PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Also ich musste zwei oder drei mal rifts "farmen" oder andere Aufgaben machen auf die ich gerade keine Lust hatte um neue Gebiete erreichen zu können. Das mit dem Pathfinder, naja ... ich würde es gar nicht so überhöhen in der Aussage, aber das für diese Mission ein Tausendsassa gesucht wurde, sprich Wissenschaftler, Kämpfer und Entdecker in einem macht auf mich Sinn. Ich finde den Namen Pathfinder eher doof :ugly:

Aber du machst doch so ein gigantisches Unterfangen nicht von >> einer << Person abhängig. Und genau das suggerieren mir die Infos vom N7 Day. Du bist DER Pathfinder. Warum dieser focus? Was ist wen der Pathfinder bei der Überfahrt Weltraummumps kriegt und abkratzt? Finde das unnötig

Aber du machst doch so ein gigantisches Unterfangen nicht von >> einer << Person abhängig. Und genau das suggerieren mir die Infos vom N7 Day. Du bist DER Pathfinder. Warum dieser focus? Was ist wen der Pathfinder bei der Überfahrt Weltraummumps kriegt und abkratzt? Finde das unnötig

So etwas in der Art passiert doch vermutlich, weswegen eines der Ryder-Kinder übernimmt. Wahrscheinlich wird Alec entführt, verschwindet oder so etwas in der Art

Der Sohn bzw. die Tochter werden ja wohl eher gezwungenermaßen in diese Rolle schlüpfen ... dann wird es interessant sein, was der andere Zwilling macht (unterstützt er/sie uns oder ist gar eifersüchtig?) und was mit dem Vater wirklich geschehen ist - aber auch was mit der Mutter ist :).

Wird interessant sein zu sehen, wie man es in Andromeda machen wird ... wie man im Interview bereits sagte, war man in der 1. ME-Trilogie der Held, der zur Legende wurde und bei Andromeda ist man quasi eher ein Newbie, der in eine Führungsrolle reinfinden muss.

Ach ja: ich freue mich extrem auf neues Mass Effect-Futter :D!

Five Major Changes To Mass Effect’s Multiplayer (And One Big Question)
Wie sie fast alle Probleme des Multiplayers adressiert haben und verbessern werden :banderas:
Wow, sehr gut.
- Jede Kraft mit einem eigenen Cooldown.
- Ingame-Store ( mit Ingamewährung) bietetb und zu Angebote für bestimmte Waffen an
- Prestigemodus für Klassen mit einem Extraa, wenn amn dies erreicht.

Haben sie den MP wirklich besser gemacht, freue mich drauf.
Glaube ich freue mich mehr auf den MP als auf den SP.

Diese Aussage zeigt deutlich, dass die Entwicklung bei ME in die falsche Richtung lief...

Oder das wir schlicht in MP Zeiten leben wenn die größten Releases neben Uc4 und ff15 dieses Jahr auf Bf1, Cod, Titanfall 2, The Division und Overwatch entfallen. Oder auch nur MP einbindung wie GTA Online, Watchd dogs 2, AC etc. Hat nur hoffentlich bei ME ne sehr untergeordnete Rolle ^^.

@AarynFlynn: "Many @bioware working hard on the Mass Effect: Andromeda gameplay we're showing at @thegameawards. We hope you like it!"
CySJtodUkAEKJhI.jpg

[video]https://youtu.be/OYa3V7GIizI?t=23s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oder das wir schlicht in MP Zeiten leben wenn die größten Releases neben Uc4 und ff15 dieses Jahr auf Bf1, Cod, Titanfall 2, The Division und Overwatch entfallen. Oder auch nur MP einbindung wie GTA Online, Watchd dogs 2, AC etc. Hat nur hoffentlich bei ME ne sehr untergeordnete Rolle ^^.

this!

allerdings muss man dabei aber natürlich das Kunststück vollbringen, bei klassischen SP games wie Mass Effect, Dragon age, FF und UC4 trotzdem einen SP mode hinzulegen der nix vermissen lässt und für sich eine tolle Erfahrung ist. Und ganz wichtig, der MP muss absolut optional sein. Dann passt es und ich halte Frontis Ängste für unbegründet

this!

allerdings muss man dabei aber natürlich das Kunststück vollbringen, bei klassischen SP games wie Mass Effect, Dragon age, FF und UC4 trotzdem einen SP mode hinzulegen der nix vermissen lässt und für sich eine tolle Erfahrung ist. Und ganz wichtig, der MP muss absolut optional sein. Dann passt es und ich halte Frontis Ängste für unbegründet

Das sollte für Bioware eine Selbstverständlichkeit sein.

Zurück
Top Bottom