also lohnt der Kauf?
Warte noch paar patches es ab
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also lohnt der Kauf?
Glaube du hast da was falsch in Erinnerung, finde für die Größe und den Umfang ist die Grafik ziemlich ok und eher zweitrangig.
Doch Liam sagt gleich er ist nicht schwul. Habs bei jedem versucht :v: Und die Frau am Deck vorne sagt auch gleich nein.Spielst du mit der Pro oder der normalen Ps4?
Aber gefallen tut es mir wie erwartet sehr gut, es bringt den Flair der super rübergebracht wird. Von diese miesen Gesichter und Animation habe ich bisher nix mitgekriegt. Aber paar Sachen stören mich, dass man wirklich mit jedem Flirten kann und alle mitmachen. Keiner sagt: "Hey, ich bin nicht Homosexuell" da geht es gleich zu Sache. Und richtig böse kann man auch nicht werden, da habe irgenwie die Ahnung, dass jede Antwort zum selben Ergebnis führt
Aber wie gesagt, es ist echt super und kann die Wertungen dazu nicht so ganz verstehen und die Gamepro zeigt mal wieder, warum ich ihr blind folgen kann
Doch Liam sagt gleich er ist nicht schwul. Habs bei jedem versucht :v: Und die Frau am Deck vorne sagt auch gleich nein
Wie bekommt man denn Eos komplett Strahlungsfrei?
Bin von dem Planete jetzt runter und auf einem anderen, die Mission ist auch abgeschlossen wo man dem Planeten zeit geben soll wegen der Strahlung
Auf Eos ist aber noch was zu erkunden kann aber wegen der Strahlung nicht passieren, der Planet liegt bei 80% Leben oder so.
Ich spiele mit der Frau. Ist der Mann auch so humorvoll und leicht neben der Spur?
Ich muss sagen eigentlich war nur die Einführung schlecht. Sobald man mal etwas tiefer drin steckt ist es Mass Effect durch und durch. Wenn auch nicht so episch, aber bin ja noch nicht am Ende Das Gameplay macht auf jeden Fall Spaß. Selbst die Animationen wirken im späteren Spielverlauf deutlich besser oder man gewöhnt sich einfach dran
Du täuscht dich. War vor Andromeda nochmals den 3. Teil zocken. Die Grafik in Andromeda ist definitiv besser (spreche hier von der PC-Version)Also von der Grafik bin ich ja enttäuscht. Entweder habe ich Mass Effect 3 besser in Erinnerung als sie eigentlich war oder das Spiel sieht wirklich 1:1 wie Mass effect 3 aus
Glaube die Trophys sind auch verbugt. Hat jemand die Trophy:
Erhalten? Müsste man ja längst bekommen haben wenn man auf EOS ist. Verbugte Trophys sind immer ätzend....
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Reviewer" das Spiel nicht wirklich gespielt haben und bereits nach wenigen Stunden ein Review geschrieben haben. Oder einfach schnell durch das Spiel gerusht sind.