Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Hatte bisher 2 mal Texturnachlader, 3 mal Crew glitching, Addison wirkte sehr unnatürlich im gespräch. Fem Ryder hat eher ein gesichtsausdrücke die okay wären aber nicht zur ernsten situation passen, der Mayor wirkte auch komisch, ansonsten wenig Kritik. Das waren bisher meine technischen Macken nach 35? std Spielzeit.
Die Crew abseits von Liam und Gil sind durchweg interessante Chars.
Die Loyality missionen sind endlich wieder super.
Selbst Sidequests wurden besser eingewoben in die Welten.
Main Quest hat was wobei den Antagonisten nicht so prall finde (hatte aber auch wenig bis ihm zu tun bisher).
Der OST ist bisher mein größter Kritikpunkt, nur auf der Star Map taugt er mir sonst eher weniger.
Optisch auf dem PC schon nen Brett, wobei manches überraschend durchschnittlich aussieht.
Gameplay gefällt, Upgrades System ist okay, hätte aber doch gerne meine Begleiter ausgerüstet.
Nen richtiges Problem hat das game mit seinen Rüstungen, ich renne immer noch mit der Pathfinder rüstung aus der deluxe edition rum weil das andere zu schaurig aussieht.
Bisher für mich nen 80-85 % game mit Raum nach oben, aber mit einigen Dingen schoss sich Bioware einfach selbst ins Bein.
Cora findest du interessant? Ok.