JustClaerNorris
L18: Pre Master
10 ingame Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 ingame Stunden
Ich werde den MP auf der One antesten, wenn das mit EA access geht und dann entscheiden was ich mir für eine Version für die PS4 Pro hole
Werde wohl digital holen wenn der MP mir taugt, wenn nicht Steelbook.
Ab wann kann ich es testen bei EA access oder muss ich es da kaufen?
Testen kannst du ab dem 16., kaufen musst du es dafür dort nicht
Danke für die Antwort
Ach und gibt's da einen preload für?
Jep, auf der Xbox ist der Preload jetzt schon verfügbar. PC am 17., PS4 (EU) am 21.
Finde ich aber nicht bei EA access???
Oh tut mir leid, dann hab ich dich missverstanden. :/ Der Preload ist verfügbar, wenn du digital vorbestellt hast. Für EA Access wird er spätestens am 16. verfügbar sein. Mit etwas Glück ist der ein bisschen früher verfügbar Aber zum spielen der Trial ist natürlich kein Kauf nötig ^^
Wieso sieht man in der Andromeda Galaxie nahezu nur Lebewesen aus der Milchstraße? Ist doch etwas seltsam oder? Außerdem doch etwas unrealistisch dass sich die Galaxie mit Nexus praktisch genauso entwickelt hat wie die Milchstraße.
Aber dann geht das ja doch Vergleichsweise "einfach" in ne andere Galaxy mit so großem Gerät & Package zu fliegen. Seltsam dass es dann noch keiner zuvor versucht hat. Klingt jedenfalls nicht nach einer sehr gefährlichen Reise. Zumal man ja nichtmal weiß ob es in der Galaxy überhaupt überlebensfähige Bedingungen gibt.
Muss ja nicht aus dem localcluster kommen. Kann ja auch aus dem Supercluster oder von noch weiter herkommen.
Davon ab gibt es ja auch meinen Orkusnebel im realen Universum wo die reaper herkommen. Von daher..
In der Original-Version wird das Gebiet, in das sich die Reaper zwischen den Zyklen zurückziehen, als "Dark space" bezeichnet, was man mit "Dunkler Raum" oder etwas freier mit "intergalaktischter Raum" übersetzen kann. Damit ist vermutlich die große Leere zwischen den Galaxien gemeint.