PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Glaube du hast da was falsch in Erinnerung, finde für die Größe und den Umfang ist die Grafik ziemlich ok und eher zweitrangig.

Spielst du mit der Pro oder der normalen Ps4?

Aber gefallen tut es mir wie erwartet sehr gut, es bringt den Flair der super rübergebracht wird. Von diese miesen Gesichter und Animation habe ich bisher nix mitgekriegt. Aber paar Sachen stören mich, dass man wirklich mit jedem Flirten kann und alle mitmachen. Keiner sagt: "Hey, ich bin nicht Homosexuell" da geht es gleich zu Sache. Und richtig böse kann man auch nicht werden, da habe irgenwie die Ahnung, dass jede Antwort zum selben Ergebnis führt :neutral:

Aber wie gesagt, es ist echt super und kann die Wertungen dazu nicht so ganz verstehen und die Gamepro zeigt mal wieder, warum ich ihr blind folgen kann :)
 
Spielst du mit der Pro oder der normalen Ps4?

Aber gefallen tut es mir wie erwartet sehr gut, es bringt den Flair der super rübergebracht wird. Von diese miesen Gesichter und Animation habe ich bisher nix mitgekriegt. Aber paar Sachen stören mich, dass man wirklich mit jedem Flirten kann und alle mitmachen. Keiner sagt: "Hey, ich bin nicht Homosexuell" da geht es gleich zu Sache. Und richtig böse kann man auch nicht werden, da habe irgenwie die Ahnung, dass jede Antwort zum selben Ergebnis führt :neutral:

Aber wie gesagt, es ist echt super und kann die Wertungen dazu nicht so ganz verstehen und die Gamepro zeigt mal wieder, warum ich ihr blind folgen kann :)
Doch Liam sagt gleich er ist nicht schwul. Habs bei jedem versucht :v: Und die Frau am Deck vorne sagt auch gleich nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den MP gezockt? In ME 3 fand ich den schon unterhaltsam,vor allem weil jeder Rasse andere Fähigkeiten hatte. Ich hoffe das ist noch immer so
 
Wie bekommt man denn Eos komplett Strahlungsfrei?
Bin von dem Planete jetzt runter und auf einem anderen, die Mission ist auch abgeschlossen wo man dem Planeten zeit geben soll wegen der Strahlung :blushed:
Auf Eos ist aber noch was zu erkunden kann aber wegen der Strahlung nicht passieren, der Planet liegt bei 80% Leben oder so.

Einfach die Main Story weiterspielen... kommt von selbst ;)
 
Ich spiele mit der Frau. Ist der Mann auch so humorvoll und leicht neben der Spur? :ugly:

Scott ist einfach Nathan Drake im Weltall, in der Original Vertonung klingt seine Stimme auch exakt genauso wie Drake (ist aber ein anderer Sprecher)

Sara würde ich nicht spielen, schaut einfach nur dämlich aus und Custom Charaktere sehen alle scheiße aus dank dem erbärmlichen Editor :ugly:
 
Ich spiele auf der pro habe aber auch die One Version angespielt.

Richtig zur Sache ging es bei mir noch nicht bin jetzt Level 25

Kommen auch noch paar Entscheidungen die sich später bestimmt auswirken so glaube ich, drei Stück wo man schon ins grübeln kommt.
 
Ich muss sagen eigentlich war nur die Einführung schlecht. Sobald man mal etwas tiefer drin steckt ist es Mass Effect durch und durch. Wenn auch nicht so episch, aber bin ja noch nicht am Ende :) Das Gameplay macht auf jeden Fall Spaß. Selbst die Animationen wirken im späteren Spielverlauf deutlich besser oder man gewöhnt sich einfach dran xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen eigentlich war nur die Einführung schlecht. Sobald man mal etwas tiefer drin steckt ist es Mass Effect durch und durch. Wenn auch nicht so episch, aber bin ja noch nicht am Ende :) Das Gameplay macht auf jeden Fall Spaß. Selbst die Animationen wirken im späteren Spielverlauf deutlich besser oder man gewöhnt sich einfach dran xD

Seh ich ähnlich anfangs etwas lahm aber es nimmt voll Fahrt auf und ich liebe meine Crew schon jetzt :)

Mass Effect Feeling :banderas:
 
Persönlich fand ich die Einführung eigentlich sehr gut ... man muss ein neues Universum, neue Charas, neue Gegebenheiten einführen und das macht man eigentlich wirklich gut.

Habe auch das Gefühl, das viele es abwerten, weil es eben mehr auf Erkundung setzt, als wie beim 2. oder 3. Teil, als man direkt in ein Missionsgebiet bzw. in die Action abgeworfen wurde - und da sich die Story um den Pathfinder dreht, ist es eigentlich recht konsequent.

Größter Kritikpunkt meinerseits ist bislang in der Tat die wirklich schlechten Gesichtsanimationen - in der heutigen Zeit eindeutig eines AAA-Titels nicht würdig.

Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel ... momentan Zelda + Mass Effect = Overkill der Extraklasse! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der Grafik bin ich ja enttäuscht. Entweder habe ich Mass Effect 3 besser in Erinnerung als sie eigentlich war oder das Spiel sieht wirklich 1:1 wie Mass effect 3 aus :neutral:
Du täuscht dich. War vor Andromeda nochmals den 3. Teil zocken. Die Grafik in Andromeda ist definitiv besser ;) (spreche hier von der PC-Version)
 
Glaube die Trophys sind auch verbugt. Hat jemand die Trophy:

Erhalten? Müsste man ja längst bekommen haben wenn man auf EOS ist. Verbugte Trophys sind immer ätzend....

Bei mir kam sie auch ganz normal.



Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich erstmal genug von ME habe. Jetzt ist erstmal FF15 dran, dann werde ich ME3 noch fertig spielen.

ME:A fand ich die 10 Teststunden aber ganz gut, werde ich schon auch noch fertig spielen. Vielleicht warte ich damit aber bis zur Scorpio.
 
Also ich habe den ersten Vault jetzt fertig, habe danach bestimmt 45min. mit meiner Crew geredet und danach auf dem Nexus einige Quests erledigt.

Also wenn das Spiel kein Mass Effect ist was soll dann ein Mass Effect sein?
Auch die Crew ist bisher sehr interessant.
Besonders Cora überrascht mich.
Was echt schon besonders ist, da in der alten Trilogie bis auf Jack jeder Mensch extrem blass war.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Reviewer" das Spiel nicht wirklich gespielt haben und bereits nach wenigen Stunden ein Review geschrieben haben. Oder einfach schnell durch das Spiel gerusht sind.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Reviewer" das Spiel nicht wirklich gespielt haben und bereits nach wenigen Stunden ein Review geschrieben haben. Oder einfach schnell durch das Spiel gerusht sind.

Das ist eben das Problem, wenn man als Magazin unbedingt schon Tage vor offiziellem Release den Test fertig haben will/muss. Das ist bei einem Spiel dieser Größe doch gar nicht machbar meiner Meinung nach. (Auch wenn die Tester das Spiel schon ein paar Tage hatten.)

Zum Spiel: Bis dato ist das Spiel für mich durch und durch ein Mass Effect. Ich hatte echt das schlimmste erwartet nach den ganzen Tests, aber das Spiel bockt einfach!
 
Zurück
Top Bottom