PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Naja wie man es nimmt. Die Rassen in der Milchstraße sind durch die Nutzung von Masseneffekt-Feldern relativ hoch entwickelt und können solche Unterfangn rein theoretisch stemmen. Ungefährlich ist das Ganze trotzdem bei weitem nicht. Die Reise dauert 600 Jahre und keiner weiß ob man ankommt und ob dann die Lebenserhaltenden Systeme so funktionieren wie geplant. (geschweige denn ob man die Reisenden überhaupt erfolgreich aus den Kapseln aufwecken kann)
Mass Effect Andromeda Spieler sollten vorher mal Passengers gucken ;-)
 
Aber dann geht das ja doch Vergleichsweise "einfach" in ne andere Galaxy mit so großem Gerät & Package zu fliegen. Seltsam dass es dann noch keiner zuvor versucht hat. Klingt jedenfalls nicht nach einer sehr schwierigen Reise. Zumal man offenbar nichtmal weiß ob in der Galaxy überhaupt überlebensfähige Bedingungen herrschen.

Die überlebensfähigen Bedingungen sind ja nicht galaxie, sondern system und planetenabhängig. Außerdem

gibts doch neue Andromeda Alienrassen

soweit ich die Trailer im Kopf habe, oder?
 
Die überlebensfähigen Bedingungen sind ja nicht galaxie, sondern system und planetenabhängig. Außerdem

gibts doch neue Andromeda Alienrassen

soweit ich die Trailer im Kopf habe, oder?

Gibt bestimmt auch Galaxien in denen zu bestimmten Zeiten keinerlei Planeten vorhanden sind auf denen Leben entstehen kann. Wobei natürlich alleine die schiere Anzahl der Sonnensysteme (in der Milchstraße mehrere 100 Milliarden Sterne) sogar eher für eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit spricht. Die Frage ist dann nur wie intelligent. Es gibt ja aber auch Galaxien denen bestimmte Elemente vollständig fehlen.

btw
Die Trailer hab ich eher vermieden anzuschauen weil ich nicht zu viel gespoilert werden will :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot zum MP Menü:
zlMT8h6.jpg

Zudem ein paar kleinere Info Brocken:
http://www.play3.de/2017/03/05/mass...zu-romanzen-fortschritt-ausruestung-und-mehr/

EDIT:

Hab mir zum MEA Start nun auch einen 4K TV gegönnt ... Lange nicht mehr so dem Release eines Games entgegen gefiebert :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC gibt es das Spiel nur über Origin, oder?
Mag ich eigentlich gar nicht....aber was solls....^^
 
Genau. Die Bibliothek muss gefüllt werden @Home :D

Nee, aber manchmal ist schon interessanter Stuff drinnen. Und es gibt immer mal Situation wo ich gerne mehr Infos haben möchte oder wie das ganze noch möglich gewesen wäre.
 
Die (intelligenten) Wesen auf den gezeigten Planeten sind bestimmt nicht darüber erfreut dass man dort eine neue Kolonie errichten will :coolface:
 
Wird man Mass Effect für den PC eigentlich auch klassisch mit Scheibe kaufen, von der auch installiert wird oder muss ich mich auf jeden Fall auf mehrere Gigabyte Download bei Erscheinen einstellen? Hab leider nur miserabel schlechtes Internet wenn Andromeda erscheint.
 
Zurück
Top Bottom