extrem Fanboy detected.
Kann dir gerne noch mehr solcher Texte raussuchen
https://arstechnica.com/gaming/2017...andromeda-is-dragon-age-inquisition-in-space/
Dumm, dass die sich mit meiner Spielerfahrung decken. Gut, dass du anscheinend dagegen nicht argumentieren kannst.
Auch gut, dass du mir zeigst, dass eine Diskussion mit dir Zeitverschwendung ist, weswegen ich deine billigen flameversuche jetzt ignorieren werde.
@Thread:
Ich weiß noch nicht, ob ich ME: A 7 oder 8 Punkte geben sollen, mich haben eigentlich viel zu viele Kleinigkeiten gestört wie die nicht abbrechbaren Zwischensequenzen (wie gesagt von einer Planetenmap zur anderen benötigt man zwei Minuten, ich habe die Zeit gestoppt), die amateurhaften Animationen oder die copy & paste Nebenquests die aus DA: I stammen könnten.
Dafür war halt die Hauptstory und der Großteil der Charakterquests gut, die Gruppenmitglieder fand ich persönlich um einiges besser als die aus DA: I, allerdings waren da auch 1-2 Charaktere bei, die mich extrem genervt haben (Liam) und im Endeffekt hatte ich abseits von den Fleißaufgaben auch recht viel Spaß (sonst hätte ich das Spiel noch nicht durch) vor allem dank dem Kampfsystem, aber EA muss einfach von diesen Checklisten bzw Copy & Paste aufgaben aus DA:I weg. An der Inszenierung der Missionen muss auch noch kräftig gefeilt werden, denn die Hauptmissionen, so interessant die Story auch war und so toll die Level aussahen, liefen eigentlich meistens gleich ab. Beim Levelaufbau konnte man auch immer erahnen wann gekämpft wird und alternative Lösungswege gab es keine.