PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Die neue IP kreieren Sie ja gerade schon und wird wohl heute in einem Jahr dann erscheinen. Bin schon auf die E3 gespannt, wo das Teil enthüllt wird. Denn die ersten Artworks sahen mehr als geil aus.

Mal schauen wie sie das bei ME:A hinbekommen haben. Bin echt mal gespannt wie groß so ein Planet dann in echt ist, die was größer als die Landfläche von DA:I sind. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie groß das war.... auf jeden Fall waren es einige Stunden Spielzeit.
 
Also in Dragon Age Inquisition waren die Hubs schon recht groß - gab ja nicht zufällig ein Pferd.
Städte oder so gabs halt nicht. Und auch keine sich verändernden Tag/Nacht Zeiten oder Wetter.

Aber ich denke, dass Bioware nun die Frostbite Engine deutlich besser versteht - und zudem ME A kein Cross Gen Titel mehr ist.
 
Hab mir jetzt auch ein paar Previews angeschaut und leider weiß man über die Qualität der Story / Nebenmissionen immer noch nichts. Man hat ja wohl v.a. Kampf-Missionen gespielt.

Das beste Satz in einer Vorschau war (sinngemäß): Man konnte sich entscheiden, ob man direkt kämpft oder eine friedliche Lösung sucht, aber der Kampf war unvermeidlich. :o :blushed:

iWKad22.jpg
 
Das beste Satz in einer Vorschau war (sinngemäß): Man konnte sich entscheiden, ob man direkt kämpft oder eine friedliche Lösung sucht, aber der Kampf war unvermeidlich. :o :blushed:

Macht doch Sinn. Wenn die Feinde streitsüchtig sind und du versucht ein Konflikt zu vermeiden endet es selten mit Frieden. War auch so bei etlichen anderen RPGs, unter anderem Witcher 3 und der Originalen Trilogie.
 
Schon im 13 Jahre alten Kotor konnte man damals schon einige Missionen komplett unterschiedlich lösen: man denke hier nur an die Sandleute Mission auf Tatooin. :blushed:
 
Gefällt mir richtig gut bisher, technisch könnte der Titel sogar Horizon übertreffen, was hier für Beleuchtungseffekte, Reflektionen und Refraktionen abgefahren werden ist der Hammer, auch die Partikeleffekte fett.

Die Beleuchtung besonders in den Wüstenabschnitten sieht nach einem Raytracing "Faker" aus im positiven Sinne, ich tippe mal auf Raycasting. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex in Mass Effect Andromeda adds one night stands - No matter which of the Ryder twins you choose to play in Mass Effect Andromeda, romance is always in the air. Does that mean you can now have sex with everyone on the ship? You can have sex with a lot of people. I won’t tell if it is everyone or not, but it’s a whole lot of people. Plus you can even have one night stands.

https://www.finder.com.au/sex-in-mass-effect-andromeda-adds-one-night-stands
"We'll Bang, Ok?" .... :v:
 
MASS EFFECT: ANDROMEDA HAT DEN GOLD-STATUS ERREICHT :aargh: :aargh: :aargh:

ezgif-1-fe0b47efa2.gif


Und Die PC Vorraussetzungen:

MINDEST-SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

BS: Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 (jeweils 64-Bit)
PROZESSOR: Intel Core i5 3570 oder AMD FX-6350
ARBEITSSPEICHER: 8 GB RAM
GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 660 2 GB, AMD Radeon 7850 2 GB
FESTPLATTE: Mindestens 55 GB freier Speicherplatz
DIRECTX: DirectX 11

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

BS: Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 (jeweils 64-Bit)
PROZESSOR: Intel Core i7-4790 oder AMD FX-8350
ARBEITSSPEICHER: 16 GB RAM
GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 1060 3 GB, AMD RX 480 4 GB
FESTPLATTE: Mindestens 55 GB freier Speicherplatz
DIRECTX: DirectX 11

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch ein paar Previews angeschaut und leider weiß man über die Qualität der Story / Nebenmissionen immer noch nichts. Man hat ja wohl v.a. Kampf-Missionen gespielt.

Das beste Satz in einer Vorschau war (sinngemäß): Man konnte sich entscheiden, ob man direkt kämpft oder eine friedliche Lösung sucht, aber der Kampf war unvermeidlich. :o :blushed:

iWKad22.jpg
Da muss ich aber mal ehrlich sagen, wenn das bei einigen Missionen so gelöst ist finde ich das sogar gut. Wenn ich vorher weiß das ich alles entweder Friedlich oder gewaltsam lösen kann, dann ist das auch undynamisch. Wenn man dann bei einigen Entscheidungen nichts ändert kann dann hat das wenigstens noch eine spannende Komponente.
 
Zurück
Top Bottom