Haru
ist verwarnt
Und woher weiss man das im vorhinein? Wohl nur wenn man in seinem Fanboywahn blindes Vertrauen an den Tag legt.
Woher weiß man das einem das Spiel nicht gefällt wenn man es nicht selber gezockt hat ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weiss man das im vorhinein? Wohl nur wenn man in seinem Fanboywahn blindes Vertrauen an den Tag legt.
Woher weiß man das einem das Spiel nicht gefällt wenn man es nicht selber gezockt hat ?
Aus den Reviews. Wenn so gut wie alle schreiben die Story sei Müll, das Spiel verbuggt und die Animationen ein Witz dann wird da was dran sein zumal es ja auch genug Bild und Videomaterial dazu gibt.
Ich muss auch nicht selbst mein Gesicht auf eine heiße Herdplatte drücken um zu wissen, dass das weh tut.
sehe ich auch so. Ich will nach den genialen Mass Effect 1-3 einfach nicht enttäuscht werden. Ich will wieder so eine epische Story und fesselnde Atmosphäre wie bei den Vorgängern, ich will nicht zigtausend tote Planeten erkunden und stumpfe Begleiter in meinem Team haben. Das ließt sich halt einfach schlecht bis jetzt in den Reviews. 60 Euro ist mir das nicht wert.
Aus den Reviews. Wenn so gut wie alle schreiben die Story sei Müll, das Spiel verbuggt und die Animationen ein Witz dann wird da was dran sein zumal es ja auch genug Bild und Videomaterial dazu gibt.
Ich muss auch nicht selbst mein Gesicht auf eine heiße Herdplatte drücken um zu wissen, dass das weh tut.
So ist es dennoch herrlich das es Wertungsgamer gibt,nennen sich aber Gamer.Peinlich.
kommt halt auch drauf an was in den wertungen steht.
und wenn man da oft liest das die story,gespräche und die chars eher langweilig oder sogar lächerlich sind, ist das schon enttäuschend...
das kampfsystem soll ganz gut sein aber das juckt mich bei nem mass effect recht wenig
genau so siehts aus. es ist auch immer dasselbe: kaum bekommt ein groß gehyptes und erwartetes spiel miese wertungen versuchen sich viele das ganze schön zu reden und kommen mit dem "tester werten auch nur subjektiv"-argument.
Genau dafür haben wir doch unseren Qualitätsjournalismus. Um zu beurteilen ob ein Spiel gut oder schlecht ist brauche ich nicht selber zocken -> ich lasse zockenDas Spiel aber im Vorfeld zu verteufeln und zu sagen es ist Crap obwohl man nicht eine Sekunde seine Finger dran hatte halte ich für schwachsinnig. Hier wird niemand behaupten das es keine Fehler hat, aber woher soll man wissen ob diese für einen persönlich so gravierend sind, das es keinen Spaß mehr macht?
Schlechte Story/Charaktere/Dialoge sind für mich halt fast ein k.o. Kriterium.
Teil 1 auf der XBox 360 war technisch ne Qual und vom Gameplay auch alles andere als überragend. Aber wenigstens war die Story gut ...
WTF, ich hab gerade gelesen, das man kein Arschloch mehr spielen kann? Keine bösen Entscheidungen mehr? Stimmt das oder ist das Quatsch?
Und die Shooter einlagen sollen auch mies sein.
In den ersten paar Stunden die ich gespielt hab, konnte man kein "Arschloch" sein.
Das kann ich schwer glauben von dem was ich gespielt hab. Gunplay war fucking ???