PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

"Paar Monate später" habe ich das Spiel bereits durchgespielt :v:

ich hatte es kurz nach launch durch und da war die ps4 version besser.

und die ps4 version hatte neben der besseren auflösung auch einige grafik effekte die es auf der one nicht gab.
da juckt es mich recht wenig wenns mal 3 fps niedriger läuft als auf der one xD
 
Um ehrlich zu sein...die polarisierenden Reviews haben mich nur noch neugieriger gemacht :ugly:
Hab es mir deswegen gerade vorbestellt :banderas:
Schlechter als ME3 kann es eh nich sein :D

Hauptsache man kann wieder viele Entscheidungen in Gesprächen treffen!! Ist das so, kann das jemand bestätigen?
 
wo sind die reviews eigentlich polarisierend? genau ein Review hat 90 gegeben, alle anderen sind drunter. Das game ist nicht polarisierend, sondern einfach nur ganz okay :kruemel: Polarisierend war ein the Last Guardian, aber Mass Effect sicher nicht.
 
wo sind die reviews eigentlich polarisierend? genau ein Review hat 90 gegeben, alle anderen sind drunter. Das game ist nicht polarisierend, sondern einfach nur ganz okay :kruemel: Polarisierend war ein the Last Guardian, aber Mass Effect sicher nicht.

Wenn Wertungen über 55/100, 6/10, 7/10, 8/10, 87%, 8,8/10 bis hin zu 9,5/10 reichen ist das imo schon polarisierend :nix:
Die Meinungen sind sehr unterschiedlich

Und letztendlich ist es genau das. Es sind subjektive Meinungen von Testern. Man kann sich diesen anschließen oder für sich entscheiden, welche Punkte man als gravierend oder ausschlaggebend empfindet. Aber im Endeffekt läuft alles darauf hinaus sich eine eigene Meinung zu bilden.

Klar wären einstimmig großartige Wertungen sehr schön und erfreulich gewesen. Sind sie aber nicht. Also muss man jetzt entscheiden was man daraus macht und wie man damit umgeht. Ich freu mich auf das Spiel und hab es bereits 10 Stunden gespielt, die Kaufentscheidung ist durch, jetzt muss ich schauen ob es auch weiterhin gefällt oder nicht.
 
Peinlich ist eher, dass sich Fanboys mir ihrer vorgefertigten Meinung komplett faktenresistent auf Spiele stürzen und dafür 60 Ocken raushauen und die Hersteller für deren Fehlleistungen auch noch belohnen.

Nein es ist eher peinlich ein Spiel zu beurteilen das man selber nie gespielt hat.

Ich bin auch nicht begeistert von den bisherigen Wertungen aber trotzdem will ich mir ein eigenes Bild machen weil ich bisher mit allen Mass Effect Teilen sehr viel Spaß hatte und mir kaum vorstellen kann das sich das bei Andromeda ändert.
 
Ein paar Ausreißer gibts bei jedem durchschnittlichen Game :nix:

Na dann ist es wenn du so möchtest halt ein durchschnittliches Spiel. Polarisierend ist es dennoch allein schon durch Faktoren wie dem Entwicklerstudio das dahinter steht, der großartigen Vorgänger-Trilogie, den Eindrücken aus der Trial vor den Reviews und subjektiven Meinungen und Geschmäckern zum Spiel allgemein.

Den Titel eindeutig als durchschnittlich, schlecht, gut, sehr gut etc. einzuordnen, ist wie so oft bei Medien, durch Geschmäcker und Meinungen nicht so einfach möglich imo.

Und woher weiss man das im vorhinein? Wohl nur wenn man in seinem Fanboywahn blindes Vertrauen an den Tag legt.

Ich denke wenn man den Titel anspielt oder einem Videos, Berichterstattungen, Bilder, Details etc. dazu gefallen ist es möglich sich im Vorfeld schon eine Meinung dazu bilden zu können, die auch den Kauf beeinflusst. Nicht alles muss immer nur auf blindes Fanboytum zurückzuführen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom