PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Wie hier schon wieder nur geheult wird, vielleicht sollte ich einfach sämtliche Foren meiden, ist ja kaum noch auszuhalten :neutral:
 
Also keine Gut/Böse- Entscheidungen mehr?
Nein.
So sieht es hier aus:
6SVfORf.png
 
Das Spiel aber im Vorfeld zu verteufeln und zu sagen es ist Crap obwohl man nicht eine Sekunde seine Finger dran hatte halte ich für schwachsinnig. Hier wird niemand behaupten das es keine Fehler hat, aber woher soll man wissen ob diese für einen persönlich so gravierend sind, das es keinen Spaß mehr macht?

also ein game hypen und im vorfeld GOTY zu schreien kann man problemlos, auch wenn man nicht eine sekunde gespielt hat.
aber wenn man stattdessen crap schreibt, verstößt das gegen alle richtlinien. versteh ich das richtig? :v:
 
Wie hier schon wieder nur geheult wird, vielleicht sollte ich einfach sämtliche Foren meiden, ist ja kaum noch auszuhalten :neutral:

Eine weise Entscheidung... schließe mich an :)

Wünsche allen treuen und begeisterten Mass Effect Fans viel Spaß mit Andromeda.

Ich freue mich weiterhin wahnsinnig drauf und kanns kaum erwarten los zu legen :banderas:

Bin mal ein paar Wochen raus aus dem Thread...
 
Ich bitte darum, mit den Trollereien und Provokationen aufzuhören und sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren.
 
also ein game hypen und im vorfeld GOTY zu schreien kann man problemlos, auch wenn man nicht eine sekunde gespielt hat.
aber wenn man stattdessen crap schreibt, verstößt das gegen alle richtlinien. versteh ich das richtig? :v:

Wenn du auf Breath of the Wild abzielst, ich habe im Vorfeld das Spiel anzocken können und es hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Jetzt nach 150 Stunden bestätigt mich mein Eindruck nur :nix:

Bei Mass Effect steht eine riesige IP dahinter von denen jeder Teil für sich sehr gute Wertungen kassiert hat. Ich habe alle Teile gespielt und es war meine lieblings IP auf der alten Gen, jetzt kommt ein neuer Teil und der fällt in den Wertungen deutlich ab, natürlich ist man dann skeptisch aber trotzdem will ich das Game zocken weil 75% für mich auch kein total Ausfall sind und ich trotzdem die Hoffnung habe das mich das Spiel überzeugt, kann auch anders kommen dafür muss ich es aber selber zocken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryder, dein Ava und deine Signatur! :v: Vorher extrem cool und futuristisch, und jetzt .... :ugly: Alles ist verloren...
 
Joa, wie zu erwarten nach den Previews.... bestätigt nur meine Skepsis nach DA:I und mich darin das Ding erst irgendwann im Sale zu holen. Hab eh noch genügend andere Games im Backlog. Schau mir aber nachher nochmal ausführliche Videoreviews an....Technik, Story, Interaktion mit den Charakteren, leere Welten und belanglose Sidequests....na mal sehen....

PS: ME:A ist bei gamestop auch wieder in der 9,99 Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dank VPN gehts weiter ;)

mal eine andere Frage, wo finde ich eigentlich den Helm, aus den Briefings?

Lg

Edit, hatte ihn schon am Anfang auf der Tempest freigeschaltet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom