PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Einfach nur Awesome!! Kanns kaum Abwarten.
Ein wenig hat mich aber irritiert, das im gezeigten Gameplay von einem Squad System nix zu sehen ist. Es sieht die ganze zeit so aus, als ob sie solo unterwegs ist.

Weder sieht man ihrem teammember noch deutet das interface darauf hin, das man welche hat
 
geil allerdings fände ich's gut wenn man das KS trotzdem noch pausieren kann.Kein Team fände ich auch schade.
 
Ich fands allenfalls Durchschnitt... Es steht und fällt für mich mit den Quests, und hier (in ihrer früheren Königsdisziplin) hat Bioware die letzten Male sehr versagt...

Ich fand die Quests die zur Haupthandlung zu DA: I gehörten ziemlich gut. Die Begleiterquests hatten up and downs, unterm strich waren diese auch ziemlich gut. Was hat dich gestört?

Die Fetchquests hab ich persönlich zum großen Teil ignoriert, nachdem man bereits früh merkt das diese optional und absolut nicht notwendig sind.
 
Mich hat der neue Trailer wirklich überzeugt! Dabei hat mich Mass Effect vorher nie interessiert. Tja und nun bin ich voll gehypt und so :aehja:
 
standard fem shepard sieht mal kacke aus :v:

gameplay wirkt aber top, glaub man wird sich nur noch um die story sorgen machen müssen.
 
standard fem shepard sieht mal kacke aus :v:

gameplay wirkt aber top, glaub man wird sich nur noch um die story sorgen machen müssen.

So konnte nicht wiederstehen und habe es doch angeschaut.
Ja, gameplay ist top aber wo ist mein TEAM ? :ugly:
Und mit fem shepard hast du ebenso recht. ^^
 
Mimik und Gestik sind noch verbesserungswürdig, generell ist die Grafik ok, mehr aber auch nicht. Der Rest sah nach more of the same aus, was nicht schlecht sein muss, Teil 1-3 waren ja super.
Nur das Sammeln könnte problematisch werden. Nicht nur vom Gameplay her, es passt auch nicht. Ich meine, das ist ein ganzes Raumschiff incl. Crew und man überlässt sowas dem Pathfinder :blushed:
 
Ach sieht klasse aus. Spielerisch wirds definitiv was mit mehr Erkundung und größeren Level wie in 1, wenn dann die Story und die neuen Charas passen, dann wirds ein Kracher. Bin da weiterhin sehr optimistisch, mal sehen wann sie dann mal den Releasetermin fixieren :p

Die Charas gefallen mir vom Default-Aussehen jetzt eher nicht so, aber gut kann man ja anpassen^^
 
Mir macht es ein wenig Sorgen, dass ich noch kein Squad-Material gesehen habe. Die Kamera beim Kampf war auch nicht so pralle, war so undynamisch und das (bis jetzt noch) fehlende Material zum Dialogsystem tut sein übriges.

Hmmm. Habe das Gefühl es könnte entweder bombastisch werden und alle positiven Eigesnchaften der Trilogie vereinen oder ein Totalausfall wie Dragon Age Inquisition mit Sammel- und Fetchquests on masse werden.
 
Mir macht es ein wenig Sorgen, dass ich noch kein Squad-Material gesehen habe. Die Kamera beim Kampf war auch nicht so pralle, war so undynamisch und das (bis jetzt noch) fehlende Material zum Dialogsystem tut sein übriges.

Hmmm. Habe das Gefühl es könnte entweder bombastisch werden und alle positiven Eigesnchaften der Trilogie vereinen oder ein Totalausfall wie Dragon Age Inquisition mit Sammel- und Fetchquests on masse werden.

Nur das selbst wenn man nur die schlechten seiten von DA I bewertet es immer noch kein totalausfall ist. Da bietet sich da2 schon mehr an.
 
Zurück
Top Bottom