Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Gut/Böse- Entscheidungen mehr?
Nein.Also keine Gut/Böse- Entscheidungen mehr?
Also keine Gut/Böse- Entscheidungen mehr?
Die Frage ist, ob man so trotzdem schwerwiegende Entscheidungen mit guten oder schlechten Konsequenzen treffen kann...Nein.
So sieht es hier aus:
Das Spiel aber im Vorfeld zu verteufeln und zu sagen es ist Crap obwohl man nicht eine Sekunde seine Finger dran hatte halte ich für schwachsinnig. Hier wird niemand behaupten das es keine Fehler hat, aber woher soll man wissen ob diese für einen persönlich so gravierend sind, das es keinen Spaß mehr macht?
Wie hier schon wieder nur geheult wird, vielleicht sollte ich einfach sämtliche Foren meiden, ist ja kaum noch auszuhalten
Dann müssten Spiele wie The Last Guardian aber völlig abkacken, aber da gibt es den Japan Bonus?Dass Gesichtsanimationen nicht gut sind überrascht mich nicht, aber dass es die Wertungen so beeinflusst schon
Eine weise Entscheidung... schließe mich an
Wünsche allen treuen und begeisterten Mass Effect Fans viel Spaß mit Andromeda.
Ich freue mich weiterhin wahnsinnig drauf und kanns kaum erwarten los zu legen
Bin mal ein paar Wochen raus aus dem Thread...
also ein game hypen und im vorfeld GOTY zu schreien kann man problemlos, auch wenn man nicht eine sekunde gespielt hat.
aber wenn man stattdessen crap schreibt, verstößt das gegen alle richtlinien. versteh ich das richtig? :v:
Ryder, dein Ava und deine Signatur! :v: Vorher extrem cool und futuristisch, und jetzt .... Alles ist verloren...
So Dank VPN gehts weiter
mal eine andere Frage, wo finde ich eigentlich den Helm, aus den Briefings?
Lg
Edit, hatte ihn schon am Anfang auf der Tempest freigeschaltet ^^
So Dank VPN gehts weiter
mal eine andere Frage, wo finde ich eigentlich den Helm, aus den Briefings?
Lg
Edit, hatte ihn schon am Anfang auf der Tempest freigeschaltet ^^
Und unsereins muss bis Donnerstag warten. ? Das fällt unglaublich schwer, gerade wenn man so gespannt ist wie diese unfassbar geile Story weitergeht.