der News sich wieder alle an den Hals springen welche Version die beste Auflösung hat blablabla usw... traurige Gamercommunity, wenn man da noch von "community" sprechen kann.

Ich werde es einfach auf dem System welches ich besitze zocken, und mich freuen. Und das wird meine normale PS4 die ich seit Release habe sein.
Sprich, ich werde in den Genuss von 1080p auf meinem normalen 1080p LED TV kommen. Was will ich denn noch mehr? Nur eines will ich, und zwar ein gutes Spiel, welches eine gute Gesamtpräsentation bietet. Und ich denke, da werde ich nicht enttäuscht werden. :wohoo:

Zurück
Top Bottom