Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands allenfalls Durchschnitt... Es steht und fällt für mich mit den Quests, und hier (in ihrer früheren Königsdisziplin) hat Bioware die letzten Male sehr versagt...
Ich fand die Quests die zur Haupthandlung zu DA: I gehörten ziemlich gut. Die Begleiterquests hatten up and downs, unterm strich waren diese auch ziemlich gut. Was hat dich gestört?
standard fem shepard sieht mal kacke aus :v:
gameplay wirkt aber top, glaub man wird sich nur noch um die story sorgen machen müssen.
Ich fands allenfalls Durchschnitt... Es steht und fällt für mich mit den Quests, und hier (in ihrer früheren Königsdisziplin) hat Bioware die letzten Male sehr versagt...
Mir macht es ein wenig Sorgen, dass ich noch kein Squad-Material gesehen habe. Die Kamera beim Kampf war auch nicht so pralle, war so undynamisch und das (bis jetzt noch) fehlende Material zum Dialogsystem tut sein übriges.
Hmmm. Habe das Gefühl es könnte entweder bombastisch werden und alle positiven Eigesnchaften der Trilogie vereinen oder ein Totalausfall wie Dragon Age Inquisition mit Sammel- und Fetchquests on masse werden.