PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Der MP in ME3 war aber halt einfach eine unnötige Zeitverschwendung für Leute, die kein Interesse an ihm hatten und nur die Story so gut wie möglich komplettieren wollten.
Da kann es der beste MP aller Zeiten sein - solange ich gezwungen bin, ihn stundenlang zu spielen, um die Story zu komplettieren, ist das ein absolutes No-Go und das hat mir neben den ganzen teuren DLCs ein wenig den Gesamteindruck vom Spiel versaut. Ansonsten fand ich ME3 nämlich eigentlich ziemlich gut.
 
Der MP in ME3 war aber halt einfach eine unnötige Zeitverschwendung für Leute, die kein Interesse an ihm hatten und nur die Story so gut wie möglich komplettieren wollten.
Da kann es der beste MP aller Zeiten sein - solange ich gezwungen bin, ihn stundenlang zu spielen, um die Story zu komplettieren, ist das ein absolutes No-Go und das hat mir neben den ganzen teuren DLCs ein wenig den Gesamteindruck vom Spiel versaut. Ansonsten fand ich ME3 nämlich eigentlich ziemlich gut.

Ich denke / hoffe man hat daraus gelernt und trennt SP und MP hier strikt.

Vielleicht mit ein Grund, dass man keine MP Beta mehr bekommt ist vielleicht gerade der Punkt hier potentielle SP Kunden durch eine reine MP Beta nicht abzuschrecken.

Heute soll ja noch neues Material zum Erkunden der Planeten erscheinen :D
 
Jop, war natürlich schlecht gelöst, keine Frage. Hat mich am Anfang auch sehr gestört, hat mir dann aber doch relativ viel Spaß gemacht. Bei Andromeda soll es zum Glück ja keinen Bezug mehr zur Story geben.
 
Die ersten 13 Minuten. :-D

[video=youtube;5p_wFVfDxJQ]https://www.youtube.com/watch?v=5p_wFVfDxJQ[/video]
 
Das Video von needcoffee werde ich wohl auslassen, aber der neue Teil der Gameplay Series ist sooooooo gut. Unfassbar, unbedingt anschauen :D Freue mich so auf den 16.

:banderas:

Pre-Load läuft schon auf der Xbox One. Auf dem PC ab dem 17. wohl möglich, auf der PS4 ab dem 21. in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das guck ich mir definitiv nicht an, aber Einleitung scheint laut Kommentaren ja nicht so schlecht zu sein :-P

Exploration-Video gefällt mir soweit, was die Locations angeht, gibts auf alle Fälle jede Menge Abwechslung.
 
Ja... der Schritt in Richtung Frostbite hat dem Game sehr gut getan ... mein Gott... die Welten ... die Charaktere ... und da schreibt noch so ein Unwissender vorher die Gesichter sehen nicht gut aus :rofl3:

Definitiv ein Hammer! In allen Belangen! :awesome:

@Warlegend preload... Heeee.. was soll das :D


Habt Spaß ihr ME Fans... habt Spaß... ich denke nach DER langen Wartezeiten haben wirs uns verdient :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt leider wie die jüngsten star trek Filme. Der ehemalige stil ging verloren, der einst leicht ernste grundton wurde durch teenieskes gehabe ersetzt. Mir persönlich gefällt das weniger.
 
@Warlegend preload... Heeee.. was soll das :D


Habt Spaß ihr ME Fans... habt Spaß... ich denke nach DER langen Wartezeiten haben wirs uns verdient :banderas:

Da hast du absolut recht :D Gamers unite :)

Jaaa, ich lass das Spiel schon mal auf der Platte schlummern ;) dieses Mal hab ich erstmal digital vorbestellt, da die Deluxe Edition leider nicht als Retail-Variante kommt :/ das Steelbook ist trotzdem bei Amazon bestellt, die Disc landet dann halt etwas später in der Sammlung zur Komplettierung und einfach so für das Gefühl ^^
 
Wirkt leider wie die jüngsten star trek Filme. Der ehemalige stil ging verloren, der einst leicht ernste grundton wurde durch teenieskes gehabe ersetzt. Mir persönlich gefällt das weniger.

Die neuen Star Trek Filme retteten die ip, ziemlich mieser Vergleich. Und nein Decki, das wird kein Kotor3.
 
Wirkt leider wie die jüngsten star trek Filme. Der ehemalige stil ging verloren, der einst leicht ernste grundton wurde durch teenieskes gehabe ersetzt. Mir persönlich gefällt das weniger.

Was für ein Teeniegehabe?
Erkläre das mals bitte?

Du warst doch auch jemand der vor Mass Effect 2 gejammert hat, dass das Spiel nur noch ein 0815 Shooter sei oder?

[video=youtube;m_CDd8t5kFU]https://www.youtube.com/watch?v=m_CDd8t5kFU&t=334s[/video]

"Mass Effect bleibt Mass Effect" :scan:

Nicht mehr lange bis zur EA Access Version :blushed:
 
Zurück
Top Bottom