PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich werde den MP auf der One antesten und dann entscheiden was ich mir für eine Version für die PS4 Pro hole :scan:

Werde wohl digital holen wenn der MP mir taugt, wenn nicht Steelbook. :-)
 
Ich werde den MP auf der One antesten, wenn das mit EA access geht und dann entscheiden was ich mir für eine Version für die PS4 Pro hole :scan:

Werde wohl digital holen wenn der MP mir taugt, wenn nicht Steelbook. :-)

Ab wann kann ich es testen bei EA access oder muss ich es da kaufen?
 
Ich werde den MP auf der One antesten, wenn das mit EA access geht und dann entscheiden was ich mir für eine Version für die PS4 Pro hole :scan:

Werde wohl digital holen wenn der MP mir taugt, wenn nicht Steelbook. :-)

Ab wann kann ich es testen bei EA access oder muss ich es da kaufen?

Testen kannst du ab dem 16., kaufen musst du es dafür dort nicht :)
 
Danke für die Antwort :-)

Ach und gibt's da einen preload für?

Jep, auf der Xbox ist der Preload jetzt schon verfügbar. :) PC am 17., PS4 (EU) am 21.

@LoLsh0ck: Jep, der ist dabei und nicht an die 10 Stunden Trial gekoppelt. Kann also unbegrenzt bis Release und darüber hinaus gespielt werden ^.^
 
Finde ich aber nicht bei EA access???

Oh tut mir leid, dann hab ich dich missverstanden. :/ Der Preload ist verfügbar, wenn du digital vorbestellt hast. Für EA Access wird er spätestens am 16. verfügbar sein. Mit etwas Glück ist der ein bisschen früher verfügbar Aber zum spielen der Trial ist natürlich kein Kauf nötig ^^
 
Und Anscheinend kann man ab einen bestimmten Punkt nicht weitermachen im SP-Mode in der EA/Origin Access Demo, so wie bei Battlefield 1 zuvor.

Quelle

Edit: OT: Wie lösch ich ein Beitrag?
 
Wieso sieht man in der Andromeda Galaxie nahezu nur Lebewesen aus der Milchstraße? Ist doch etwas seltsam oder? Außerdem doch etwas unrealistisch dass sich die Galaxie mit Nexus praktisch genauso entwickelt hat wie die Milchstraße.
 
Wieso sieht man in der Andromeda Galaxie nahezu nur Lebewesen aus der Milchstraße? Ist doch etwas seltsam oder? Außerdem doch etwas unrealistisch dass sich die Galaxie mit Nexus praktisch genauso entwickelt hat wie die Milchstraße.

Weil eine ganze Menge Bewohner auf 5 Archen und der Nexus nach Andromeda reisen. Letztere ist nicht bereits dort ;)

Neue Rassen sind beispielsweise die Kett oder die Angara, welchen man erst in Andromeda begegnet. Alle anderen reisen mittels Andromeda Initiative dorthin. Abgesehen davon werden wir bestimmt noch weitere Rassen treffen, über die BioWare bisher schweigt. Und das ist doch eigentlich schön, denn so gibt es mehr für uns zu entdecken ^.^
 
Aber dann geht das ja doch Vergleichsweise "einfach" in ne andere Galaxy mit so großem Gerät & Package zu fliegen. Seltsam dass es dann noch keiner zuvor versucht hat. Klingt jedenfalls nicht nach einer sehr schwierigen Reise. Zumal man offenbar nichtmal weiß ob in der Galaxy überhaupt überlebensfähige Bedingungen herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann geht das ja doch Vergleichsweise "einfach" in ne andere Galaxy mit so großem Gerät & Package zu fliegen. Seltsam dass es dann noch keiner zuvor versucht hat. Klingt jedenfalls nicht nach einer sehr gefährlichen Reise. Zumal man ja nichtmal weiß ob es in der Galaxy überhaupt überlebensfähige Bedingungen gibt.

Naja wie man es nimmt. Die Rassen in der Milchstraße sind durch die Nutzung von Masseneffekt-Feldern relativ hoch entwickelt und können solche Unterfangn rein theoretisch stemmen. Ungefährlich ist das Ganze trotzdem bei weitem nicht. Die Reise dauert 600 Jahre und keiner weiß ob man ankommt und ob dann die Lebenserhaltenden Systeme so funktionieren wie geplant. (geschweige denn ob man die Reisenden überhaupt erfolgreich aus den Kapseln aufwecken kann)

Das da nicht alles glatt läuft ist klar und ein Aufhänger für die Story im Spiel, wie einige Details schon verraten haben

Keiner weiß ob und wohin diese Reise führt, umso mutiger und kühner erscheint das Unterfangen der Andromeda Initiative. Zuvor haben das sicher andere Rassen versucht, aber die Aufzeichnungen davon sind sicherlich spärlich bis kaum noch vorhanden. Gerade in der Milchstraße (in Hinblick auf den Zyklus und die Reaper) VIelleicht treffen wir auch Rassen aus anderen Galaxien, die ebenfalls nach Andromeda gereist sind? wer weiß ^^
 
Nunja.. in unserer lokalen Gruppe gibt es nicht so viel wo noch was herkommen könnte :coolface: Das sich jemand von außerhalb hierher verirrt ist eher unwahrscheinlich ;)

Sinnvoller wäre es wohl gewesen in eine nahegelegene Zwerggalaxie zu flüchten. xD


positiondererfz185njlrd.png

6virgosuperhae9ztv1jmf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht aus dem localcluster kommen. Kann ja auch aus dem Supercluster oder von noch weiter herkommen.

Davon ab gibt es ja auch meinen Orkusnebel im realen Universum wo die reaper herkommen. Von daher..

Das würde ja darauf schließen lassen dass die Reaper nicht nur in der Milchstraße sondern im ganzen Universium aktiv sind? Das halte ich allerdings für sehr unrealistisch angesichts der Größe des Universums.

Den Orkusnebel gibt es übrigens in der realen Welt gar nicht. :P


In der Original-Version wird das Gebiet, in das sich die Reaper zwischen den Zyklen zurückziehen, als "Dark space" bezeichnet, was man mit "Dunkler Raum" oder etwas freier mit "intergalaktischter Raum" übersetzen kann. Damit ist vermutlich die große Leere zwischen den Galaxien gemeint.

Das passt schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom