PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Hatte bisher 2 mal Texturnachlader, 3 mal Crew glitching, Addison wirkte sehr unnatürlich im gespräch. Fem Ryder hat eher ein gesichtsausdrücke die okay wären aber nicht zur ernsten situation passen, der Mayor wirkte auch komisch, ansonsten wenig Kritik. Das waren bisher meine technischen Macken nach 35? std Spielzeit.

Die Crew abseits von Liam und Gil sind durchweg interessante Chars.
Die Loyality missionen sind endlich wieder super.
Selbst Sidequests wurden besser eingewoben in die Welten.
Main Quest hat was wobei den Antagonisten nicht so prall finde (hatte aber auch wenig bis ihm zu tun bisher).
Der OST ist bisher mein größter Kritikpunkt, nur auf der Star Map taugt er mir sonst eher weniger.
Optisch auf dem PC schon nen Brett, wobei manches überraschend durchschnittlich aussieht.
Gameplay gefällt, Upgrades System ist okay, hätte aber doch gerne meine Begleiter ausgerüstet.
Nen richtiges Problem hat das game mit seinen Rüstungen, ich renne immer noch mit der Pathfinder rüstung aus der deluxe edition rum weil das andere zu schaurig aussieht.

Bisher für mich nen 80-85 % game mit Raum nach oben, aber mit einigen Dingen schoss sich Bioware einfach selbst ins Bein.

Cora findest du interessant? Ok.

heul leise.

sR2kDTq.gif

giphy.gif

tumblr_ongk0kQvtc1up91bno2_400.gif

:rofl3:

Sagt die forenbekannte Oberheulsuse ???

Und wieder ein weiterer Spinner der das Spiel selbst noch nie gespielt hat und Unsinn verbreitet ???

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine lust auf erheiternde dem thread thema konforme gifs, zur allgemeinen belustigung hast, darfst du hier gerne vernbleiben :)

Bin durch. Das Ende ist ganz in Ordnung. Würde etwa 80% geben, der Metacriticwert verwundert mich tatsächlich auch etwas. Vll haben da einige ein wenig überreagiert weil das Game natürlich schon insgesamt enttäuscht verglichen mit der Trilogie. Ein gutes Game ist es trotzdem. Ich glaube dass die Verkäufe nicht sonderlich gut laufen, wird spannend wie es weitergehen wird mit der IP.

Sind gifs vom Spiel jetzt OT oder nicht? Nur um das klar zu stellen.

d56.gif
:rofl3:
Den Thread mit Gifs/Videos zuspammen unterlassen.
ach komm, gibt schlimmeres.
Bin durch. Das Ende ist ganz in Ordnung. Würde etwa 80% geben, der Metacriticwert verwundert mich tatsächlich auch etwas. Vll haben da einige ein wenig überreagiert weil das Game natürlich schon insgesamt enttäuscht verglichen mit der Trilogie. Ein gutes Game ist es trotzdem. Ich glaube dass die Verkäufe nicht sonderlich gut laufen, wird spannend wie es weitergehen wird mit der IP.
schon durch? du bist eine maschine :scan: oh okay. also steigert es sich. dann hole ich es mir evtl doch noch!

Kann man nach dem Ende weiterspielen? Und...

wie weit ist das Ende des Spiels entfernt wenn man vor der Mission Jagd auf den Archon steht`?

Zuletzt bearbeitet:
@laxi

Schon durch ? Nur Main Quest? Gespräche weggeclickt ? Oder aufs schlafen verzichtet ;)

Den Thread mit Gifs/Videos zuspammen unterlassen.

Obwohl ich die auch witzig fand aber Themen/Fragen das eigentliche Spiel betreffend rutschen dadurch gnadenlos schnell nach unten...z.B.meine Frage bezüglich Performance auf der Box oder ist Finley echt der einzige,der das auf der Box spielt?

@laxi

Schon durch ? Nur Main Quest? Gespräche weggeclickt ? Oder aufs schlafen verzichtet ;)

Ich bin nach 54 Stunden bei 35 % Questfortschritt. Der gute dürfte einiges nicht gesehen habe obwohl ich mit seiner Wertung von 80 % absolut konform bin.

Kann mir einer das Tutorial im Multiplayer erklären? Da kann man nur alleine spielen oder? Schon bei der zweiten Welle habe ich keine Chance, dass kann doch nicht sein, dass das so schwer ist? Oder mache ich was falsch?

Ich bin bei 26% Spielfortschritt und 20h. Weiß aber nicht wieviel Prozent die Nebenqests ausmachen.
Deswegen hab ich gefragt ;)

Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet ob man nach dem Ende die offenen Qests weiterspielen kann.xD Aber ich geh mal davon aus - nein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werde nur Haupstory und Crew Missionen machen. Muss es ja bis zum God Game Persona 5 durch kriegen!^^
und nebenbei noch das End Game des anderen God Games spielen...

Hehe, 1st world problems, was? ;)

Ich konzentriere mich auf Zelda (Hauptstory kurz vorm Ende) und Mass Effect (da werde ich auch viel machen) ... danach kommt dann irgendwann Ys Origins und NieR 2 dran 8-)!

Hehe, 1st world problems, was? ;)

Ich konzentriere mich auf Zelda (Hauptstory kurz vorm Ende) und Mass Effect (da werde ich auch viel machen) ... danach kommt dann irgendwann Ys Origins und NieR 2 dran 8-)!

Will nach Möglichkeit immer nur ein großes/langes Spiel zu einer Zeit spielen/kaufen damit ich keinen dicken Backlog aufbaue. Zelda ist mittlerweile in der "Kann ich auch Nebenbei spielen" Phase angekommen und das geht bei Switch dank dem Handheld Modus ja auch wunderbar.

Zurück
Top Bottom