PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Wie bekommt man im MP neue Waffen?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Reviewer" das Spiel nicht wirklich gespielt haben und bereits nach wenigen Stunden ein Review geschrieben haben. Oder einfach schnell durch das Spiel gerusht sind.
Siehe Alien Isolation, da hat die Gamestar oder so nachträglich ihre Review korrigiert
 
Zwischenfazit:
Ich habe die 2. Welt jetzt beendet und muss meine 85% Wertung abändern.
Voeld hat teilweise mit massiven technischen Problemen zu kämpfen. Während Eos bei mir butterweich lief, gibt es auf Voeld massive Nachladeruckler. Bei der Schnellreise zur Kolonie ploppten die Gebäude erst nach einigen Sekunden auf. Davon geht zwar die Welt nicht unter, es reißt einen aber schon ordentlich aus dem Flow.
Genauso die NPCs, die selbst bei Gesprächen immer auf ihrem Multiwerkzeug rumtippen oder seltsame Bewegungen machen.
Manchmal muss man sie 12 mal umrunden, bis die Taste zum Ansprechen endlich reagiert.
Peebee vergaß nach einem Gespräch, sich wieder umzudrehen und lehnte einfach in der Luft. Ich hoffe, diese Dinge werden bald gefixt.
Was mich besonders nervt, ist dieser Sudoku Mist bei den Türmen. Ich mag Sudoku nicht und hätte echte Rätsel wesentlich besser gefunden. Weiß jemand, wie man an diese Überbrückungskeys kommt?
Die Story und auch die Nebenmissionen finde ich weiterhin sehr gut. Und trotz meinem Gemecker genieße ich ME:A weiterhin sehr^^ Es ist ein Traum für Entdecker.

@Laxi: Ich kann dir nicht zustimmen. Der weibliche Ryder macht sich sehr gut, selbst die verpeilten Animationen habe ich nach dem Anfang nicht mehr bemerkt. Die Custom Chars sind allerdings wirklich schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Release von Andromeda die letzten Tage nicht verfolgt. Hab mir jetzt mal die Reviews angeschaut :lol:

An all diejenigen die mir die letzten Wochen vor Release nicht glauben wollten, dass es ne Gurke wird und mir hier völlige Ahnungslosigkeit unterstellt haben:

suck-it-bitches.jpg


:v:
 
Ich habe den Release von Andromeda die letzten Tage nicht verfolgt. Hab mir jetzt mal die Reviews angeschaut :lol:

An all diejenigen die mir die letzten Wochen vor Release nicht glauben wollten, dass es ne Gurke wird und mir hier völlige Ahnungslosigkeit unterstellt haben:

Wieder einer, der gern schaut, anstatt zu spielen ^^

Wird Zeit für nen eigenen Thread für die Zuguck-Fraktion.
 
In letzter Zeit schießen hier ganz schön viele Wertungsgamer aus dem Boden.

Die Kommentare von Saltylero und Co sind aber für den allgemeinen Bereich auch recht grenzwertig.

In Anbetracht der Tatsache, dass es auf CW ja eine eigene Metacritic- Fälschergilde gibt und viele ME:A Tests schlichtweg falsch und hingerotzt sind, gebe ich auf Wertungen nix mehr^^
 
Kann die Mags auch nicht ganz verstehen. Die Trial war imho auch sehr gelungen.

Bin jetzt mit dem zweiten Planeten fertig und allein die Vegetation und vor allem die Vaults versprühen eine unheimliche Atmosphäre.

Es gibt viele Dialoge und die Chars wachsen einem ans Herz. Auch wenn ich Garrus immer noch vermisse ;D

Das Spiel braucht Zeit, aber entfaltet sich dann herrlich. Kann jedem RPG Spieler/in dieses Spiel nur empfehlen. Wäre sehr schade, wenn man sich diese Perle entgehen lassen würde, aufgrund mancher Tests.

Lg
 
Ist euch auch schon mal passiert, dass man das Spiel neuladen musste, weil er nicht mehr reagiert hat? Also ich konnte schon zweimal kein Pult mehr aktivieren, weil einfach keine Eingabe Möglichkeit gab.
 
Kann die Mags auch nicht ganz verstehen. Die Trial war imho auch sehr gelungen.

Bin jetzt mit dem zweiten Planeten fertig und allein die Vegetation und vor allem die Vaults versprühen eine unheimliche Atmosphäre.

Du meinst Voeld? der besteht doch nur aus Eis :v:


@TheGame: Nein, sowas hatte ich noch nicht. Ich spiele auf PS4. Zockst du die PC Version?

@Alle: Ich wäre immer noch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Sudoku- Überbrückungschips bekomme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Stufe 35 bei Ryder, Nexus Stufe 13 und 4 Planeten auf 100% lebensfähig.

Das Spiel bockt einfach, kann mich kaum losreißen. :blushed:

Wie läuft es bei euch so?
 
Ich habe eine Spielzeit von 30h und finde es ist ein großartiges Spiel und zurzeit der beste Teil der Serie!
Und jetzt?

LOL xD Nee du, nicht mal ansatzweise. Ich hab 40h gezockt und würde auch sagen dass 74 Metacritic etwas zu niedrig angesetzt ist, aber es ist und bleibt eine Enttäuschung und kommt nicht an die Trilogie ran.
 
LOL xD Nee du, nicht mal ansatzweise. Ich hab 40h gezockt und würde auch sagen dass 74 Metacritic etwas zu niedrig angesetzt ist, aber es ist und bleibt eine Enttäuschung und kommt nicht an die Trilogie ran.

Ich hätte auch gern mal so viel zeit um in ein von mir als enttäuschend betrachtetes Spiel 40h reinstecken zu können.

Wie machst du das?
Bist du noch Schüler?
 
Ich frag mich sowieso wie die Leute hier teilweise innerhalb von ein paar Tagen nach Release 40h und mehr gezockt haben können. Ich gehe Vollzeit arbeiten und dann bleibt mir überhaupt nicht mehr so viel Zeit dafür. (Man macht ja auch noch andere Dinge in seiner "Freizeit"... Freundin / mit Kumpels treffen / andere Hobbies / Einkaufen / Party, etc.). :eek4:

@Bugs: Ich hatte bisher nur einen Bug. Auf dem Raumschiff hat sich eine Tür einfach nicht mehr geöffnet und ich war in einem Raum eingesperrt. Nach dem Neuladen eines älteren Spielstands ging es dann wieder. Sowas ist wirklich sehr ärgerlich, aber bei solchen Spielen ja leider normal. (Selbst das Skyrim Remaster auf PS4/X1 kämpft heute noch mit Bugs...)
 
Zurück
Top Bottom