PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

luls die haben es in 5 jahren nicht fertig gebracht und nun glaubt der fanti der nächste teil wird in 2 1/2 endlich gut sein :v:

2,5 - 2,75Jahre und ein Großteil ist ja schon erledigt. Galaxie, Charaktere, Technik etc. jetzt muss halt feinschliff betrieben werden wie von Teil 1 auf Teil 2 damals. Denke das dürfte in 2,5-2,75Jahre machbar sein!

Wenn EA überhaupt noch einen Teil zulässt. Wenn das Teil nicht 4-5Millionen verkauft sehe ich wohl schwarz... das Ziel waren 6Millionen oder?!

Alter Schwede, das Game bekommt 7er, 8er und sogar ein paar 9er Wertungen und der Mob stürzt sich drauf als hätte es JFK ermordet, chillt mal! Es ist ein gutes Game mit ein paar Mängeln geworden, also was man erwartet hat. Ich jedenfalls werde es mir am Donnerstag holen und kanns kaum erwarten wieder ins Mass Universum einzutauchen :goodwork:

Alter Schwede, das Game bekommt 7er, 8er und sogar ein paar 9er Wertungen und der Mob stürzt sich drauf als hätte es JFK ermordet, chillt mal! Es ist ein gutes Game mit ein paar Mängeln geworden, also was man erwartet hat. Ich jedenfalls werde es mir am Donnerstag holen und kanns kaum erwarten wieder ins Mass Universum einzutauchen :goodwork:

ich will ja nicht sagen das die 10/10 für me2 immer gerechtfertigt waren aber ich kann jeden verstehen der sich von 70er Wertungen nicht unbedingt angetan zeigt. Destructoid sogar mit 65 % :hmm:

ich will ja nicht sagen das die 10/10 für me2 immer gerechtfertigt waren aber ich kann jeden verstehen der sich von 70er Wertungen nicht unbedingt angetan zeigt. Destructoid sogar mit 65 % :hmm:

extra für dich

riprincebzu7l.jpg

Vielleicht habe ich doch recht und es hat nur das B-Team an ME:A gehockt und die Elite von Bioware hat sich an der neuen IP ausgetobt.
Das ist ja der heilige Gral für jeden Entwickler, eine komplett neue IP designen zu dürfen!

ME:A ist hauptsächlich von der Montreal Division und stellt deren ersten großen, eigenen Release dar, nachdem sie vorher eher unterstützend tätig waren. Das muss aber überhaupt nichts heißen, aber vielleicht ist so auch nicht alles 100%ig glatt gegangen. Das Studio in Edmonton arbeitet wohl an der neuen Ip.

Wie gesagt, ich freu mich trotzdem sehr darauf weiterzuspielen, auch wenn es nicht ganz der erhoffte Megaknaller geworden sein könnte. Egal, die ersten 10 Stunden haben mir schon richtig viel Spaß gemacht. Finde es nur schade, das einige sich zu freuen scheinen das das Spiel nun diese Wertungen bekommt und die Erwartungen nicht ganz erfüllen kann. Das ist auch nicht nur auf CW bezogen, sondern eher allgemein. Irgendwie kein guter Ton unter Menschen, die alle das gleiche großartige Hobby leidenschaftlich teilen

Dieser Moment, wenn man heute das erste mal auf Metacritic geht und sich die Wertung von Mass Effect Andromeda ansieht...:eek3:

[video=youtube;H07zYvkNYL8]https://www.youtube.com/watch?v=H07zYvkNYL8[/video]

Das Game hat eigentlich vor allem 6er und ein paar Ausreißer von No Names in die hohen 80er.

Dieser Moment, wenn man heute das erste mal auf Metacritic geht und sich die Wertung von Mass Effect Andromeda ansieht...:eek3:

[video=youtube;H07zYvkNYL8]https://www.youtube.com/watch?v=H07zYvkNYL8[/video]

Lustig ?. Ich werde mir selber mal eine Meinung bilden, kann mir garnicht vorstellen das sie Mass Effect so verkackt haben. He ich meine es ist Mass Effect ??

Erwartet haben hier die meisten einen top Titel, ryder meinte sogar es wird ein 90er. Bekommen haben wir das schlechteste Bioware RPG ever :goodwork:

Bei mir ist 75 alles andere als im Grünen Bereich .
Eher Gelb.
Also ich warte erstmal ab.Für 60-70 euro will ich schon ein Spiel im hohen Grünen Bereich ^^

Ich mag auch die Teile 1-3 und werde Andromeda definitiv nach Zelda und Horizon nacholen, bis dahin wird auch der Preis gefallen sein. Allerdings kann man sich in der Tat wohl von dem Gedanken verabschieden, dass man die Qualität von ME 1-3 erreicht und das ist als Nachfolger einer solch starken IP einfach enttäuschend. Gerade einen linearen Levelaufbau hätte ich wohl eher bevorzugt, gerade da nun gefühlt jedes Game mit einer OW daher kommt. Die Kritik am Shootergameplay sehe ich ebenfalls kritisch..

Komplett in den Sand gesetzt das Ding. Über Patches wird sich da auch nicht viel richten lassen. Es ist ja nicht nur die Story, sondern technisch scheint es ja ebenso katastrophal zu sein.

Zurück
Top Bottom