Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes mal wenn man denkt endlich richtige Unterhaltungen zu dem Spiel fangen an muss wieder einer eines dieser nervigen und unlustigen Gesichter Videos posten...
Jedes mal wenn man denkt endlich richtige Unterhaltungen zu dem Spiel fangen an muss wieder einer eines dieser nervigen und unlustigen Gesichter Videos posten...
*banderas*hab das gefühl dass Scott besser und "normaler" rüberkommt.
Ich habe den Release von Andromeda die letzten Tage nicht verfolgt. Hab mir jetzt mal die Reviews angeschaut
An all diejenigen die mir die letzten Wochen vor Release nicht glauben wollten, dass es ne Gurke wird und mir hier völlige Ahnungslosigkeit unterstellt haben:
:v:
afaik nein.
Ich kann die Waffen und Rüstung meiner Begleiter nicht wechseln? Finde ich sehr enttäuschend.
wie bitte? Wie soll ich das verstehen? Ich kann die Waffen und Rüstung meiner Begleiter nicht wechseln? Finde ich sehr enttäuschend.
Ab 19:11. :v:[video=youtube;7KWkao73HuU]https://www.youtube.com/watch?v=7KWkao73HuU[/video]
Ich denke Zelda wird generell die nächsten Jahre, alle anderen Open world spiele in den Schatten stellen.
Ich denke ich warte bis zu Scorpio und hole mir dann ein poliertes ME, vielleicht wird es dann etwas besser. *daumendrücken*
Das Spiel ohne Sprachausgabe, Piepssound und einer Grafik von vorgestern sowie Kinderspielprinzip? Sorry darüber kann ich nur lachen. Ich habe mit Andromeda oder Horizon viel viel mehr Spaß und kann diesen überdrehten Hype nicht nachvollziehen.