Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goldstatus
Hab ich mir auch gedacht... 23.3. ist somit gesichert ... wie geil ... jahrelang drauf gewartet. In ein paar Wochen ists da
Was ich nur ein bisschen komisch finde ist dass man bis jetzt kaum bis wenig gesehen hat (subjektive wahrnehmung) im vergleich zu anderen titel und das game ist jetzt gold.
Und auch werbetechnisch ist wenig bis kaum was zu sehen bis jetzt, ich mein das ist ja kein kleines spiel/kleine ip ^^.
Jo stimmt auch wieder
Die Woche gabs eigentlich schon ein paar nette neue Videos ... auch die Andromeda Initiative wurde weitergeführt.
Als nächstes gibts ja dann Infos zum Erkunden der Planeten und den Ressourcen
Mako
Nur finde ich es komisch dass man das ganze nicht als Triologie plant. Aber ist Storymäßig wohl auch eher ein Prequel.
Prequel? Andromeda spielt doch etliche Jahre nach der Trilogie. Bis auf Anspielungen und Easter Eggs wird es glaube ich keine Verbindung zur Trilogie geben.
Prequel? Andromeda spielt doch etliche Jahre nach der Trilogie. Bis auf Anspielungen und Easter Eggs wird es glaube ich keine Verbindung zur Trilogie geben.
Achtung Spoiler
Vielleicht werden wir ja dann endlich erfahren was es mit diesem Gott-Kind auf sich hat.