PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

giphy.gif
 
Jedes mal wenn man denkt endlich richtige Unterhaltungen zu dem Spiel fangen an muss wieder einer eines dieser nervigen und unlustigen Gesichter Videos posten...:rolleyes:
 
Jedes mal wenn man denkt endlich richtige Unterhaltungen zu dem Spiel fangen an muss wieder einer eines dieser nervigen und unlustigen Gesichter Videos posten...:rolleyes:

Naja lustig sind sie schon. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, so schlimm isses beim tatsächlichen spielen nicht ^^ Wobei man die standard female ryder wohl eher meiden sollte. hab das gefühl dass Scott besser und "normaler" rüberkommt.

Übrigens erstaunlich dass sie zeit hatten für ne Arschphysik xD
 
Alle so:

hwdfjhztf.png


Ok. Jetzt bin ich echt raus. Auch wenn ich den "nicht lustig" Vorwurf nicht verstehe. :sorry: ich finds zum brüllen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein Team voll gemacht
Ok, da hat Bioware mich gehabt. Einfach mal ne neue Art als Squadmember xD
 
Ich finde jedes der geposteten Gifs und Vids Weltklasse! :rofl:

Nur ist mir keine dieser Scenen oder Bugs bisher ingame begegnet :nix:

@Leprechun
ja, ist halt leider so. Finds aber nicht schlim, da die Ausrüstung der Begleiter automatisch mit-scaled/levelt und man über den skill Baum deren art zu kämpfen quasi definieren kann.

zu dem erhält jeder Begleiter eine individuellere Note
- Drax Melee und shotgun
- Pebee Pistolerio
- usw
 
Manche Bilder sind da einfach bearbeitet bzw. hat man einfach den richtigen Moment abgewartet und nen Screenshot gemacht.
Das könnt ich auch bei zig andren Spielen machen.

Alles nicht so schlimm wenn mans selbst spielt.

Aber ja paar Sachen sind schon unterhaltsam ^^
 
Ich denke Zelda wird generell die nächsten Jahre, alle anderen Open world spiele in den Schatten stellen.

Ich denke ich warte bis zu Scorpio und hole mir dann ein poliertes ME, vielleicht wird es dann etwas besser. *daumendrücken*

Das Spiel ohne Sprachausgabe, Piepssound und einer Grafik von vorgestern sowie Kinderspielprinzip? Sorry darüber kann ich nur lachen. Ich habe mit Andromeda oder Horizon viel viel mehr Spaß und kann diesen überdrehten Hype nicht nachvollziehen.

Zurück zum Thema: So gut wie Andromeda auch ist, ich hatte schon viele bugs, zu viele meiner Meinung nach.
 
Du kannst mit allen flirten, erst wenn sich Beziehungen entwickeln werden bestimmte Optionen gesperrt. Einige wollen exklusive Partnerschaften ^^
 
Zurück
Top Bottom