PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

17-Minuten Gameplay von Peebees Loyalty Mission.

[video=youtube;x9rwdaI8rCo]https://www.youtube.com/watch?v=x9rwdaI8rCo[/video]

Habs mir nicht angeschaut. :scan:
 
Finde vor allem die Gegner vertragen so einiges... Was gut ist, da man tatsächlich unterschiedliche Taktiken und Konzepte anwenden muss um sie zu knacken ... Am Anfang sagt er was von mittlerem Schwierigkeitsgrad oder irre ich?
 
ich weiß nicht was bioware da getan hat, aber die menschlichen Gesichter sehen stilistisch irgendwie einfach zum kotzen aus: das Gesicht der weiblichen "shepard" oben im Video

that awkward moment when the krogan is the most beautiful character in the game


masseffect-e1487950314701.jpg


unbenanntn3cw68h25z.jpg



Ich meine, da hatte Alex vor 13 jahren in Half life 2 deutlich mehr Charisma, oder Morrigan im Original Dragon Age oder Bastila in Star wars Knights.
 
Eventuell interessant.

[video=youtube;InOcq7N_kYw]https://www.youtube.com/watch?v=InOcq7N_kYw&list=TLGG1GLCCHlUtgYwMTAzMjAxNw[/video]

Lg
 
Mal schauen wie der MP dann läuft.... gibt ja schon eine Zielgruppe dafür bzw. Leute die sich darfst freuen.
 
Ich freue mich extrem auf den MP und hab in ME3 da alleine weit mehr als 300 Stunden investiert. Von daher freue ich mich auch umso mehr das man das Spielgefühl des Multiplayer nun in das Gameplay des SP einfließen lässt.
 
Der ME3 MP war der einzige mp den ich je richtig gespielt habe, hat extrem viel Spaß gemacht. Schon sehr gespannt wie der hier funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP war besser als das eigentliche Spiel bei Teil 3 ;-)
Erstmal MP zocken und hoffen, dass es besser als das von DA: I ist, später mal SP, wenn die Leute damit zufrieden sind.

Bin gespannt, wie die Spielzeit liegt.
Imo wären 40-60 stunden in Ordnung, solange das Pacing stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP war in der Tat ziemlich gut. Hab den damals eigentlich nur für die Story gespielt und war dann überrascht wie viel Spaß ich damit hatte und hab ihn gleich deutlich länger gespielt. Andromeda soll ja daran anknüpfen und den MP ausbauen, sicherlich nicht uninteressant :)
 
Zurück
Top Bottom