Danke
Obwohl ich die auch witzig fand aber Themen/Fragen das eigentliche Spiel betreffend rutschen dadurch gnadenlos schnell nach unten...z.B.meine Frage bezüglich Performance auf der Box oder ist Finley echt der einzige,der das auf der Box spielt?
Ich habe die Trial dank EA Access auf der One gespielt, die Performance war OK, aber nicht durchgehend flüssig. Eigentlich ist die One meine Hauptplattform aber ich habe mir Andromeda nun doch auf der PS4 Pro geholt. Hier ist die Performance ebenfalls durchwachsen aber besser als bei der One. Was aber ausschlaggebend war für mich, ist, dass die Grafikqualität auf der Pro doch merklich besser ist, vor allem was Auflösung angeht. Das merkt man vor allem in den hellen und geschlossenen Räumen der Nexus mit großen weißen Flächen und feinen Linien sowie auf den Displays um stehender Geräte, bei Außengebieten finde ich es weniger störend. Der Unterschied in der Auflösung fällt halt dadurch, das man gemächlicher als bspw. in einem BF1 untrrwegs ist, eher auf. Grafikfehler (z. B. unpassend niedrig aufgelöste Texturen bei SAM) sind mir bei der One subjektiv auch mehr aufgefallen.