PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich weiss nicht ob hier wer "Arrested Development" gesehen hat, aber ich musste grad sehr lachen :lol:

wjqLRX.gif
hello-darkness-gob-gif-wall-3.gif

Und um das klar zu stellen: ich hasse dieses Spiel nicht. Im Gegenteil! Die Flut an gifs ist der meiste Spaß den ich bisher mit einem ME hatte :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob hier wer "Arrested Development" gesehen hat, aber ich musste grad sehr lachen :lol:

wjqLRX.gif
hello-darkness-gob-gif-wall-3.gif

Und um das klar zu stellen: ich hasse dieses Spiel nicht. Im Gegenteil! Die Flut an gifs ist der meiste Spaß den ich bisher mit einem ME hatte :v:

Ist dir irgendwie langweilig? Die ganze Zeit postest du deine nervigen Gifs, Videos und behauptest Unsinn über das Spiel. Und hast das Spiel noch nicht mal! ?

So Leute wie du legen es glaube ich darauf an, anderen so richtig auf den Sack zu gehen.

In diesem Sinne: Mach dich nicht weiter lächerlich und treibe deine Spielchen doch woanders. Solltest du das Spiel mal SELBER gespielt haben kannst du ja wieder zurück kommen. ?

Läufts auf der Xbox wirklich so kacke wie Finley das vor ein paar Seiten meinte?Andere Xone Spieler hier?

Naja,bin bei SP games eh schon länger über"muss ich zum Launch haben"hinaus.Gemütlich ein paar Patches abwarten und teurer wird's dadurch ja auch nicht :-)

Ja, fand ich auch schade. Dafür sind die anderen Indiviualisierungs und Ausstattungsoptionen deines Protagoisten umfangreich

Ich mags ganz gerne wenn ich mich net groß um die Austattung meines Teams kümmern muss. Bei meinem Char iss das ok aber wenn ich jedesmal wenn ich was aufsammel gucken muss ob es bei irgend-nem Teammitglied passt oder minimal was verbessert dann artet das für mich schnell in arbeit aus. ^^

Ich mags ganz gerne wenn ich mich net groß um die Austattung meines Teams kümmern muss. Bei meinem Char iss das ok aber wenn ich jedesmal wenn ich was aufsammel gucken muss ob es bei irgend-nem Teammitglied passt oder minimal was verbessert dann artet das für mich schnell in arbeit aus. ^^

War ja auch für viele der Hauptkritikpunkt beim 1. Teil und wurde daher beim 2. und 3. immer weiter zurückgefahren.

Und bei ME: A hat man es dann ganz gelassen ;).

Zum Spiel generell: Macht wirklich sehr viel Spaß, da mir ganze Drumherum (Story, Setting, Gegebenheiten) wirklich gefällt und mich sehr motiviert.

Ja, ich bin auch mit jedem Tag wo ich mehr Stunden in ME:A verbringe überrascht wie gut es ist und verwundert aufgrund der Kritik & Reviews bereits 2 Tage vor Release. Wobei verwundert triffst nicht mehr ganz, eher verärgert ...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei Kotor zB immer am besten gefallen hat, waren Side-Quests in denen man viel mit Dialogen u.ä. lösen konnte. Familienfehde beenden, verschwundenen Sohn finden, Mord lösen usw.usf. Gibt es sowas hier auch regelmäßig oder kann man die Nebenmissionen eher vergessen?

Hab nun knapp 9h aufm Tacho und das Spiel wird echt immer besser. Ich bin von EOS zurück auf die Nexus gekommen. (Habe allerdings noch etliche Sachen offen auf EOS, allerdings ist die Atmosphäre in manchen Bereichen so schlecht das ich schnell das zeitliche segne). Auf der Nexus ist ja nun nochmal viel mehr los, sehr cool!
Irgendwelche Bugs hatte ich gestern Abend zum Glück keine...

Was mir bei Kotor zB immer am besten gefallen hat, waren Side-Quests in denen man viel mit Dialogen u.ä. lösen konnte. Familienfehde beenden, verschwundenen Sohn finden, Mord lösen usw.usf. Gibt es sowas hier auch regelmäßig oder kann man die Nebenmissionen eher vergessen?

bis jetzt haben alle NQ die ich gemacht habe genau disen Character. Keine fühlt sich unpassend oder deplaziert an. Von dem stumpfen Fetchquests die es in DA:I gab ist man weit entfernt

Ist dir irgendwie langweilig? Die ganze Zeit postest du deine nervigen Gifs, Videos und behauptest Unsinn über das Spiel. Und hast das Spiel noch nicht mal! ?

So Leute wie du legen es glaube ich darauf an, anderen so richtig auf den Sack zu gehen.

In diesem Sinne: Mach dich nicht weiter lächerlich und treibe deine Spielchen doch woanders. Solltest du das Spiel mal SELBER gespielt haben kannst du ja wieder zurück kommen. ?

heul leise.

sR2kDTq.gif

giphy.gif

tumblr_ongk0kQvtc1up91bno2_400.gif

:rofl3:

Hatte bisher 2 mal Texturnachlader, 3 mal Crew glitching, Addison wirkte sehr unnatürlich im gespräch. Fem Ryder hat eher ein gesichtsausdrücke die okay wären aber nicht zur ernsten situation passen, der Mayor wirkte auch komisch, ansonsten wenig Kritik. Das waren bisher meine technischen Macken nach 35? std Spielzeit.

Die Crew abseits von Liam und Gil sind durchweg interessante Chars.
Die Loyality missionen sind endlich wieder super.
Selbst Sidequests wurden besser eingewoben in die Welten.
Main Quest hat was wobei den Antagonisten nicht so prall finde (hatte aber auch wenig bis ihm zu tun bisher).
Der OST ist bisher mein größter Kritikpunkt, nur auf der Star Map taugt er mir sonst eher weniger.
Optisch auf dem PC schon nen Brett, wobei manches überraschend durchschnittlich aussieht.
Gameplay gefällt, Upgrades System ist okay, hätte aber doch gerne meine Begleiter ausgerüstet.
Nen richtiges Problem hat das game mit seinen Rüstungen, ich renne immer noch mit der Pathfinder rüstung aus der deluxe edition rum weil das andere zu schaurig aussieht.

Bisher für mich nen 80-85 % game mit Raum nach oben, aber mit einigen Dingen schoss sich Bioware einfach selbst ins Bein.

Weiss gar nicht was ihr alle an dem Soundtrack auszusetzen habt. :oops:
Reicht gefühlt nicht ganz an die Version vom Vorgänger ran hat aber immer noch den selben "groove" und passende Synthie Klänge.

Ich finde den gut:scan:

Zurück
Top Bottom