PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Und wie funktioniert FTL dann? Wieso haben die Reaper sich dann nur auf unsere Galaxie beschränkt? Das Problem welches sie lösen wollten existierte ja auch anderswo.

Die Verlagerung nach Andromeda wirft nen Haufen neuer Probleme auf.

Aber ich erwarte von Bioware mittlerweile fast schon dauernde Retcons und umwerfen der eigenen Lore. Tut man bei Dragon Age ja auch.

Heul doch bitte woanders rum. Dieses EA ist kacke Gelaber musste man schon seit dem zweiten Teil lesen und trotzdem waren die Games spitze.

Und wie funktioniert FTL dann? Wieso haben die Reaper sich dann nur auf unsere Galaxie beschränkt? Das Problem welches sie lösen wollten existierte ja auch anderswo.

Die Verlagerung nach Andromeda wirft nen Haufen neuer Probleme auf.

Aber ich erwarte von Bioware mittlerweile fast schon dauernde Retcons und umwerfen der eigenen Lore. Tut man bei Dragon Age ja auch.

Letztlich haben auch die Reaper nur beschränkte Mittel. Auch werden ja Pro Zyklus nur wenige "Schiffe" hin zu genommen bzw. geschaffen.
Auch funktioniert das reapern ja nur deswegen so gut weil die verschiedenen Spezies sich die Massen Portale zur nutze machen, bzw. die Citadel.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich haben auch die Reaper nur beschränkte Mittel. Auch werden ja Pro Zyklus nur wenige "Schiffe" hin zu genommen bzw. geschaffen.
Auch funktioniert das reapern ja nur deswegen so gut weil die verschiedenen Spezies sich die Massen Portale zur nutze machen, bzw. die Citadel.

Das mag ja stimmen, aber die machen das ja seit hunderttausenden von Jahren und ihr Imperativ müsste sie ja dazu zwingen auch andere Galaxien zu besuchen und dort das Gleiche zu tun.

Klar, das Ganze Universum schaffen sie nicht, aber Andromeda?

Ich mag Ea und das sage ich als N Fan. Machen super Spiele die spaß machen. Ganz anders als wie Ubisoft, wo ich schon seit Jahren kein Spiele mehr von den gekauft habe.

Ich glaube an Mass Effect. Hatten genügend Zeit und könnte neben Mario und Zelda das Game 2017 werden.

Interessant wäre bspw. ein Sequel gewesen, indem man die Reaper besiegt und systethisches Leben zerstört.

Und was will mich dann noch nach den Reapern beeindrucken? Die Geth ausgelöscht, Batarianer dezimiert, Kollektoren Bum, Kroganer fangen wieder bei Null an und sind teil der Allianz, bleiben noch die Vorta denen aber nicht mal auf Omega genug Raum eingeräumt wurde.

Interessant hätte ich höchsten die Erstkontakt Kriege gegen die Turianer gefunden und das wäre schon verglcihen mit der ME trilogie ein Super Prequel.

Ich kann fronti verstehen dass diese Entscheidung nervt, aber gerade nach dem umstrittenen Ende bin ich irgendwie dankbar das die IP neue Wege geht.

ist das hier schon gepostet worden? :o

sorry, falls ja, aber ich seh den zweiten teil des videos gerade zum ersten mal.

[video=youtube;93zwq8yKKVs]https://www.youtube.com/watch?v=93zwq8yKKVs[/video]

Einer der neuen Rassen - Die Kett
CxQBcWjVQAEH6ck.jpg

CxQBgeaUsAAdxNj.jpg

Gameinformer-Bericht dazu

Vielleicht sind es Protheaner (genetisch), heißen in der Andromeda-Galaxy eben nur anders :nix:

Zurück
Top Bottom